Beiträge von Eddy

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Angaben zum Tier (* Pflichtangaben): Eddy



    *Art / Gattung: Streifenhörnchen



    *Farbschlag: natur



    *Alter (zumindest geschätzt): 2 Jahre



    *Geschlecht:männl.



    *Preisvorstellung: geschenkt in allerbeste Hände



    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Züchter



    Charakter (zahm/nicht zahm): Zahm



    *Mit oder ohne Käfig: ohne, Außenhaltung



    *Abgabegrund: unwissenheit, falsche Beratung. Möchten eine Gruppe, da viel Platz. Eddy hat wohl Mitbewohner getötet



    Bild (wenn vorhanden):



    *Standort: 47624 Kevelaer



    Transport: nur Abholung



    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse: dajanaophey@web.de



    Telefonnummer:02832 973045




    edit by Maxemau: Ich habe noch die Postleitzahl in den Titel rein editiert.

    ok, wenn ihr das sagt !!! Wirklich, ich hatte vor zwei Jahren einmal lange mit einer Frau Butzek telefoniert, und sie sagte mir ich könne die zusammen halten, wäre wie Meerschweinchen und Kanninchen, hätten sich nix zu sagen, ignorieren sich !!

    Ich habe aber eine Riesen -Voliere, wo doch jetzt nur ein Streifi drin ist. Ist schon hart, habe nur noch Lolas Puschelschwanz identifiziert. Waren beide zahm. Gibt es denn Tiere die ich zum anschauen draußen mit Eddy halten könnte ?? Wäre dankbar für Tipps...

    Hallo, ich bin neu hier und wende mich an euch da ich mir keinen Rat mehr weiß. Ich habe zwei Streifis draußen in einer großen Voliere. Eddy und Lola. Sie sind 2 Jahre alt.


    Letztes Jahr hat Eddy von Oktober bis März komplett gepennt, Lola nur Jan. und Febr. Diesen Winter war Eddy wieder ab Oktober verschwunden, Lola war jeden Tag zu sehen, bis Anfang März. Seitdem ist sie weg !! Bis heute noch... ist es nicht vielzu warm ?? Ich würde gern die Kammern leeren, bzw meine Zwei haben den ganzen Boden mit Mulch und Heu vertunnelt und ruhen dort. Wenn ich jetzt aber dort anfange zu säubern wird mir das alles zusammenkrachen und sollte Lola noch leben ist sie spät. dann tot, bzw vergraben. Wie lang kann oder muß ich noch warten ?? ab wann weiß ich ob Lola nicht mehr lebt ?? Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Lg