Beiträge von Bebieeh

• Bombelka

Stellt ihr schon die Heizungen an? Also hier ist es so stark abgekühlt, dass ich mit Pulli durch die Wohnung laufe und es immer noch kalt ist 8|

• claudiaaush

😱 ich hatte heut früh Handschuhe an, drin sind noch 20 grad - reicht mir

• claudiaaush

🍪🍪🍩🍩

• claudiaaush

🥂 schönes Wochenende 😊

• Bröselchen

🥩🍗🍖🍔🌭🥪🥪🍟🍕🌮🥣🍲bei dem Wetter ist herzhaftes angesagt *Herbst-Buffet eröffnet*

• claudiaaush

😂

• Bombelka

Der zweite Kürbiseintopf ist wegschnabuliert.

• Bröselchen

Ich biete Möhreneintopf 🍲

• LadyZoe

Hallo

• LadyZoe

Habe eine Frage. Habe ein Präriehund weibchen . Sie hat eivem sehr starken Geruch nach Urin. Sie hat Rúben Grossen Käfig. Wenn sie pipi macht, legt sie sich hinein.

Normalerweise haben Männchen einen stärkeren Eigengeruch , oder liege ich da falsch

• LadyZoe

die ganze Wohung riecht nach ihr

• LadyZoe

Was kann ich tun ? Oder muss ich mich daran gewöhben?

• Bröselchen

Hallo Lady, ich kenne mich mit PD's nicht aus. Daher könnte ich nur vermuten. Vielleicht handelt es sich um eine Art Reviermarkerung. Eine andere Frage stellt sich mir: PD's leben normalerweise in Gruppen. Vielleicht handelt es sich um eine Art Stress weil die Dame sich allein fühlt?

• Bröselchen

Es gibt evtl. Die Möglichkeit, so etwas im Zoo zu erfragen. Im Internet habe ich was bei Hagenbeck in HH gefunden

• Bröselchen

Lieber Gast, der du nachts aus Langeweile irgendwas meldest...lass es einfach. Ich schließe die Meldungen wieder

• claudiaaush

😈 Danke

• claudiaaush

Schönen Sonntag noch 😊

• Bröselchen

Wir können langsam mit Glühwein anstoßen

• claudiaaush

allerdings

• Flitzi

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :gkuscheln: :schild10:

• Flitzi

allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :alk1: :gkuscheln:

• Bröselchen

Und wir rutschen fröhlich durch das neue Jahr und erleben hoffentlich viele positive Momente 😊 :schild10:

• claudiaaush

hust ….. fabelhaftes 2025 🥳

• Abby