Beiträge von brian

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hallo corsarica. Ich habe noch meinen Horst (steht unter Biete drin) ich könnte ihn dir vorbeibringen . Fahrkosten : 50€ und Schutzgebühr 20€ ich kann dir auch sein Spielzeug u.s.w. dann mit bringen.


    Wenn du Intresse hast dann melde dich doch einfach bei mir.


    PS: Was für ein Chamäleon hast du gehabt?


    LG Brian

    Danke schön für euere Mühe, ich hoffe das die Vermittlung klappt und er ein gutes zu Hause bekommt.


    Schließlich hat Horst schon genug schlechtes miterlebt und deshalb wünsche ich ihm nur das beste.


    LG Brian
    Hinzugefügt am 17.01.2007:


    Wollte nur einmal mitteilen das der kleine Horst immer noch kein neues zuhause gefunden hat. So langsam wird die Zeit knapp.


    Hätte ich das schon früher mit dem Umzug gewusst dann wäre das alles bestimmt viel einfacher und man würde nicht so unter Zeitdruck stehen.


    LG Brian

    Hallo. Also abzuholen wäre es in 92318 Neumarkt.


    Oder wir würden es auch vorbeibringen ( meine Freundin ist viel mit dem Auto unterwegs) uns wäre es egal auch wenn es nach Hannover gehen würde, würden wir ihn vorbeibringen.


    Bei so einem weiten Weg wollen wir dann aber noch 50€Spritkosten haben ( müßte dann im Vorraus bezahlt werden sicherheitsmäßig)


    Habe gestern Abend noch erfahren das ich am 02.02.07 dann nun entlich umziehen werde.


    LG Brian

    Hallo. Wie ihr ja wisst habe ich vor einiger Zeit ein Streifenhörnchen aus schlechter Haltung rausgeholt.


    Nun muß ich es leider wieder weggeben da wir nun spontan (Arbeitmäßig) umziehen müßen. Leider habe ich da kein Platz um dem kleinen Horst ein schönes zu Hause zu bieten. Ich finde Hörnchen haben in kleinen Käfigen nix zu suchen.


    Ich war mit dem kleinen Horst beim Tierarzt und er ist Putz munter. Horst ist nun fast ein Jahr alt und ihm fehlt leider der Schwanz (von seiner damaligen Frau abgebissen)


    Nun ja Horst wird immer Zutraulicher und kommt schon öfters auf die Hand (manchmal rennt er aber auch gleich weg wenn ich nur zum Käfig hinlaufe)


    Wie gesagt der kleine ist gesund und munter und er hat auch keine Probleme beim Klettern (wegen seinem Schwanz)


    Ja der kleine müßte bis Anfang Februar weg sein da ich dann hier ausziehe. Ins Tierheim möchte ich ihn nicht geben.


    Eine Schutzgebühr von 20€ möchte ich aber schon haben.


    Habe für den kleinen auch 20€ bezahlt und dann beim Tierarzt nochmals 35€ (Blutbild wurde gemacht und gegen Milben wurde behandelt)


    Wer Intresse hat soll sich doch bitte melden ich möchte ihn nicht ins Tierheim geben der kleine hat schon genug durchgemacht.


    LG Brian und noch einen schönen Sonntag.

    Einen wunderschönen guten Morgen. Gestern haben wir Walnüsse von einer Bekannten bekommen, die extra für Horst sind. Nun wollte ich mal Fragen ob und wieviel ich Horst davon geben kann und ob schon geknackt oder nicht.


    LG Brian

    Da ich ingesamt 3 Leguane habe, nun weiß das es ein Paar ist gebe ich mein kleinsten wieder ab, was zu 70% ein Weibchen sein wird. Genau kann ich dies natürlich nciht sagen der kleine ist ingesamt 50cm lang und Handzahm.


    Weitere Fragen und Bilder bei Intresse.


    LG Brian

    Hallo ich verkaufe mein Bartagamen Zuchtpaar für 200€ es hatte im Juni ein Gelege von 16 Eiern davon sind 15 Stück geschlpüft.


    Bilder und weitere Infos, gebe ich bei Intresse.

    Hallo. Ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle und zwar habe ich selbst eine Website, bei dieser Website handelt es sich um einen Kleinanzeigenmarkt für Tiere wo Händler nix zu suchen haben
    paft.de


    Da wollte ich mal fragen ob man vielleicht hier eine Partnerschaft eingehen kann.


    Sollte Intresse bestehen, dann gebe ich sehr gerne mehr Infos bekannt.


    LG Brian

    Nagut dann müßte der eine ins Wohnzimmer und der andere ins Arbeitszimmer.


    Da wäre es von der Zeit her auch kein Problem bin immer in den beiden Zimmern da ich von zu Haus aus arbeite....


    Aber ich bin halt noch am überlegen ob ich mir genau die beiden hole. Die beiden tun mir halt einfach nur leid sitzten in einem Käfig von 40 cm breit 30cm tief und 50cm hoch.... ich glaube mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen. ...


    LG Brian

    Naja eine zweite Voliere wäre schnell gebaut das wäre kein Thema und ob ich nun ein oder zwei Hörnchen rumrennen lasse (natürlich zu verschiedenen zeiten)


    Wieso in getrennten Zimmern? Kann ich die beiden Volieren nicht nebeneinander
    bauen?


    LG Brian

    Habe gerade eine Anzeige entdeckt, wo einer zwei Hörnchen in einem kleinen Hamsterkäfig hält und diese beiden nun für 80€ loswerden will die kommen aus Hannover ein Versand wäre möglich, ich will den jetzt überreden, das er die beiden nun noch 1 Monat aufhebt, damit ich die mir dann holen kann.


    Mir tun die beiden einfach nur leid.

    Sind die bisse sehr schmerzhaft? Wurde mal von einem Degu und einem Kaninchen im Finger gebissen das tat auch sehr weh.


    Beißen sich die Hörnchen fest oder nur ein schneller Biss?


    LG Brian


    PS: Werden nur die Hörncen Aggressiv, die auch Winterschlaf machen oder jedes Hörnchen?

    Kennt sich den jemand aus mit den Hörnchen, die auf dhd angeboten werden? Bei Hunden sind es ja größten Teils Händler Hunde aber wie sieht es bei Hörnchen aus?


    LG Brian

    Wäre es eigendlic nicht sinnvoller, dem Hörnchen weniger oder 2 tage mal nix zu geben, damit er wie in der Natur seine Vorräte essen muß? Dann wäre das bunkern für das Hörnchen nicht umsonst gewesen :)


    LG Brian

    Ja danke habe erst zu spät gesehen, das ihr eine extra Rubrik wegen Suchen habt :)


    Habe da gerade angerufen, sie haben noch welche da, wollen 62€ für die Naturfarbenden + 42€ Versand.


    Macht 104€ . Kosten die Naturfarben nicht nur 30-45€ So habe ich das in Erinnerung. Das soll nicht heißen das das Tier das Geld nicht Wert ist aber, man soll nie bei dem erst besten kaufen ;)


    LG Brian

    Hallo. Nach 3 Monate suche ohne Erfolg dachte ich mir, schreibe ich es doch mal hier rein vielleicht hat jemand noch ein Hörnchen.


    Ich suche einfach nur ein Hörnchen alter und Farbe ist mir egal, den auch die älteren brauchen ein zu Hause.


    Gegen ein junges hätte ich auch nix einzuwenden. Ich komme aus Neumarkt in der Oberpfalz. Nur hier gibt es nix in der Nähe wo ich ein Hörnchen bekommen würde.


    Ein Versand, würde mir deswegen gut in den Kram passen. Natürlich nur mit einer Spedition.


    LG Brian