Beiträge von Nevada

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied von Marion aka Streiflein.

Die schönsten Momente im Leben

sind die, bei denen man

lächeln muss, wenn man sich

zurückerinnert. Erinnerungen,

die unser Herz berühren, gehen

niemals verloren. Das Leben ist

begrenzt, doch die Erinnerung unendlich...

  • Luise

    Zu Weihnachten kommen die Kinder nach Hause. Silvester werden sie mit ihren Freunden feiern.

  • Flitzi

    So muß es sein

  • Flitzi

    Wenn Lilith morgen wieder weg ist werden wir mit dem Packen anfangen

  • Flitzi

    Sardinien ist auch schon fix, wieder fast 4 Wochen, Mai/Juni

  • Luise

    Ach schön. Jetzt im Winter werden wir Zuhause bleiben. Aber nächstes Jahr will ich auch wieder wegfahren. In diesem Jahr waren wir immer nur kurz weg.

  • Luise

    Die Kinder waren oft hier. Durch Corona hatten sie keine Flugreisen gemacht.

  • Flitzi

    Besser als nichts, Beate wird nächstes Jahr auch schon 60 :/

  • Luise

    Echt :geschockt:

  • Flitzi

    Flugreisen sehe ich auch nicht entspannt, meine Freundin ist gerade in Südafrika

  • Luise

    Beate ist so zeitlos und jugendlich.

  • Flitzi

    😘

  • Luise

    Südafrika könnte jetzt problematisch werden.

  • Flitzi

    Richtig

  • Flitzi

    Sie ist schon fast drei Wochen dort und von den „Ereignissen“ überrascht worden

  • Luise

    Leo will ins Bett und ich muss mit. :grogri: Liebe Grüße an Beate und schön, dass wir Mal wieder gemeinsam hier waren. :)

  • Flitzi

    Ist das ein Angebot, oder eine Drohung? 😉

  • Flitzi

    Gruß zurück, auch an Leo

  • Luise

    Darüber denke ich erst einmal nach. :grogri:

  • Flitzi

    :moepse:

  • Luise

    Gute Nacht und meldet euch aus Tirol. Gute Fahrt. :knuddel:

  • Flitzi

    Machen wir

  • Luise

    :rofl::rofl:

  • Luise

    Wie in alten Zeiten. :rofl:

  • Flitzi

    :schild6: :knuddel:

  • Bröselchen

    schön, dass der ein oder andere mal wieder hier rein schneit.

  • Bröselchen

    auch wenn der Anlass ein trauriger ist, zeigt es doch die Verbundenheit. Wahrscheinlich schwelgen alle in unseren Treffen.

  • Bröselchen

    Vielleicht schaffe ich dieses Jahr doch noch eine Predigt 🤔

  • Bröselchen

    ☕für Hummelchen

  • City_Slider

    Boah, ist das schwierig sich bei Thalia als Erwachsener zu registrieren... Wahnsinn...

  • claudiaaush

    Danke dem Admin für den Post und @Bröselchen : nur zu und noch ein :hallo: :knuddel2:für Luise, Beate, Leo und Olaf - ein Hoffen auf ein Treffen nä Jahr, es wird Zeit

    Sein "Käfig" ist eine große Voliere. Er rennt den ganzen Tag darin herum. Gestern ist er uns beim Stall säubern entwischt, und er hat erstmal gründlich das Wohnzimmer inspiziert.
    Er hat auch überhaupt keine Angst wenn man im Zimmer umher läuft, und krabbelt sogar an meinem hoch.
    Er ist schon sehr sehr zahm, und nach ca 2 Stunden ist er dann wie sonst auch auf meine Hand zum futtern gekommen, so konnte ich ihn wieder in die Voliere stecken. Ich habe das Gefühl, er will einfach nur mehr laufen,...??

    Ich es richtig, das ein neues Streifi in den ersten 2-3 Wochen im Stall bleiben müssen, bevor sie ihren täglichen Auslauf bekommen??
    Er ist ein ganz wilder, und ich würde ihm gerne jetzt schon nach einer Woche laufen lassen,...
    Die Voliere ist zwar groß, aber er will doch sooo gerne raus,...

    Hallo!
    Ich habe nun auch endlich mein Streifi von meinem lieben Schatzi bekommen.
    Ein Männchen das von uns Bobbels genannt wurde. Fotos kommen bald!


    Der Kleine bekommt lt. Züchter Butzek Papagieinfutter. Dann ißt er sehr gerne Nüsse, Bananenchips und Nagerdrops. Auch bekommt er hin und wieder ein Stück Knäckebrot.
    Womit kann man die Kleinen denn noch verwöhnen???


    Ach, und wieso ist meiner trotz Winterzeit pausenlos am Rennen??
    Wir nennen Ihn immer liebevoll "kleiner Amokläufer".
    Um ca 17 uhr geht er dann schlafen obwohl er Sekunden vorher noch hellwach war??!!