Beiträge von Kaniza

  • Flitzi

    Nicht zu vergessen, Kartoffelsuppe und Grünkohl

  • Bombelka

    Lumumba :verwirrt:

  • Flitzi

    Geht auch, obwohl der Name des beliebten Getränks politisch nicht korrekt ist. Demokratische Kongolesen haben da ein Problem mit

  • Bombelka

    Das ist in kleinen Städten noch nicht angekommen^^. Hier fängt ja am Wochenende das Oktoberfest an :tot:

  • Flitzi

    Ich erinnere mich, einmal Oktoberfest reicht uns, kann man mal machen um mitreden zu können, dann ist aber genug 😉

  • Bombelka

    Ja genau, einmal reicht. Komischerweise ist das genau die Zeit, in der Partnerfirmen oder Kunden zu Besuch kommen :D reiner Zufall

  • Flitzi

    Klar, was sonst

  • Flitzi

    Wir hatten eine Freundin in Pullach, mit der waren wir einmal dort

  • Flitzi

    Buonanotte………🥂

  • Bombelka

    Das ist natürlich praktisch. Schlaft gut! :)

  • Bröselchen

    Schnell ein paar Grüße aus Rostock hier lass. Seit Samstag bin ich bestimmt 70.000 Schritte gelatscht.

  • Bröselchen

    Erst Berlin und Potsdam, seit Mittwoch in Rostock mit 2x Warnemünde und Morgen geht's nach Büsum...

  • Bröselchen

    🥂🍾🍻🍸🍹 ich gebe eine Lokalrunde

  • claudiaaush

    Danke 🥂 schönen Urlaub!!

  • claudiaaush

    …. bleib doch bis nä Sonntag 😇

  • Bröselchen

    Ne, ich habe dann schon was anderes vor und freue mich auf eine besondere Zeit mit wertvollen Menschen

  • claudiaaush

    Schade auch … das klingt auch prima

  • Flitzi

    😘

  • claudiaaush

    happy Birthday gen Büsum 🥳🥂

  • Bröselchen

    Gracias 🍾🥂

  • Flitzi

    Salute

  • Flitzi

    Tanti auguri

  • Bröselchen

    Scheerio

  • claudiaaush

    Hello again :hallo:

  • Flitzi

    Wo warst denn du 🤔

  • claudiaaush

    Büsumer Deichhausen 😁 meine Beautyfarm

  • Flitzi

    Und, nutzt das was?

  • claudiaaush

    Mein Bruder sagt nein 😂

  • Flitzi

    Die meisten Gesichtscremes sind auch für´n Ars.. 🤭

  • claudiaaush

    Isso 😁

    Ich verstehe es auch nicht denn das gehört nicht ins Futter dabei schrieben ja noch das man wenn man neues Futter gibt es langsam geben sollte ins andere Futter untermischen . Aber bei aller liebe, wenn drauf steht das es das natürlichste Futter ist in was Hörnchen auch so in der Natur auch finden , warum dann diese sch*** Bierhefe da drin!


    ich verstehe es nicht. .
    Also passt auf was ihr euren zu füttern gebt, wenn mal was Neues ansteht !


    Ich bin bin nun ganz raus hier . Wollte euch nur Bescheid geben .


    Tschüsss :heul3:

    Es kam eine Mail von zajac bezüglich des Futters .


    die schrieben da das Futter mit Bierhefe zugesetzt ist kann es sein das der Darm sich aufgebläht hat. Und da unsere vorher immer nur Papageien Futter Mischung. Gewohnt waren und frisches Obst etc , könnte es auch daran gelegen haben .


    Wollte ich ich nur eben loswerden :-(


    auf wiedersehen

    Nur weil ich nicht drauf eingehe heißt es nicht das ich es nicht für möglich halte klar kann es auch das gewesen sein aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Das einzige was dazu passen würde wäre der wasserback der auf dem Boden lag und nicht mehr auf der Fensterbank .. Ich hab zajac einfach mal eine Mail zukommen lassen .


    Ich bin bin dann auch mal raus und verabschiede mich von euch allen


    es war eine schöne Zeit und ich drücke euch allen Die Daumen
    das eure kleinen alles gesund bleiben und ein schönes Leben haben werden


    auf wiedersehen :(

    Ich weis es nicht Zufall kann es ja irgendwie auch nicht sein. Und diese marke kannte ich vorher nicht mal. Das stand auch nicht bei den handelsüblichen marken die man sonst kennt wie vitakraft und all das. Weis nicht ob das so viel verkauft wird dann Also sollte ich eher bei zajac anrufen wo wir es gekauft haben oder bei dem Hersteller selber ne Mail schreiben ? Denke die könnten das eher prüfen, wenn überhaupt . Ich denke nicht das es denen interessiert , wenn sich ein Kunde , ja ich sag mal beschwert oder vermutet das es am Futter lag ..
    Die denken sich dann bestimmt auch das es an was anderem liegen muss und und kümmern sich nicht sein

    Daran haben ich auch schon gedacht haben die beiden grade eben begraben habe zwei Walnüsse und Haselnüsse mit in den kleinen Karton gelegt
    Ich weine schon wiede ...


    ruhet in Frieden :(

    Wir haben grade nochmal überlegt . Es kann eigentlich nur das Futter sein . Selbst wenn es Krankheit bedingt ist sterben die doch nicht gleichzeitig und vor allem weil die fit waren kurz vorher noch .


    Das neue Futter bekamen die erst vor ca 2 Tagen .
    Das haben beide hefressen und jetzt sind die tot :( . Anders kann ich mir das nicht erklären .


    Es war wie gesagt dieses hier .
    http://www.rakuten.de/produkt/…-2-x-500-g-447077891.html


    In Duisburg bei zajac gekauft

    Das tut mir sehr Leid. :(
    Ich weiß nicht, ob es Dir evtl hilft, die Tierchen untersuchen zu lassen?
    Sich jagen und beide abstürzen, das klingt möglich. Aber sie haben ja auch schon länger irgendwie gekränkelt...


    nein nur er hatte etwas mit der Leber aber er war nach der Spritze und dem Tierarzt Besuch wieder top fit ... .
    Sie hatte nie etwas . Hatten sie ja nur. einmal mit zur Kontrolle wegen eventuell Ungeziefer .

    Also nachts waren die immer in der Kiste am schlafen und nie draußen und es muss nachts passiert sein. Klar hat er mal bei ihr geschnuppert und wollte drauf aber sie hat dann gemekkert und ihn kurz verjagt dann hat er es immer sein gelassen


    es iist eben komisch das es beide plötzlich waren :(


    Wir hatten am letzten Freitag
    bei zajac von der marke Claus das kleinsäugerfutter gekauft .Hoffentlich lag es nicht daran . Das bekamen die beiden und Es ist ja für Hörnchen , Sugar glider und Igel .



    Werden ddie beiden morgen begraben . Es ist das beste . Neue Wollen wir keine holen .
    hatten die beiden 5 Monate und mir fehlen die jetzt schon so sehr :(

    Vielen Dank :(
    ich Rätsel Immernoch wieso und warum ... Aber man liest ja so oft das Hörnchen plötzlich ohne Anzeichen sterben . Manchmal glaube ich das die überhaupt nicht als Haustier geeignet sind für drinnen. Ich weis es nicht . Das tut mir sehr weh


    r.i.p chap und chipsy
    :(

    Wir sind auch gerade am verzweifeln. Es war ja gestern alles normal . Was auch komisch war , das der wasserback die kleine Ton Schüssel auf dem Boden lag. Das Ding kriegen die ja denke ich nicht einfach so runter geworfen. Das muss die letzte Nacht alles passiert sein . Haben keinerlei Verletzungen das die sich evtl gezofft haben oder so . Waren Männlein und Weiblein . . Wir werden die beiden morgen in meinem garten begraben . Schrecklich die beiden tot zu sehen . Das zerreißt innerlich .
    Wir könnten uns mir vorstellen das die am Futter waren und sich vor irgendwas erschreckt haben das der wasserback dann auch auf den Boden fiel . Nicht das beide dann dadurch Herzanfall hatten . Denn das ausgerechnet beide tot sind das ist unerklärlich ! :(((((

    Gestern waren sie noch top fit. Jetzt schrieb er mir das er ins Zimmer kam und beide tot sind :(( bin so am weinen gerade . Kann doch nicht sein :( . Das muss kurz vorher passiert sein denn er sagt die sind noch weich . Sie lag im Häuschen und er auf dem Boden ...


    Wir hatten bei bei zajac neues Futter gekauft was Früchte und Insekten beinhaltet . Extra für Igel und Suga glider und andere Hörnchen . Kann es daran liegen?

    So also bisher ist alles super gewesen. Hersde habe ich gemerkt das der kleine Kerl sich wieder in meine Bauch Tasche verkrochen hat und da schlafen wollte. War die ganze Zeit nicht mehr seit dem es dem gut geht . Er hat sich auch bissl mehr gekratzt wieder . Muss ich mir da wieder sorgen machen , denn die haben wieder ab und zu jeder einen Mehlwurm bekommen . Nicht das er wieder so müde wird und nur noch auf dem Boden sitzt und eine Spritze für die Leber bekommen muss? . Werde das mal beobachten . Bekommen auf jeden Fall keine Mehlwürmer mehr .

    Ja werden es uns gut überlegen !


    Zum um anderen es ist nur die gestern gewesen weil er in seinem Haus war ja schon weg zum schlafen, hat nicht mal raus geschaut. Sobald ich bei ihr war , hörte sie auf damit . Auch jetzt grade hörte man wieder ein piep.. Werde da sowieso gleich rein frisches Obst etc geben.

    Wenn ich bei denen im Zimmer sitze rennt die rum. Frisst, trinkt und kommt zu mir und es ist Ruhe selbst als die hier im Wohnzimmer am Rennen war. Wenn ich raus gehe dann piepst sie wieder ab und an. Als ob sie sagen will "komm wieder ". Macht sie aber auch, wenn das Männchen wach ist . Ist erst seit 2 Tagen so. Normal sind die jetzt beide schon in der Kiste wenn es so dunkel ist

    Das wissen wir alles. Wir kaufen ja nicht einfach mal irgendwelche Tiere nur weil sie süß aussehen.


    Ich weis eist allerdings nicht ob es das Männchen oder Weibchen ist das so piept. Ist auch nur ab und an mal . Weis ja nicht ob die Aufmerksamkeit wollen oder Langeweile hat ? Lassen sie auch gerne mal im Wohnzimmer flitzen. Natürlich unter Beobachtung