Beiträge von Angel1981

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Ich habe nun gelesen das man ein T-Shirt über einige stunden (am besten 2-3 nächte) tragen soll und daraus dann eine Hängematte für die Voli machen soll. So soll sich das Hörnchen in der Zeit des "Hausarrestes" an den geruch des menschen gewöhnen. Hat das einer gemacht? Ist das wirklich eine gute Idee?

    Willkommen.
    Bin zwar selbst erst seit gestern hier und kann dir daher nicht helfen aber die User hier werden dir sicher bei allen fragen und problemen helfen. Halte uns auf dem laufenden :)

    Wow das ist ja mal ein rundum sorglos paket. Hatte nun zwar schon etwas bei Zooplus bestellt für die Einrichtung aber man kann es ja auch zurück schicken wovon ich dann zu viel habe ;). An die Farbe denke ich natürlich, mein Freund (der helfen wird) ist zudem Lackierer und kennt sich daher mit Farben aus :D.
    Wenn noch nix anderes in sicht ist bringe ich natürlich meine Zeichnung mit dann kannst du sehen wie es werden soll. Ist kein 7 sterne deluxe heim wie es wohl manche haben aber es ist groß und ich mag es :D. Freue mich schon so auf sonntag

    Da es ja nun doch jetzt recht schnell geht bei mir mit dem Hörnchen (Abby) und ich ja nun im gegensatz zu ein paar gedachten monaten nur ganz wenige Wochen habe wollte ich mal wissen ob es hier solche Checklisten gibt für Fütterung und Voliausstattung? Ich habe mich zwar viel informiert aber eher über Haltungsbedingungen und wesen etc aber das sollte jetzt nach und nach kommen.
    Was kommt bei euren süssen gut an und was ist sein geld nicht wert. Welches Futter gebt ihr euren Streifis? Fertiges aus dem Beutel oder selbst gemischtes etc? Wo kauft ihr eure Ausstattung oder habt ihr eher Äste etc als gekauftes?
    Bin für jede Info dankbar





    Danke dir, werd gleich ganz rot :D. Es war wirklich ein sehr nettes telefonat wenn sich nicht mein Akku und mein Modem abgesprochen hätten und beide zur selben zeit abgeschmiert wären 8o :evil:. Naja zum Glück hat Hope ihre nummer ja gesendet und so konnte ich nochmal schnell das treffen abklären. Ich bedanke mich erstmal sehr für dein vertrauen und werde dich auf keinen fall enttäuschen und du bist auch immer herzlich eingeladen Abby dann zu besuchen. Konnte gar nicht glauben das Abby die schwester von dem Streifi ist in das ich mich gestern so verguckt habe bei Zajac.
    Meine Kids sind schon ganz aufgeregt aber mal ehrlich ich nicht weniger nachdem das nun alles binnen ca 4 Std von ok Hörnchen im Frühjahr zu Abby in kurzer zeit gelaufen ist.
    Fand das telefonat auch super nett und ich bin schon richtig gespannt dich am Sonntag kennenzulernen und auch Abby.




    Lupinchen das Glück stand tatsächlich da denn ein Freund der Handwerklich doch etwas geschickter ist bot sofort seine hilfe an und fährt nun mit mir Samstag das Material holen und dann kann es bald los gehen. Das lustige ist der stand wirklich um ca 18.30 uhr bei mir vor der Tür weil er in der gegend war :gacker: :party1: :app3: :dance:





    @ all
    danke das ihr mich hier so schnell so lieb aufgenommen habt das habe ich in der Form echt noch nicht erlebt, echt lieb von euch :knutsch2:

    Gestern habe ich meine Anzeigen auf diversen Kleinanzeigeseiten im Netz gelöscht... weil ich die Nase voll hatte von dummen Anfragen und ich inzwischen so sehr an Abby hänge dass ich einen Klos im Hals bekomme wenn ich nur an den Tag denke wo sie meine Wohnung verlässt... hätte ich eine Chance eine 2. große Voliere aufzubauen, ich würde es tun! Das Mädel ist einfach nur genial, bin gestern mit ihr auf der Schulter durch die Wohnung gelaufen
    Nun ja ich habe jetzt alle Anzeigen im Netz gelöscht und mein großer Wunsch ist es dass sie hier über das Forum das Zuhause bekommt dass ich mir für sie wünsche und dass ich ihre weitere Entwicklung hier verfolgen darf!






    Das ist nun wohl meine Chance oder?????