Beiträge von Cinderella0608

  • City_Slider

    DANN wäre ich ein jemand.

  • City_Slider

    Wenn man sich real sieht, spricht und....

  • City_Slider

    so bin ich ein Niemand.

  • Bröselchen

    ich habe mich am Wochenende mit den Flitzi's getroffen werden und wurde sehr eindringlich von Olafs Frau an Puschen erinnert... da muss ich ran...

  • Bröselchen

    ich klaue ein *werden*

  • City_Slider

    Siehste... ihr kennt euch seit langem.

  • City_Slider

    Geht mir in anderen Foren genau so, man trifft sich seit Jahren und kennt sich... auch außerhalb vom WWW

  • Bröselchen

    das ist richtig, sind mittlerweile einige Jahre und es ist eine wertvolle Freundschaft geworden. Wir haben schon viel miteinander erlebt

  • City_Slider

    Als "Neuer" da ein Bein zwischen die Tür zu bekommen, ist aussichjtslos, da man sich eben nicht real kennt.

  • City_Slider

    Auf anderen Boards kennt man sich seit 10 Jahren oder länger, man trifft sich privat und und und. Das funkt als neuer nicht, ohne sich nicht real gesehen zu haben.

  • City_Slider

    Man ist und bleibt halt ein Außenseiter.

  • Bröselchen

    ich, ich habe hier eine sehr liebe Freundschaft mit jemanden, den ich nie gesehen habe. Aber wenn wir telefonieren, dann mindestens 1,5 Std. Und manchmal wird auch was verschickt.

  • City_Slider

    Ich könnte dir ellen lang geschichten über online Beziehungen erzählen... ich möchte nicht eine davon missen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte

  • Bröselchen

    eigentlich sind immer alle Aussenseiter im Forum. Die Dinge entwickeln sich mit der Zeit. Lupinchen war eine der ersten, mit der ich geschrieben hatte und wir haben uns sofort verstanden. Eigentlich möchte ich sie schon lange mal wieder besuchen

  • Bröselchen

    und andere, da brauchte es etwas länger.

  • City_Slider

    Genau... ich habe auf einem US Board jemanden aus Japan kennen gelernt. Wir schreiben seit ca. 5 Jahren zusammen. Wenn es Carola erlaubt, fahre ich nächstes Jahr hin um ihn zu treffen.

  • City_Slider

    So habe ich schon Leute rund um den Globus besucht und kennen gelernt

  • City_Slider

    https://community.simtropolis.com/forums/ da bin ich mit dem selben nick und avart unterwegs. Man kennt mich da als "Crazy German". Da hab ich schon so einige besucht ^^

  • Bröselchen

    die meisten von früher haben kein Horn mehr, da verliert sich auch viel. Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen

  • City_Slider

    Das ist eine Nummer Größer als dieses kleine Forum. Weltweite Community

  • City_Slider

    Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen..

    Das sieht man an "wann zuletzt online"

  • City_Slider

    Sam_ma meldet sich seit ewigkeiten nimma

  • City_Slider

    Auch am Tele ist sie kaum zu erreichen... schade

  • Bröselchen

    ja, sie hat jetzt andere Prioritäten. Und trotzdem habe ich viele gute Erinnerungen an sie.

  • City_Slider

    Berufsleben geht halt vor.

  • City_Slider

    Feuerwehr... und und und...

  • City_Slider

    Flitzi hat mal gesagt... hier im Forum wurde alles gesagt, darum ist es so still hire

  • City_Slider

  • Bröselchen

    ein anderes mal. Ich schaue mir jetzt eine Krimi aus der Mediathek an. Wünsche noch einen schönen Abend

  • City_Slider

    Dir auch, danke.

    Hallo ihr lieben,


    seit ein paar Tagen trennt von meinem Jaspar das rechte Auge. Es kommt ab und an so ein weisser Schleimfilm... ich hatte mit einer Ärztin gesprochen, die meinte mehr als abwischen kann man es net, das heilt von alleine.


    Das Problem ist, ich bekomme ihn nicht immer gefasst, er ist sooo schnell.


    Was meint ihr doch zum arzt? wer hat erfahrungen


    Gruss

    Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover


    Klinik für Heimtiere, Reptilien, Zier- und Wildvögel


    Bünteweg 9


    30559 Hannover

    • Tel.: +49 511 953 6800
    • Fax: +49 511 953 6802

    Ich kann diese Praxis / Klinik kann ich nur Empfehlen.... Am besten zu Frau Maibaum....

    das problem ist, ich will ihr den Stress nicht antuen und in die Klinik fahren.


    sie ist zwar handzahm aber um den bauch zu untersuchen müsste wieder ne nakose gemacht werden und das ist nicht gut für die babys...


    und es wird denke ich mal noch 2 wochen dauert bis sie ihre babys wenn welche da sind wirft

    Guten morgen,


    heute Nacht ist nach langem Kampf mein Dicker gestorben. Wir haben ihn gestern in die Tierärztliche Hochschule gebracht und er wurde Stationär aufgenommen.
    Er hatte ne Blasenentzündung, hat erbrochen und durchfall.


    Heute nacht kam der Anruf aus der Klinik das er Krämpfe bekommen hat und sie ihn erlöst haben



    So meine Frage an euch, ich habe nun noch meine Dicke zu Hause... Sie ist warscheinlich trächtig....


    Die Frage an euch, kann ich warten bis die ihre Babys bekommen hat und eins behalten oder muss ich zeitnah einen neuen Spielkamaraden suchen.


    Was ist dann besser Männchen oder Weibchen? klar ist das ist das Männchen dann kastrieren lassen würde.


    Gruss


    Cinderella0608 ;(

    Ich habe 2 Hörnchen, sie haben einen großen Käfog und stehen im Wohnzimmer. Sie bekommen täglch auslauf.


    Wir haben 3 Lampen im Käfig... Eine kleine Wärmelampe und eine grosse UV Lampe und ein Mondlicht.


    Wir haben es gemerkt weil er sehr viel trinkt und sehr viel pullert....


    Wir waren nun 2x beim Tierarzt und es hat sich heraus gestellt, er hat ne Blasenentzündung und mit dem Diabets müssen wir weiter teststreifen benutzen und beobachten. Das sollen wir ne Woche beobachten weil der erhöhte Wert könnte auch wegen dem Obst kommen. Nun bekommt er erstmal kein Obst mehr.


    Wir füttern Chip Nature...

    na ja den Urintest habe ich gemacht. Die Werte sind erhöht, warte nun auf den Rückruf von der Ärztin.


    Sie hatte das gestern auch schon gesagt, dass es sein könnte.



    Wollte halt eure Erfahrungen dazu wissen

    Hallo ihr lieben,



    hat jemand von euch ein Hörnchen das Diabetes hat. Wenn ja wie behandelt ihr das?


    Mein kleiner hat sowie es aussieht Diabetes und daher wollte ich eure Erfahrungen damit wissen.


    Gruss


    Cinderella 0608