Beiträge von Trixie

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hatte sie seit August2006 un sie is im März 2Jahre geworden also eig noch recht jung gewesen...
    Sie lag im Häuschen..
    War i-wie total abgemagert der Anblick war auch nich ganz der tollste...Frag mich nur warum abgemagert sie hatte doch ziemlich viel gebunkert hatte sogar noch was übrig so wie´s aussah...

    Es hat sich alles geklärt...
    Bin heute morgen aufgewacht hat man imma noch nix gerochen un so..
    Kam dann heute Mittag von der Schule nach Hause un meine Ma meinte ich soll ma guckn in meinem Zimmer richts komisch...
    Ich ging in mein zimmer schaute in Käfig un da lag Trixie tot drinen...
    An was sie starb frag ich mich allerdings immer noch...

    Weis jetzt echt nich merh weita...
    Hab ein Stück Apfel( ihr Lieblingsobst) vor das Häuschen gelegt un 2Nüsse ihrer Lieblingssorte, aber nichts davon ist verschwunden...

    Hab sie seit dem 17.02.2008 nicht mehr gesehen...
    Ihr Futternapf ist immernoch genauso voll wie ich ihn gefüllt hab als sie noch wach war...

    Es ist jetzt schon eine Weile her...aber Trixie is imma noch nicht aus ihrem Häuschen gekommen...Futter oder ihr Trinken ist auch nicht angerrührt...Man richt aber nix ausergewöhnliches...Schläft sie etwa immernoch?!

    Hallo hab mich zwar seit langem nich mehr gemeldet...hatte viel stress vor allem mit der Schule...Nun hab ich da ein Problem...
    Trixie ist letzte Woche aufgewacht sie war wieda putzmunter so wie vorm Winterschlaf auch...doch jetzt ist sie vor 4 Tagen in ihr Häuschen verschwunden un kam seitdem auch nicht mehr raus. Was ist mit ihr? ist sie tot? oder geht der winterschlaf i-wie weiter? Bitte helft mir! Man hört auch nix mehr rascheln oder so....Was soll ich tun? Bis jetzt hab ich nicht in ihr Häuschen reingeschaut..


    MfG Nicole.

    Ich war letztens mit meinen Eltern in der Abteilung wo es Tierbücher gibt aus Lust und Laune geschaut. Und Plötzlich endeck ich ein Buch über Streifenhörnchen und ich hab natürlich darin rumgeblättert. Ich sah ein Bild mit einen Hamsterkäfig und einem Streifi darin und drunter stand: so ein kleiner Käfig reicht einem Streifenhörnchen bequem aus. Ich hab nur gedacht wie können die so was nur verkaufen oder erst schreiben? Oder was ment ihr dazu?
    Viele Liebe Grüßle Nicole

    Also ich wollt noch was zu der Korkröhre sagen und zwar: Ich hab die Korkröhre auch bei rico´s futterkiste bestellt und Trix gefällts. Er sitzt da immer drin und beobachtet mich. Voll süß!!! :tongue:

    Hallöle ihr lieben,
    kann man Streifis eigentlich so Knabberstangen geben?
    Und wenn ja welche?
    Von Vögeln oder Hamstern oder von welchen Tieren bitte antwortet.
    MFG Nicole Danke im Vorraus

    Also Trix steht morgens so um 7.00 Uhr auf und geht dann so wie er drauf ist so um 18.00 Uhr schlafen,aber wenn ihm langweilig ist dann geht er so um 17.30 Uhr schlafen.

    Hallöle,
    nach einer etwas längeren Zeit hab ich wieder eine Frage: und zwar Trix stopft sein Schlafhäuschen immer voll mit Stofstücken und so und er lagert in dem HÄuschen auch sein Futter was er über die Nacht immer frisst. JEtzt kommt meine eigentliche Frage: wann muss ich dann immer das Häuschen immer ganz ausräumen und sauber machen?


    Bedanke mich schon mal im Voraus.
    Viele Grüße von Nicole