Beiträge von charlybrown

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

  • Bröselchen

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 👻⛷️🍄🏞️🍳🥯🧇🧀🥓🍔

  • Flitzi

    Dito, ich komme gerade von der Physio, man könnte auch sagen ich bin gequält worden :folter:

  • claudiaaush

    😳 warum? Machen Physios aber gerne 😈

  • claudiaaush

    schönes Wochenende 🥳

  • Bröselchen

    Ohoooo...Olaf, dann war das ja heute dein Glückstag, dann will ich Mal spendabel sein :kloppe3:

  • City_Slider

    Wochenende kann kommen... koche gerade das Ungarische Gulasch für Sonntag *yummy*

  • Bröselchen

    Das klingt lecker... Ich bin in schrecklicher Erwartung der kulinarischen Spezialitäten des Institutes

  • Bröselchen

    Für das Wochenende

  • City_Slider

    Erwarte nicht zu viel ;-)

  • Bröselchen

    Doch, viel schreckliches 😱

  • City_Slider

    Bist herzlich eingeladen... gib auch frischen Feldsalat aus dem Garten.

  • Bröselchen

    Darf hier nicht weg...

  • City_Slider

    Nicht mal für ein paar Stunden?

  • Bröselchen

    ne, wegen Corona alles gestrichen

  • City_Slider

    Hmpf

  • City_Slider

    Ich poste das Rezept mal. Dauert allerdings ein paar Tage, bis man in den Gewnuss kommt. 2- 3 Tage braucht ewin gutes Gulasch.

  • Bröselchen

    ich verkrümel mich dann Mal wieder. Bis demnächst

  • City_Slider

    Ade

  • Bröselchen

    mach das. Olaf kann dann die Gute des Rezeptes beurteilen.

  • City_Slider

    Hey, ich koche seit fast 40 Jahren :-p

  • City_Slider

    Neee... seit knapp 50!

    Ja aber auch die sind naja nicht ganz ausbruchsicher, mmhh...?? Bei uns gehen am Wochenende bei der Terrasse immer viele Leute aus und ein. Verwanste, Freunde, usw..
    Die kommen manchmal ohne Vorankündigung, wenn mein Charly gerade unterwegs im Wohnzimme rist und si eMachen auf, bin ich mir sicher sie flitzt raus und fort ist sie.
    Oder kommt si eda wieder :) ??

    Mache mir ehrlich gesagt schon etwas Sorgen im Sommer. Mein Streiffi hat ihre Voliere im Wohnzimmer, auch ihren Freilauf bekommt sie nur im Wóhnzimmer. Da haben wir aber eine Terrasse raus. Im Sommer ist die eigentlich ständig offen. Ich überlege jetzt schon was ich da machen kann, denn einmal nicht aufgepasst und flux ist sie draussen. Es ist der erste Sommer mit ihr, habe sie Ende August Anfang September bekommen.
    Überlege auch schon sie wo in einem anderen Zimmer zu geben. Aber irgendwie will ich das nicht, möchte sie ja unter uns haben am Tag und im Wohnzimmer sind wir einfach am meisten.
    Was macht ihr da?

    Das Forum funktioniert diesbezüglich einwandfrei - das Problem muss also irgendwo auf deiner Seite liegen.


    Ich würde auch gerne jedem User einen größeren Speicherplatz zuweisen, aber das kostet Geld.
    Diese Plattform soll allerdings weiterhin kostenlos für die User bleiben - da gibts dann halt leider Einschränkungen.


    wo kann ich nachschauen wieviel speicher ich noch habe?

    Nein, ich lade es hoch, selbst da gibt es manchmal probleme. denn er lädt und lädt, dann bricht es ab und wenn ich in der zwischenzeit manchmal schon den text schreibe, ist da meistens nach dem abbruch nur mehr ein wort zu sehen. muss manchmal sie bilder 2-3 mal einfügen damit er sie hochlädt.

    `Genau wi ebei mir, man beobachtet es, es sitzt einfach nur da. Dann schaut man kurz weg und plötzlich findet man sie im ganzen Wohnzimmer nicht mehr. Das kann manchmal auch 2 Stunden dauern. Dann will man wieder mal sehen ob sie wieder da ist und da sitzt sie wieder auf ihrem Plätzchen, echt eigenartig wo sich diese flinken Dinger immer verstecken!

    Immer wenn ich in eurem Forum Bilder hochladen möchte braucht es immer 3 oder mehr Anläufe bis sie on sind!
    Man fügt sie ein, drückt auf absenden und zack dann passiert oftmals nichts, ich muss sie erneut hochladen usw!
    Könnt ihr das verbessern!

    und ich dachte meine wäre mit 80 g eines der leichteren, aber 68 schlägt das dann doch ganz schön. ja das ist ein sehr zartes hörnchen. meine gehört auch zu den leichteren, aber so putzmunter und schnell wie sie ist mache ich mir keine sorgen um sie!

    Aaahhh, gut das es so einen Thread über Weihnachtsbäume gibt. Meine Frage, bald ist ja der 24 Dezember und da kommt bei uns ein Christbaum in das Wohnzimmer. Auch mein Streiffi ist im Wohnzimmer und hat dort auch ihren Freigang. Gekauft wird der Baum warscheinlich beim Bellaflora. Klar denke ich mir das er mal raufklettert und auch mal den Baum anknabbert. Sind diese Bäume eigentlich schädlich für ein Hörnchen. Das er auf ihn rumklettert stört mich nicht, aber habe etwas bedenken wenn er ihn anknabbert ob da nicht irgendwelche Chemichalien drinnen sinddas er zb länger "frisch" bleibt. Was sagt ihr dazu?
    Habt ihr schonmal Weihnachten mit einem Weihnachtsbaum und einem Streiffi im selben zimmer gehabt?

    bei meinen habe ich auch am anfang verzweifelt, si ehat den ganzen käfig vollgepisst, einfach alles.
    das hat gestunken und ich wusste nicht mehr was ich machen soll. habe durch zufall mal ein hanfstreu mitnachhause genommen, in einen ton topf geleert und in die voliere gestellt. plötzlich macht sie da jetzt immer rein. ich mische auch etwas kleintierstreu mitdrunter, das funkt aufeinmal sehr gut. will damit nur sagen das sie hanfstreu will als toilette, denke mir das das auch nicht sehr oft vorkommt.