Kleines Update
Nachdem Ernü vor 2 Wochen aus der Winterruhe zurück ist und ich ihn gut beobachten konnte, möchte ich euch an meinem Glück teilhaben lassen.
Bis auf kleinere Einschränkungen ist er wieder ganz der Alte. Zuerst war er etwas tollpatschig und ich musste viele Handtücher als Absicherung spannen, aber mittlerweile klappt es wirklich gut.
Sein Köpfchen hält er wieder normal- nur in seltenen Fällen hat er noch mit einer leichten Schieflage zu kämpfen.
Außer das er zur Zeit noch etwas aggressiv ist, kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Da ich momentan Semesterferien habe, darf er so lange raus, wie er gerne möchte. Beim Auslauf ist er noch etwas unsicher, zumindest was das Klettern angeht. (Aber das Wohnzimmer ist ihm ja auch völlig neu.)
Ansonsten sprintet er mit gefühlten 180km/h über den Boden und ab und an sonnt er sich auf dem Sofa. Ja so ein Hörnchenleben ist wirklich aufregend.
Wenn er weiter so tolle Fortschritte macht, wird es vllt bald wieder so, als wäre nie etwas gewesen. Geduld lohnt sich also auf jeden Fall und ich bin beeindruckt, was so ein kleiner Körper alles leistet.
So genug geschwärmt
Liebe Grüße Franzi und Ernü