Beiträge von Ivonne

• Bröselchen

Hat jemand einen Kaffee für mich....

• Bombelka

Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

• claudiaaush

Uiiiii , danke

• claudiaaush

:warm: paar Kekse dazustell

• Bröselchen

Gracias ☕

• claudiaaush

alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

• Franky06

Hallo zusammen

• claudiaaush

Hallo 😊 ich las Deinen post- tut mir leid, kann ich nicht helfen

• Franky06

Alles gut ^^ haben uns eh Umentschieden. Wird eine gepflasterte Wanne, welche zusätzlich mit draht umzogen wird.

• claudiaaush

man muss sich zu helfen wissen 😉 viel Erfolg

• claudiaaush

:warm: …. Grüße und n kalte Schorle dalass

• Fips

thx 🍹 :warm: *frischegrüßehinstell

• claudiaaush

:warm: schönes Wochenende, möge es langsam kühler werden

• Bröselchen

Ich biete 12° 🥶

• Bröselchen

☕🍪

• Fips

kaffee&keksewegzauber* merci :froehlich:

• Bombelka

Stellt ihr schon die Heizungen an? Also hier ist es so stark abgekühlt, dass ich mit Pulli durch die Wohnung laufe und es immer noch kalt ist 8|

• claudiaaush

😱 ich hatte heut früh Handschuhe an, drin sind noch 20 grad - reicht mir

• claudiaaush

🍪🍪🍩🍩

• claudiaaush

🥂 schönes Wochenende 😊

• Bröselchen

🥩🍗🍖🍔🌭🥪🥪🍟🍕🌮🥣🍲bei dem Wetter ist herzhaftes angesagt *Herbst-Buffet eröffnet*

• claudiaaush

😂

• Bombelka

Der zweite Kürbiseintopf ist wegschnabuliert.

• Bröselchen

Ich biete Möhreneintopf 🍲

• LadyZoe

Hallo

• LadyZoe

Habe eine Frage. Habe ein Präriehund weibchen . Sie hat eivem sehr starken Geruch nach Urin. Sie hat Rúben Grossen Käfig. Wenn sie pipi macht, legt sie sich hinein.

Normalerweise haben Männchen einen stärkeren Eigengeruch , oder liege ich da falsch

• LadyZoe

die ganze Wohung riecht nach ihr

• LadyZoe

Was kann ich tun ? Oder muss ich mich daran gewöhben?

• Bröselchen

Hallo Lady, ich kenne mich mit PD's nicht aus. Daher könnte ich nur vermuten. Vielleicht handelt es sich um eine Art Reviermarkerung. Eine andere Frage stellt sich mir: PD's leben normalerweise in Gruppen. Vielleicht handelt es sich um eine Art Stress weil die Dame sich allein fühlt?

• Bröselchen

Es gibt evtl. Die Möglichkeit, so etwas im Zoo zu erfragen. Im Internet habe ich was bei Hagenbeck in HH gefunden

Hallo mach Dir mal keine Sorgen! Auch meine Baumie´s haben damals mal getrennt geschlafen. Im Sommer hat sogar jeder einen eigenen Schlafplatz gehabt. ;)

Sobald keine Verletzungen o.ä. zu sehen sind würde ich nicht reagieren. :)

Vielleicht könnt ihr IHnen ja auch ein paar Tricks beibringen? :evil: ;)

Die sind ja sooooo zahm....da freut man sichsehr wenn man diese Bilder sieht. ;)
    Bleiben sie denn auch im Winter draußen? ?(
    Wenn ja finde ich das gut. ;)
    Hast Du denn auch die Häuschen isoliert?

Hallo,

Die Erweitereung sieht wirklich spitze aus und wird Deinen Hörnchen bestimmt sehr gefallen.Hast Du unter dem Dekodach eine UV Beleuchtung o.ä angebracht? Wenn ja was hast Du dort benutzt?

Ich bibn gespannt wie lange deine Rückwände halten. :evil:
    Meine stanken recht schnell damals. ;)

Jupp ich finde es immer besser lieber drei zu haben. ;)

Aber bei der vergesselschaftung musst Du dann langsam vorgehen.Aber dat schreibst du ja dann bestimmt auch ne? :evil: ;)

och sind die aber süüüüüßßßßßß :love: :love: :love: :love: :love:

Du hast echt Glück mit den zwei süßen!!! ;)

Meine Baumie´s haben sich auch oft auf dem Boden aufgehalten und haben dort rumgewühlt ( was voll niedlich aussieht wenn sie ihre kleinen Näschen in das Streu stecken ) und sich entspannt. ;)

M;it der Dusche musst Du nur aufpassen das sie nicht klitsche nass werden aber so ein kleiner vernebelter Wasserstrahl aus so ner Blumemspritze ist immer gut. :evil:
    Du kannst auch feuchte Handtücher in die Voli hängen dann kuscheln sie damit. :)

Zitat

Spikey: 77g Lilly: 80g

Na da haben sie ja noch ein bißchen Platz für Mehli´s und Nüsschen!!! :D :D :D

@ Pini: Ich wusste gar nicht das die mit Schimmelsporen verseucht sind. Danke für die Info!!! ;)

Ach gott der arme Floh........... :( :( :( :( :(

ich drück Dich ganz feste und tröste Dich ein bißchen....jetzt ist er wieder bei seinem Kumpel.Wer weiß was er hatte..... :( :knuddel2: :troest:

Hallöchen,

also ich präveriere auch für 3 Baumie´s anstatt für 2. Aber nur aus dem Grund weil ich damals ( im Winter ) ein Hörnchen verlor und eine Ewigkeit gesucht habe um neue Hörnchen zu finden. In der Einsamkeitszeit war es für meinen Mogli damals sehr schlimm. :( :( :(

Wegen der vergesselschaftung denke ich Du hast bessere Karten wenn Du gleich ein drittes holst anstatt später. So können sich die drei aneinander und an die Voli gewöhnen und machen nicht einen großen maxen wer wo das sagen hat. :evil:

Und zwecks art und weise der zusammenführung schau einfach mal im aumie bereich nach. Dort stehen schon viele Beiträge darüber. ;)

P.S. Antwort deiner Pn dauert noch etwas ;)

Mein gott hast du süße kleine Baby´s. :love: :love: :love: :love:

Das mit der Schüchternheit wird bald vergehen. Spätestens nach den ersten malen Auslauf im Zimmer. :evil:
    Ich würde Dir aber wirklich raten die Hörnchen 3-4 Wochen im Käfig zu lassen da sie sich auch schnell angewöhnen dass das Zimmer ihrs ist. ;)

Viel Spßa mit den Süßen udn berichte bitte weiter mit solch süßen Bildern und Erlebnisberichten. :)

Das ist ja ein Traum!!! :love: :love: :love: :love: :love:

Ihr habt das wirklich wunderschön gemacht. Wie lange hat denn die Fertigstellung gedauert? Und wieviel habt ihr insg. ausgegeben? ?(

Bei solchen Lampne musst Du auch immer ein Vorschaltgerät dabei haben da diese flackern und die Hörnchen dadurch Epilepsie bekommen können. Ist genauso wie wenn wir in der Disco sind und die ganze Zeit der Strobo an ist. 8o 8o 8o

Ich würde Dir die Bright Sun empfehlen. Die ist zwar etwas teurer in der Anschaffung soll aber wirklich sehr sehr gut sein. ;)

[URL=http://www.yatego.com/ulti-com/p,47cc2db52a2a2,45fac7a017fc08_3,uv-set-w%FCste-lt--licht--w%E4rme---uv--bright-sun--li]klick hier[/URL]

Haben die denn auch so scharfe Zähnchen? KNacken die auch Nüsse und so? Ich muss erst mal wieder den artikel in der Rodnetia durchlesen. Hab schon wieder alles vergessen. :rolleyes:;)

Schön das Du so etwas schreibst und dann auch noch so toll.... :D :D :D

Bitte berichte weiter über eure Haltung der assapane. Ich würde mich sehr darüber freuen.;)
    Kennst Du den noch jemanden der diese Tiuere hält? Und wie ist das wenn Du beim putzen bist und laut wirst sei es weil du musik an hast oder den Staubsauegr durch die wohnung schleuderst? Sind die da empfindlich? ?(

Hey das klappt ja richtig gut mit euch!!! :daumenh:

Das freut mich. ;)

Sind die Assapane denn auch so schnell wie Hörnchen oder wie kann man sich das vorstellen? Und wie habt ihr sie jetzt so zahm bekommen? Habt ihr Tricks angewendet? ?(