Beiträge von MickyMaus

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

    Streifenhörnchen abzugeben!!!!!
    mit Voliere




    Micky ist 1 ½ Jahre alt ,männlich und sucht ein neues Zuhause!!! Er ist sehr lebhaft, stark revierbildend, sehr wählerisch bezogen aufs Fressen und hat einen Dickkopf!


    Streifenhörnchen sind keine für Kinder geeignete Tiere, da sie sehr revierbildend sind und man viele Fehler im Umgang mit ihnen machen kann. Deswegen gebe ich es auch nur in streifenhörnchen-erfahrene Hände ab!!


    Muss es leider abgeben, da ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe um mich um es zu kümmern und ich ihm nicht die zeit schenken kann wie ich es gerne wollte.


    Gebe Micky nur in liebevolle und erfahrene Hände ab!!!!!!


    Ohne Schutzvertrag keine Abgabe !!!


    Käfig ist 1,90 m hoch, 1 m breit und 0,80 m tief; diese Größe brauchen Streifenhörnchen!!!!


    Preis auf Anfrage!!!!



    Infos unter:


    0209/9 47 46 36

    Agressives Streifi / Probleme der Agressivität bewältigen


    das war das alte thema!!! was du gesucht hast!!!


    die geräusche die er macht hören sich einmal an wie ein knurren und einmal wie ein meckern ganz komisch kann man auch nicht gut beschreiben!!!


    LG Steffi

    Er ist jetzt schon vier wochen im käfig!!!!
    er macht das ja schon seit april!!!!


    Ich glaube das thema heißt mickys voliere weiß es auch nicht mehr genau


    Mit dem herbsteln könnte sein da er ja auch alles bunkert aber warum geht das dann schon seit april???
    Füttern kann ich ihn auch nur von außen er ist sofort wach sobald ich an den käfig komme!!


    LG Steffi

    Hallo an alle streifi fans!!!
    Ich brauche dringend hilfe, ich kann nicht mehr vor einem monat ungefähr war ich auch hier wegen dem micky habe auch viele gute tips bekommen und habe sie auch alle befolgt!!!
    Doch es ist keine besserung eingetreten im gegenteil es ist schlimmer geworden er ist nur noch agressiv er lässt niemanden in die nähe seines käfigs geschweigeden in seiner nähe!!!
    Ich habe total probleme mit ihm futter kann ich ihm nur von außen durch den käfig geben und wasser auch nur durch außen mit einer kleinen gießkanne!!!
    ehrlich gesagt habe ich angst vor ihm und alle anderen auch er beißt sofort zu und attakiert einen er hat immer noch stubenarrest schon seit vier wochen!!!


    Gestern musste ich ihn wieder sauber machen habe eine kleine transportbox genommen und habe leckerchen reingelegtund habe es so an den käfig gehalten so das er nur da rein konnte er ist dort voll ausgeflippt und hat geknurt als ich den käfig fertig hatte habe ich das gleiche umgekert gemacht!!!


    Er macht auch sehr komische geräusche in letzter seit mal knurrt er wie ein hund und dann klackt er so ganz komisch hört sich sehr bedrohend an und er rennt im käfig hoch und runter wenn man in die nähe kommt!!!
    Auch wenn es sich jetzt grausam an hört aber wenn es so weiter geht sehe ich mich gezwungen ihn abzugen es tut mir sehr weh nur der gedanke alleine daran, da ich noch nie ein tier von mir abgegeben habe aber so kann es nicht weiter gehen da tuhe ich dem tier und mir keinen gefallen mit!!! :(
    Deswegen brauche ich dringend hilfe bitte!!!!


    LG Steffi & Micky

    die maschen von den schläuchen sind eigentlich relativ breit !!!!


    Micky ist mir aus dem Käfig abgehauen gestern!!!!
    Ist gott sei dank nichts passiert aber ich hatte die fenster auf und so musste erst mal die attaken ertragen um die fenster zu schließen ja und ihn dann wieder einfangen da er ja noch stuben arrest hat!!! er kam unten durch die klappe wo man die schublade raus ziehen kann jetzt ist alles zu geklebt und ich hoffe das es hält!!
    LG Steffi und Micky

    Habe schon ein programm wo ich bilder verkleinern kann mein problem ist wie groß sie sein dürfen naja stelle jetzt erst mal ein paar neue rein!!
    mal sehen ob ihr was drauf erkennen könnt zum punkto boden einrichtung und so!!
    trotzdem vielen dank
    Und noch ein süßes foto von Micky (er gibt die hoffnung auf) :tongue:

    ja find ich auch das es ein super schnäpchen war!!
    Ohhhhhhhh er hat sich ganz schnell dran gewöhnt er sieht es schon als sin revier und wehe ich gehe da dran!!!!
    er turnt drin rum und hat spaß in den backen(das kann man wörtlich nehmen :tongue:)


    drei bilder hoffe ihr erkennt was drauf weiß nicht wie ich sie reisetzen kann und das in groß!!!


    Hoffe um tipps lerne gerne was dazu was meinem spatz spaß machen könnte!!!

    Ich habe den Käfig aus dorsten dort ist ein zoo fach handel der verkauft sachen aus zweiter hand mein käfig ist vom lastwagen gefallen hat mir der händler gesagt am Käfig war nichts dran es waren 3 stäbe verbogen!!! und sonst war nichts dran generell kostet der käfig um die 300 euro und ich habe 125 euro für ihn bezahlt !!!!!!

    Hallo!!!
    Micky hat seit gestern seinen neuen Käfig!!! ER hat sich tirisch darüber gefreut!!!
    Maße : H: 200 cm
    B: 110cm
    T: 90cm


    erst ist er mir abgehauen und hat mich attakiert und am arm erwischt doch dann habe ich ihn eingefangen bekommen und habe ihn in den neuen Käfig getahen!!
    Er hat luftsprünge gemacht aber er ist die erte stunde nicht bis nach oben gegangen und wo dann ein bißchen ruhe eingekehrt ist hat er den ganzen käfig erkundet!!!
    wie findet ihr das neue zuhause

    also ich war gestern schon hier und da wurde mir sehr gut geholfen bin ja jetzt auf der suche nach einem neuen käfig!!!
    Jetzt hatte meine mutter gefragt ob es vieleicht hilfreich wäre wenn er den neuen käfig hätte ob er dann nicht in einen anderen raum soll damit er mein zimmer vergißt und nicht mehr als sein revier sieht???? Bitte um hilfe!!!

    er ist nicht sehr hoch ich bin auf der suche nach einem hohen käfig meiner ist zwar sehr breit aber halt nicht hoch genug aber ich habe gedacht das er ja auch draußen in meinem zimmer laufen kann das aht ja auc am anfang gut geklappt er konnte den ganzen tag laufen wie er wollte und abends ist er in seinen käfig gegangen