Hallo Fips
danke für Deine Antwort...
Nein er hat alle liegenlassen, und als sie nach 2 Tagen immer noch am selben Ort lagen, habe ich sie entsorgt, als er am Abend schlief.
Zum Polstern hat er mehr als genug. Auch eine ganze WC-Rolle voll mit Klopapier, die er bisher jedoch erfolgreich ignoriert. Ich habe ihm Polstermaterial in seine Kokosnuss gelegt, das hat er wieder rausgeschmissen und seither schläft er nur noch in der Hängematte. Er hat noch 4 weitere gepolsterte Häuschen und ein Heunest.
Zum Abreagieren hat er vermutlich so ziemlich alles was sich ein Streifchen nur wünschen kann. 3 Hängematten, Buddelsand, Erdbad, jede Menge grosse und kleine Äste, abgeschnittene Jeanshosen, eine riesige Teppichkartonröhre, durchgehend durch die ganze Voliere. Holzbretter in allen Schattierungen. Obst am Spiess, dicke und dünne Kletterseile, Hängebrücke, Korkwände etc.
Ich habe eigentlich auch nicht das Gefühl als ob es ihm langweilig sei, vielleicht wars ja wirklich ein für ihn ominöser, böser Feind, nur würde mich dann interessieren, warum er so lange auf seinem bösen Freund sass und Kernchen knackte...