Beiträge von janice88

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Du hast auch mein Mitgefühl. Erfreue dich nun einfach an dem schönen.Erinnerungen die du mit dem kleinen Racker hattest.Alles andere hätte dein Tier auch nicht gewollt. Vor allem.sicher nicht das du dir Vorwürfe machst...ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser und du hast das alles verdauen können!!

    Hey Leute....
    Wollte euch nur sagen das ich die kleine gerade beim TA abgeholt und danach im Garten meiner Ins Beerdigt habe.
    Hatte so zum Glück nochmal die Gelegenheit mich in aller Ruhe von ihr zu verabschieden.Hab auch nochmal ein paar Bilder von ihr geschossen die ich aber lieber nicht hier online stellen werde.Hab jetzt die schönsten Bilder von Ihr aus Ihrem kurzen aber dennoch schönen Leben rausgesucht und stelle die dann morgen im Laufe des Tages online. Wollte mich auf diesem Wege, auch im Namen meiner kleinen Mausi, für das zahlreiche Mitgefühl eurerseits bedanken.Das hat echt sehr geholfen und ich bin mir sicher das sich auch die kleine, wo immer sie jetzt ist, total über euch alle freut. Hoffe wir finden noch erfreuenswertere Anlässe zum schreiben.Bis dahin wünsche ich euch hier noch viel Spaß ^^

    Danke Maik das ist lieb von dir.
    Ja das ging alles wirklich total schnell aber irgendwo bin ich auch froh darüber ..lieber heute als über die Feiertage und das Wochenende wo man so schnell nicht wüsste wo man Hilfe her bekommt.hab grade auch schon einen sehr schönen Platz unter einem Rosen Strauch ausfindig gemacht im Garten meiner Oma.da wird sie einen würdigen Platz bekommen. Da ist es auch sehr schön sonnig und das möchte sie immer am liebsten ...

    Danke für das ganze Mitgefühl ..ich bin sicher da wo sie jetzt ist geht es ihr gut...leider hab ich mich nicht mehr von ihr verabschieden können aber Freitag wird es eine kleine aber schöne Beedamit rdigung. Werde morgen oder so auch mal ein paar Bilder von ihr online stellen damit jeder mal sehen kann was sie für eine süsse Dame sie doch war.gibt es dafür hier irgendwo auch ne Seite?

    Ne es gab bis jetzt keine Diagnose vom Arzt. Man hat sie bis jetzt nur unter eine wärme Lampe gelegt und sie hat eine Spritze gegen den Schock zustand bekommen in dem sie war. Denn heute konnte man sie ohne Gegenwehr auf die Hand nehmen was sonst nie so einfach der Fall war. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, sitze hier schon den ganzen Tag und frage mich selber ob ich vllt. Irgendwas falsch gemacht habe mit der Haltung oder so..obwohl ich echt immer versucht habe ihr alles so schön wie möglich zu machen....

    Hallo liebe Streifi-Freunde


    Habe ein sehr sehr grosses Problem mit meiner Streifi-Dame Mausi. Heute morgen war sie am Anfang noch ganz normal doch plötzlich
    hörte ich das sie beim rum toben in ihrem Käfig wohl runter gefallen ist. Sie hat sich dann noch versucht zu ihrem Schlafhäuschen hoch zu ziehen, ist jedoch dabei auch wieder runter gefallen. Bin dann zum Käfig hin und hab nur noch beobachtet wie sie sich in Ihr Heuhaufen gelegt hat, unzwar auf die Seite was sie sonst nie gemacht hat. Die augen hatte sie dabei auch geschlossen und die Atmung wurde etwas schwächer als gewöhnlich. Hab dann nicht lange gezögert und bin mit ihr sofort zum Tierarzt.Zuerst dachte ich sie hat sich beim herumspringen was gebrochen aber als die Ärztin sie untersucht hat konnte sie nichts dergleichen feststellen.Die kleine ist jetzt erstmal zur Beobachtung da geblieben und gerade kam der Anruf vom Arzt um die Erlaubnis abzuholen die kleine einzuschläfern wenn sie noch weiter schmerzen hat.ich meine, ich will ja nicht das sie sich unnötig quält will aber auch wissen was mein kleiner Engel auf einmal hat bevor ich sie wirklich gehen lasse. Hat jemand von euch auch schon mal etwas von solchen Symptomen gehört oder weiß vllt. Sogar worauf das hinweisen könnte? Bin echt verzweifelt und könnte den ganzen Tag heulen... ;(