Beiträge von Mala90

  • Bröselchen

    Verhungern ist da eine nicht gerade sinnvolle Alternative

  • City_Slider

    Hier gibt es gleich: Putenunterkeulen, Salzkartoffeln, Rosenkohl und Endivien Salat .

  • Bröselchen

    sowas ist in der Essensplanung dieses Institutes nicht vorgesehen

  • City_Slider

    Dann würde ich mir lieber Stullen mitnehmen als so etwas zu essen!

  • Bröselchen

    Ich bin hier nicht zu meinem Vergnügen, sonst würde ich hier niemals essen gehen.

  • City_Slider

    Darum sag ich ja, essen mitbringen.

  • Bröselchen

    Dafür freue ich mich auf all die leckeren Sachen, die ich in absehbarer Zeit kochen kann.

  • Bröselchen

    mitbringen ist etwas eingeschränkt

  • City_Slider

    Aaaah... jetzt verstehe ich...

  • City_Slider

    Sorry, hab ne lange Leitung.

  • Bröselchen

    Ich bin sehr talentiert, Sachen zu umschreiben ;)

  • City_Slider

    Man merkts

  • City_Slider

    Ich werd dann mal. Das essen will vorbereitet werden. Frauchen kommt in 2 Std von der Arbeit Heim.

  • Bröselchen

    Den Beinamen "HV-Predigerin" habe ich mir nicht umsonst erworben 😁

  • City_Slider

    *grinsel*

  • Bröselchen

    dann gutes Gelingen

  • City_Slider

    Ich bin der Kochkunst durchaus mächtig. Hab mit 8 angefangen zu lernen ;-)

  • City_Slider

    Bis denne und noch nen schönen Tag.

  • Bröselchen

    merci

  • claudiaaush

    Brösels Predigten sind unerreicht 😍

  • City_Slider

    Ich hab noch nie eine gehört( eine Predigt).

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

    3 anstrengende Stunden später ist die vorliere ein Stück weiter das was wir uns vorgestellt haben :)


    Endlich ist für jeden das richtige Haus dabei was fleißig mit der hängenden nagermatte ausgestopft wird :D


    Nach der zweiten Lampe gibt es jetzt auch eine funktionsfähige uv lampe, anderen Boden inklusive eingebuddelter Pflanze und ein Riesen Kletterseil.


    Morgen kommen noch 2 kletter äste, die waren leider zu lang. Aber werden zurechtgeschnippelt mit anderen Halterungen. Kann doch nicht so schwer sein 8|


    Lade später mal ein paar Fotos von den beiden Nasen hoch :thumbsup:


    Falls Sie nach all dem rumgerase noch Energie haben gibt's wieder nen Auslauf. :love:


    Gibt's bei euch auch Patchwork Familien wie bei uns Kaninchen und Baumis? Was habt ihr da so für Erfahrungen?



    Edit... Wer lange Haare hat, kennt wohl das Problem dass das streifi ein nest auf dem Kopf bauen will? Ich werd mir in Zukunft jedenfalls ne Mütze aufsetzten :whistling:

    Um nochmal auf puschel zu kommen, sie konnte ihre geliebten nüsse Nichtmehr futtern, habe ich dann jeden Tag peppelbrei gematscht, zuerst ging es dir besser, doch an dem Freitag abend hatte sie ihr Köpfchen auf den Boden gelegt und offensichtlich schmerzen , ich bin dann zu unserem Tierarzt, der sie dann von ihrem leid erlöst hat. Ein schrecklicher abend, aber wenn diejenige die man liebt so leidet, hat sie es verdient davon erlöst zu werden ;( auch wenn es so unglaublich schwer fällt.

    Ich denke das Pieselproblem zumindest in der vorliere werde ich zumindest mit plexiplatten an der Wand lösen :D


    Nein, ich mache mich heute auf die Suche, waren in der Tierwelt da hatten sie keine. Und wenn hätte ich gerne eine die auch ein bisschen hält. Ist die Stärke da eigentlich egal? Weil wenn man mal so durch die Lampen scrollt gibt es ca 50000000 verschiedene :thumbdown:


    Heute kommen auch meine äste. Mein Papa hat mal ein paar zugeschnitten. Die beiden blödmanner sind die totalen lufthörnchen. Die wollen einfach nicht den ganzen Käfig nutzen. 8|


    Heute morgen gab's bei der raubtierfütterung wieder das übliche Spektakel. Beide haben einen Apfel. Aber der von dem anderen sieht eindeutig viiiiiel größer aus. :rolleyes:


    Ich werd später mal berichten was ich so an Lampe auftreiben konnte. Muss ja auch was sein was man über dem Käfig anbringen kann nicht dass sich noch wer die Pfoten verbrennt :thumbup:

    NA DANN.. schließ ich mich hier mal an :)


    Nachdem meine bessere Hälfte leider auf Grund von einem entzündetem Zahn von mir gehen musste.. hat mein Freund mich ins Auto gesetzt.. Wir haben mit einem Transporter eine neue Voliere besorgt.. und kurzer Zeit später waren wir 150 km weiter weg bei einer total lieben Tagesmutter und ihrem Ihrischen Mann. Dort wohnte eine ausgesproche quirlige Baumifamilie, gute 4 Stunden später hatten wir die beiden Brüder. Die hatten nämlich garkeine Lust auf Umzug. :D


    Lange rede kurzer Sinn, wir haben echt Glück. Da die Familie in der Kita war, sind alle total umgänglich mit Menschen. Statt wie meine alte Freundin Puschel sich gute 8 Wochen Zeit zu lassen bis man dem Mensch auch mal was aus der Hand klaut, sind die beiden eher auf Kletterkurs unterwegs. Neustes Highlight, wir waren so schrecklich aufgeregt dass wir Mama gleich mal auf den Arm gepinkelt haben. Sah eher aus als würden die nur aus Wasser bestehen. .. :D
    Da hier auch noch 2 Kaninchen wohnen, kann man sich das Highlife ja ungefähr vorstellen. :thumbup:


    Das einzige was so garnicht läuft ist das Klo. weil das tolle Holzbrett was eigentlich für den Futternaps ist, ist zum pinkeln eindeutig besser geeignet. :D


    Heute haben sich die zwei Schlawiener das erst mal vom Bein auf den Boden getraut. und quasi das Wohnzimmer innerhalb von weniger Minuten in ein einziges Chaos verwandelt :thumbsup:


    Passige Fotos zu der Chaostruppe gibts in meiner beschreibung :)
    nach dem Unfug.... sooo müde.. :love:


    Mala.jpg


    edit.. Falsches Forum ich weiß :) aber der Thread hat mir sogut gefallen... da musste ich mitmischen :rolleyes:


    In diesem Forum sind Fremdhoster unerwünscht. Bitte nutze den foreneigenen Server und lade Deine Bilder das nächste Mal über Dateianhänge hoch.
    Als Willkommensgeschenk habe ich es dieses Mal bereits für Dich getan.