Beiträge von Fabian_Mohr

  • Bröselchen

    dann ist ja bereits alles Wichtige geregelt 😁

  • Flitzi

    so kann man das auch sehen

  • Flitzi

    Sechs Jahre muss Beate noch „durchhalten

  • Bröselchen

    ich hoffe auch auf 6-7 Jahre

  • Flitzi

    mein Chef befürchtet, ich nur noch 1 Jahr…………

  • Flitzi

    Mit dem habe Ichlaute auch telefoniert

  • Bröselchen

    du weisst, der wird dich verfolgen... bis Sulden hat er es auch schon geschafft

  • Flitzi

    Heute

  • Flitzi

    Stimmt

  • Bröselchen

    ick vakrümel mir. Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:

  • Flitzi

    Der hat auch gleich nachgesehen, ob ein Klettergebiet in der Nähe ist

  • Bröselchen

    das sollte dir zu denken geben :D

  • Flitzi

    Euch auch, bis demnächst in diesem Theater

  • claudiaaush

    🤡

  • Flitzi

    Heute nochmal ist einem anderen Makler gesprochen, gab noch einige Denkanstöße…………

  • Flitzi

    Huhu Claudia :knuddel: :alk2:🥂🍾

  • claudiaaush

    Moin Olaf :knuddel2: ☕️

  • Flitzi

    Hier ist ein Gewitter im Anmarsch……. Grappa jemand?

  • claudiaaush

    hier hat es gestern gewittert, ist heute eklig klebrig 🤷‍♀️ heb den Grappa für später auf 😂

  • claudiaaush

    Grappa geklaut, es ist dunkler - weil Regen, geht schon 😂

  • claudiaaush

    n Mumm da lass

  • Flitzi

    Hier gäbe es einen Vermentino………..

  • Flitzi

    ist etwas speziell …………..

  • claudiaaush

    gegoogelt 😁 gibt auch Secco

  • Flitzi

    Jep, gestern aber Weißwein , Secco gibt es jetzt 😊🍾

  • claudiaaush

    hach ja... 🍾

  • Flitzi

    „Rülps“ völlig überfressen, erst Muscheln, dann Pizza :peinlich:

  • Flitzi

    Grappa jemand?

  • claudiaaush

    Soll vorkommen 😂 * Grappa schnapp * :angst2:

  • Flitzi

    Heute keinen Grappa, Beate gibt einen Mirto aus……..

    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe meine selbstgebaute Voliere.
    Die Maße sind auf einem der Bilder dargestellt.
    Der Boden ist in 2 Schubfächer unterteilt die ein säubern der Voliere erleichtern.
    Die Voliere kann in 2 Teile auseinander gebaut werden. Die komplette Inneneinrichtung wird mitverkauft.


    Wär schön wenn ich einen Abnehmer dafür finden könnte und einem Streifenhörnchen ein neues Zuhause geben könnte.


    Der Preis liegt bei 400€ VB.
    Die Voliere kann unter Umständen auch geliefert werden.


    Freu mich auf zahlreiche Nachrichten.
    Danke schon mal.


    Gruß Fabi

    Danke danke Varda ;-)!! Ja hab mir schon gedacht dass sie sich so ziemlich anpassen mal schauen wie das so bei uns dann ist...würd am liebsten jetzt scho wieder zu arbeiten aufhören und zu ihr nach hause gehen ;-)!!


    Schönen Tag noch


    Grüße

    Ich hab alles gestern abend gemacht hat wunderbar geklappt. Und heut früh war sie mal noch nicht wach als ich um halb 7 gegangen bin. Aber ich werd es glaub immer abends machen ;-)!!

    Danke. Hab da noch ne Frage an euch und zwar wie habt ihr das am Anfang gemacht mit Futter und Wasser wechsel bzw. wann habt ihr das gemacht? Ich hätte das jetzt gemacht bevor ich dann auch ins Bett gehe so ca. um 11. Oder habt ihr das in der früh gemacht (bei mir wäre das so um 6 - halb 7).


    Grüße

    Hallo zusammen,


    Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Streifenhörnchens Namens Jacky....heut war ihr Einzugstag und sie ist putzmunter :thumbsup: !!
    Am besten gefällt ihr glaub die Budelkiste :D !


    Grüße von Fabi & Jacky

    Hallo,


    ich habe mir auch gerade eine Voliere gebaut mit folgenden Maßen: 2,05m x 1,30m x 1,20m (als Rechteck gesehen). Ich habe sie als 5-Eck gebaut. Als Gitter habe ich Edelstahl genommen weil ich mir gedacht habe sicher ist sicher ;) . Und Schubladen habe ich auch eingebaut, jedoch lies ich jetzt immer öfter dass sie kaum benutzt werden ;) Naja wegen meinem Beruf gehören die eben zu fast jedem Möbel dazu ;) .
    Hier noch die Bilder von meiner Voliere.....

    Dateien

    • DSC_0182.JPG

      (70,17 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0205.JPG

      (53,03 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0209.JPG

      (44,39 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja das habe ich auch so vor. Aber die lassen beim klettern ja auch gernen mal pipi tropfen los. Irgendwann riecht das doch. Vllt kann das jemand beantworten der Hanfmatten in der Voli schon länger benutzt. ;)

    Habe jetzt ne Idee wegen Befestigung der Hanfmatten....Habe einfach ein loch durch Matte und rückwand gebohrt eine M-Schrauben mit größerer Beilagscheibe von Innen durch und an der Außenseite als gegenstück ne Flügelmutter.

    Ja teilweise hab ich´s noch mit Teppich verkleidet da meine bestellten Hanfmatten leider nicht mehr rechtzeitig kommen. Ja deshalb habe ich geschrieben bis auf das Gitter und ein paar Äste (und Häuschen muss ich noch reinstellen) ist´s fertig ;-)

    Frage: Und zwar ich weiß nicht ob ich Die Hanfmatte noch rechtzeitig bekomme wenn ich sie online bestelle bekommt man sowas auch ausm baumarkt oder so??