Beiträge von Night Hawk

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    So ihr lieben das ging nun alles sehr sehr schnell ich habe jemanden gefunde der ein grosse voli hat mit viel sreifis er hat mich auf meiner normalen e-mail angeschrieben und hat sie heute am sonntag auch abgehollt sind sind nun bei anderne baummis ich weis das es ihn gut geht wird es ist zwar sehr traurig für mich ;( aber wie gesagt sie haben dort andere baumis zum spielen und na ja ander sachen ,) ich bedanke mich für alle help von euch und sage 10000 mal danke auch als eine krank war war ihr da ich kann nur danke sagen :)



    MFG


    Night Hawk

    So ihr lieben das ging nun alles sehr sehr schnell ich habe jemanden gefunde der ein grosse voli hat mit viel sreifis er hat mich auf meiner normalen e-mail angeschrieben und hat sie heute am sonntag auch abgehollt sind sind nun bei anderne baummis ich weis das es ihn gut geht wird es ist zwar sehr traurig für mich ;( aber wie gesagt sie haben dort andere baumis zum spielen und na ja ander sachen ,) ich bedanke mich für alle help von euch und sage 10000 mal danke



    MFG


    Night Hawk

    Hallo Hörnchenvilla Community,


    Angaben zum Tier: Es handelt es sich hierbei um 2 Tiere


    *Art / Gattung: Baumstreifenhörnchen


    *Farbschlag: %


    *Alter (zumindest geschätzt): 1 und 2 Jahre


    *Geschlecht: Beide weiblich


    *Preisvorstellung: 50€ VB


    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...):vom Züchter (aus diesem Forum)


    Charakter (zahm/nicht zahm): teils/teils


    *Mit oder ohne Käfig: nach Absprache


    *Abgabegrund: längerer Auslandseinsatz


    Bild (wenn vorhanden):


    *Standort: Essen


    Transport: Abholung/Tierversand




    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse: Zukunft_x_@web.de


    Telefonnummer: auf Anfrage


    Ich muss die Tierchen leider aus beruflichen Gründen abgeben, es bricht mir zwar das Herz, es ergab sich leider keine andere Möglichkeit.
    Falls jemand Interesse hat und weitere Infos benötigt, kann er mich per E-Mail oder PN kontaktieren


    Danke und lg

    Das ist wieder nett von euch das ihr mir so help gebt ,)


    ja gut äpfel und erdeberren bekommen sie ja auch von mir und


    klar das normal futter auch klar ;) und da wo sie penne also ihre


    kokusnüsse mache ich ja auch sauber aber die kleine ist ja zutraulicher


    als die grosse aber die kleine kann auch beissen ,( sie dachte wohl mein finger sei futter (sprich erdberre ) puhhh hammer zähne ;) aber na ja danke euch ;)

    Hallo ;)


    Kurze frage wie ich von dem zücher weiss essen die kleine (auch grossen) baumis gern mal ne erdbeer oder ne apfel die frage ist wie oft darf ich ein stücken geben ? ich habe gestern 2 erbereen gegeben und vor gestern klein stücken vom apfel ;)

    hi du ;)


    ne ich habe sie abgeholt die beiden jagen sich auch nicht mehr so dolle aber ich glaube mal das dauert noch was bis sie wissen wer hier der boss ist ;) und fiepen umd piepsen ist so gut wie vorbei ich sage mal so nur noch zu 5% aber das ist glaube ich die unterhalt zwische den beiden sie kuscheln aber auch noch nicht zusamen na ja gut sind ja sp zu sagen noch feiden so zu sagen ,)

    ich habe den transport käfig unten reingestellt und habe die tür von dem käfig aufgemacht und sie erst mal machen lassen und ja sie jagen sich
    ich frage mich da auch oft wer ist hier der boss ,) die beide kommen öfters zu einander aber wie gesagt noch ein bischen tom und jerry ,)

    Ja hallo erst mal........


    So das neuste von den beiden den gehts ganz gut sie zicken sich im mom noch was an na ja gut ist ja auch erst tag 2 das sie sich kenne ;)
    aber na ja sie machen sich ;) der züchter hat mir sehr gehollfen mit sachen für die kleine die ich noch nicht wusste So un nun das dollste für euch ;) habe 2 fotos eingestellt und grosses sorry das die fotos so sind wie sie sind habe kein foto program ;(((((

    Hallo ;)


    Ich muss auch noch mal danke an alle sagen und noch mal danke !!!


    Wenn ihr im froum mir nicht so gehollfen hätte wäre ich wohl nun nicht in


    der lage zu sagen das die kleine ne neue kleine freundin bekommt ;)


    echt danke ,) ich bekomme sie von Holger Eschenburg aus köln der


    giebt mir auch ne transportbox da das 2 mädchen sind müssten die sich


    eigentlich gut vertragen ;) ich schreibe fleisig weiter ,)

    Hallo an alle noch mal ;)


    also ich habe der kleine kein tropfen gegeben ich werde morgen


    ein kleines schwesterchen für sie bekommen aber jetz ist sie also


    die noch hier ist nicht mehr am fiepsen und zwischer naja ja nicht merh


    so viel wie die tage sie läuft auch noch viel rum und isst und trinkt aber


    sie zieht sich aber auch in ihre nuss zurück pennt zwar nicht aber ist halt


    in der nuss oder sitz auf ne ast nicht das sie nun auch noch krank wirt ?


    ? ? ? oh man die kleine ;(

    Hallo und nabend


    Ich habe mir grade die letzen beiden beiträge durchgelesen


    Also mich hier so zu sagen als Tierquler hin zu stellen finde ich


    das allerletze !!!!! (von YWill) ok ok ich bin jung und vieleicht auch dumm


    nur was ich nicht bin ist ein tierquler !! ich versuche eine neues baumi


    zu bekommen den von tropfen kann ich nur (VNVmicky) recht geben


    ich spiel mit der kleine ich gebe ihr futter und wasser ich kümmer mich


    um sie jede min die ich zeit habe es sei den ich muss arbeiten das was


    da (ywill) geschrieben hat giebt mir aber echt zu denken und ein schlechtes
    gewissen nicht doch alles was in meiner macht lag und liegt gemacht zu haben ;(

    Hi du


    Ja da sisht mal wieder ihr habe echt gutte idden ;) das werde ich mir


    merken ;) die kleine ist sonst echt sehr sehr schnell ;) aber auch auch


    echt frech ich hatte ne stück weisse schokolade auf dem tisch die ist da


    hoch und leck drann rum ok nur ganz kurz aber wollte immer wieder da hinn ,)

    Hi ihr ;)


    ich habe heute morgen den züchter aus Köln ne mail geschrieben


    bis jetz kamm noch keine antwort bekommen ich würde die kleine auch


    zu not zu denn züchter geben aber mit wäre eslieber wenn ich eine


    bekommen könnte aber wie soll ich die kleine wiegen die hat ja immer


    was angst aber neugirieg ist sie auch sehr will ichr ja nicht weh tun so


    wie ich dat aber gesehen habe frist sie ganz normal und trinken ebenfalls


    mfg Night hawk