Beiträge von spidy

  • Bröselchen

    Verhungern ist da eine nicht gerade sinnvolle Alternative

  • City_Slider

    Hier gibt es gleich: Putenunterkeulen, Salzkartoffeln, Rosenkohl und Endivien Salat .

  • Bröselchen

    sowas ist in der Essensplanung dieses Institutes nicht vorgesehen

  • City_Slider

    Dann würde ich mir lieber Stullen mitnehmen als so etwas zu essen!

  • Bröselchen

    Ich bin hier nicht zu meinem Vergnügen, sonst würde ich hier niemals essen gehen.

  • City_Slider

    Darum sag ich ja, essen mitbringen.

  • Bröselchen

    Dafür freue ich mich auf all die leckeren Sachen, die ich in absehbarer Zeit kochen kann.

  • Bröselchen

    mitbringen ist etwas eingeschränkt

  • City_Slider

    Aaaah... jetzt verstehe ich...

  • City_Slider

    Sorry, hab ne lange Leitung.

  • Bröselchen

    Ich bin sehr talentiert, Sachen zu umschreiben ;)

  • City_Slider

    Man merkts

  • City_Slider

    Ich werd dann mal. Das essen will vorbereitet werden. Frauchen kommt in 2 Std von der Arbeit Heim.

  • Bröselchen

    Den Beinamen "HV-Predigerin" habe ich mir nicht umsonst erworben 😁

  • City_Slider

    *grinsel*

  • Bröselchen

    dann gutes Gelingen

  • City_Slider

    Ich bin der Kochkunst durchaus mächtig. Hab mit 8 angefangen zu lernen ;-)

  • City_Slider

    Bis denne und noch nen schönen Tag.

  • Bröselchen

    merci

  • claudiaaush

    Brösels Predigten sind unerreicht 😍

  • City_Slider

    Ich hab noch nie eine gehört( eine Predigt).

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

    Verkaufe mein Hörnchen Eck-Käfig
    2 Meter hoch und Schenckelmaß 1,10 Meter..Der Käfig ist von innen mit OSB versehen diese hatte ich mit Korkplatten beklebt. ( habe auch noch ein komplettes Paket Schwarzkorkplatten 100x50x2cm zum ausbessern oder neu gestalten). An der Käfigdecke ist eine Leuchtröhre angebracht.Im Bodenteil ist eine Öffnung in die ein Eimer reinpasst z.B. als Buddelkisste. Der Käfig ist in drei Teile zu zerlegen, diese können dann wieder mit den Flachverbindern verbunden werden, die Trennstellen ganzeinfach mit Spachtelmasse versiegeln und wieder weiß über lackieren. Unter dem Käfig ist etwas Stauraum für Futter....
    Fals auch Interesse am Inventar besteht ist dieses mit zuverkaufen, für das Paket Körkplatten habe ich 25 € vorgesehen, für das Inventar und den Käfig stelle ich mir 300,- vor aber da nur Abholung möglich ist kann bei Interesse auch ein Preisvorschlag gemacht werden, da es mir wichtiger ist das der Käfig in gute Hände kommt. Wenn andere Fotos erwünscht sind bitte melden.
    Leider ist meine Spidy nicht mehr unter uns,da Sie Ihre Winterruhe nicht überlebt:-( hat.

    Bei Interess bitte melden unter : micha-imke@online.de

    Guten abend habe gerade diesen beitrag gelesen und bin beruhigt denn dachte ich muss spidy zum arzt bringen weiß nicht ob mänlein o weiblein der kleine ist aber untenrum ist es auch dicker geworden.außerdem rubbelt er/sie am sofazipfel herum und leckt sich unten auch vermehrt.und was auch verrück ist tobt wild in der voil.rum spielt mit wc-papier und macht saltos dabei in der luft..... ist das normal? ?(:dance:

    Vielen dank für alle guten. Antworten :thumbsup:
    ja der Tierarzt hat spidy mit eichhörnchen verglichen....naja dank euch allen wusste i :thumbup: ch was ich zu tun hatte bzw. habe.

    Hallo also es handelt sich lt. arzt um grasmilben die nur rot sind wenn sie sich voll blut saugen keine ahnung meiner meinung sinds die haarlinge.der arzt ist eigendlich super gut bin dort mit meinen echsen auch oft gewesen.also wenn ich das in 1-2wochen wiederholen muss nur das mittel in nacken oder wieder alles raus?
    würd nähmlich sonst erstmal schauen ob überhaupt noch tierchen da sind?da an spidy wohl keine bisher waren?!
    der arzt ist der meinung das hörnchen immer irgendwelche tierchen an sich mitbringen u zu steril nicht gehalten werden sollen.aberv vom auslauf hält er nicht soviel X(
    aber spidy hats mir doch alles sehr übel genommen nimmt nichts mehr aus meiner hand auch nicht durchs gitter ;(
    mal sehen habe paar schöne leckerlies bei ricos futterkiste bestellt als bestechungsversuch...... :rolleyes:

    [code]sorry das jetzt erst was kommt.
    aber hatte 2mal proben abgegeben ....nichts gefunden 8|
    War heute morgen mit ganz frischen tierchen dort und es sind gras-milben habe advocate bekommen um dies einmalig im nacken zuverteilen.außerdem hab ich ektoderm spray bekommen dies soll ich großzügig in der voil. verteilen mehr sollte ich nicht tun ?(
    dank euch allen hab ich aber das ganze einstreu .....weg und alles andere war im ofen.arzt meint das man immer mal milben u flöhe bekommt wäre nicht so schlimm.war in dem anfangsstadium.gott sei dank. :tongue:

    Das ist eine super idee bringe die morgen vor der arbeit in den tierarztbriefkasten mit einer kurzmitteilung.habe angst weil der kleine am herbsteln ist und ca 3monate erst bei mir ist wird er nicht böse wenn ich das alles wegnehme?
    gebe morgen euch eine info.... :S

    Hallo auch ich hab jetzt wohl ein milben problem . habe auf einer kastanie kleine weiße punkte gefunden die bewegen sich.was soll ich tun hab kastanie in einen behälter getan.tierarzt schaffe ich beruflich nicht.muss dann kompl.einstreu u bunkerorräte weg. u alles behandeln? wodurch kommen denn diese milben?
    ?(