Beiträge von siller591

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hallo!
    War heute mal im Baumarkt und habe eine schöne Kunststoffkiste gesehn!
    Die maße waren glaube 30x25x20
    Also bei der Tiefe von 20cm bin ich mir sicher!
    Reichen die 20cm oder wie tief sollte das sein?

    Danke!
    Habe ja noch keine Erfahrung mit solch einem Tier!
    Nur meiner Meinung nach finde ich die Transportbox etwas zu klein!
    Kann sich ja dann kaum bewegen!

    Hallo!
    Habe mal eine Frage!
    Fahre warscheinlich am Wochenende mein Hörnchen holen!
    Nun weis ich nicht genau was ich als Transportbox nehmen soll!
    Habe ein alten Hamsterkäfig Außen: 59 x 36 x 56 cm Innen: 58 x 35 x 55 cm oder wäre eine Transportbox der Größe 25x15x20 cm besser?

    Hallo!
    Wollte mal fragen und zwar mein Volier besteht aus dem Volierendraht nur ich frage mich als geht der Draht nicht kaputt wenn ich die äste mit der U-Scheibe dran schraube?Also das sich der Draht verbiegt oder sowas in der Art!
    Wieviele Äste sollten denn eigentlich in so ein Volier?
    Maße 102cm x 107cm x 202cm

    Werde warscheinlich das Mais und Buchenschrot verwenden!
    HAbe mal geschaut Maisschrot 10L grob 7,99 €
    Buchenschrot-Einstreu 15 kg 12,99€ ist der Preis in Ordnung?
    Gibt es dort auch verschiedene Größen weil bei Mais jetzt grob dabei steht aber iergentwie keine Angabe wie groß der wäre!

    Hast du dann Buche und Maisschroth zusammen gemischt oder hast du die lagenweise eingestreut?
    Gibt es dort auch verschiedene Korngrößen?
    Muss ich dies auch feucht halten?
    Was kostet dann das so ungefähr?

    Hallo!
    Habe mal ein paar Fragen!
    1.Reicht es aus wenn ich nur Buchenschrot oder das Maisschrot nehme?
    2.Oder reicht es auch aus wenn ich das Vitakraft Wood-Mix als Bodeneinstreu nutze? Also ohne etwas mit ein zu mischen!
    3.Was wäre geeigneter von denen 3 Sachen?Wollte eventuell nur eins von denen 3 erstmal testen!
    4.Wie dick sollte das Einstreu auf dem Boden liegen?7
    Lg

    Hallo!
    Habe vor längere Zeit ein Züchter gefunden nur jetzt kam etwas dazwischen!


    Kennt ihr oder habt ihr vielleicht noch welche abzugeben?
    Wohne zwischen Koblenz und Wiesbaden falls ihr es kennt wohne ganz in der Nähe von der Loreley am Rhein!
    Wünsche mir am liebsten ein Zimtfarbenes und was noch relativ jung sein sollte!
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Lg

    Danke!
    Also Könnte ich das als Hauptfutter verwenden ohne Probleme!
    Nur halt lebendige Mehlwürmer noch verfüttern!
    Wie sieht das dann noch mit Nüsse aus?Da sind ja welche drin soll ich dann noch extra Nüsse geben?
    Meine habe das mal gelesen das man noch zusätzlich Nüsse geben soll!