Beiträge von Angel1981

• claudiaaush

alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

• Franky06

Hallo zusammen

• claudiaaush

Hallo 😊 ich las Deinen post- tut mir leid, kann ich nicht helfen

• Franky06

Alles gut ^^ haben uns eh Umentschieden. Wird eine gepflasterte Wanne, welche zusätzlich mit draht umzogen wird.

• claudiaaush

man muss sich zu helfen wissen 😉 viel Erfolg

• claudiaaush

:warm: …. Grüße und n kalte Schorle dalass

• Fips

thx 🍹 :warm: *frischegrüßehinstell

• claudiaaush

:warm: schönes Wochenende, möge es langsam kühler werden

• Bröselchen

Ich biete 12° 🥶

• Bröselchen

☕🍪

• Fips

kaffee&keksewegzauber* merci :froehlich:

• Bombelka

Stellt ihr schon die Heizungen an? Also hier ist es so stark abgekühlt, dass ich mit Pulli durch die Wohnung laufe und es immer noch kalt ist 8|

• claudiaaush

😱 ich hatte heut früh Handschuhe an, drin sind noch 20 grad - reicht mir

• claudiaaush

🍪🍪🍩🍩

• claudiaaush

🥂 schönes Wochenende 😊

• Bröselchen

🥩🍗🍖🍔🌭🥪🥪🍟🍕🌮🥣🍲bei dem Wetter ist herzhaftes angesagt *Herbst-Buffet eröffnet*

• claudiaaush

😂

• Bombelka

Der zweite Kürbiseintopf ist wegschnabuliert.

• Bröselchen

Ich biete Möhreneintopf 🍲

• LadyZoe

Hallo

• LadyZoe

Habe eine Frage. Habe ein Präriehund weibchen . Sie hat eivem sehr starken Geruch nach Urin. Sie hat Rúben Grossen Käfig. Wenn sie pipi macht, legt sie sich hinein.

Normalerweise haben Männchen einen stärkeren Eigengeruch , oder liege ich da falsch

• LadyZoe

die ganze Wohung riecht nach ihr

• LadyZoe

Was kann ich tun ? Oder muss ich mich daran gewöhben?

• Bröselchen

Hallo Lady, ich kenne mich mit PD's nicht aus. Daher könnte ich nur vermuten. Vielleicht handelt es sich um eine Art Reviermarkerung. Eine andere Frage stellt sich mir: PD's leben normalerweise in Gruppen. Vielleicht handelt es sich um eine Art Stress weil die Dame sich allein fühlt?

• Bröselchen

Es gibt evtl. Die Möglichkeit, so etwas im Zoo zu erfragen. Im Internet habe ich was bei Hagenbeck in HH gefunden

• Bröselchen

Lieber Gast, der du nachts aus Langeweile irgendwas meldest...lass es einfach. Ich schließe die Meldungen wieder

• claudiaaush

😈 Danke

• claudiaaush

Schönen Sonntag noch 😊

• Bröselchen

Wir können langsam mit Glühwein anstoßen

• claudiaaush

allerdings

Ich habe nun gelesen das man ein T-Shirt über einige stunden (am besten 2-3 nächte) tragen soll und daraus dann eine Hängematte für die Voli machen soll. So soll sich das Hörnchen in der Zeit des "Hausarrestes" an den geruch des menschen gewöhnen. Hat das einer gemacht? Ist das wirklich eine gute Idee?

Willkommen.
    Bin zwar selbst erst seit gestern hier und kann dir daher nicht helfen aber die User hier werden dir sicher bei allen fragen und problemen helfen. Halte uns auf dem laufenden :)

Wow das ist ja mal ein rundum sorglos paket. Hatte nun zwar schon etwas bei Zooplus bestellt für die Einrichtung aber man kann es ja auch zurück schicken wovon ich dann zu viel habe ;). An die Farbe denke ich natürlich, mein Freund (der helfen wird) ist zudem Lackierer und kennt sich daher mit Farben aus :D.
    Wenn noch nix anderes in sicht ist bringe ich natürlich meine Zeichnung mit dann kannst du sehen wie es werden soll. Ist kein 7 sterne deluxe heim wie es wohl manche haben aber es ist groß und ich mag es :D. Freue mich schon so auf sonntag

Da es ja nun doch jetzt recht schnell geht bei mir mit dem Hörnchen (Abby) und ich ja nun im gegensatz zu ein paar gedachten monaten nur ganz wenige Wochen habe wollte ich mal wissen ob es hier solche Checklisten gibt für Fütterung und Voliausstattung? Ich habe mich zwar viel informiert aber eher über Haltungsbedingungen und wesen etc aber das sollte jetzt nach und nach kommen.
    Was kommt bei euren süssen gut an und was ist sein geld nicht wert. Welches Futter gebt ihr euren Streifis? Fertiges aus dem Beutel oder selbst gemischtes etc? Wo kauft ihr eure Ausstattung oder habt ihr eher Äste etc als gekauftes?
    Bin für jede Info dankbar

Danke dir, werd gleich ganz rot :D. Es war wirklich ein sehr nettes telefonat wenn sich nicht mein Akku und mein Modem abgesprochen hätten und beide zur selben zeit abgeschmiert wären 8o :evil:. Naja zum Glück hat Hope ihre nummer ja gesendet und so konnte ich nochmal schnell das treffen abklären. Ich bedanke mich erstmal sehr für dein vertrauen und werde dich auf keinen fall enttäuschen und du bist auch immer herzlich eingeladen Abby dann zu besuchen. Konnte gar nicht glauben das Abby die schwester von dem Streifi ist in das ich mich gestern so verguckt habe bei Zajac.
    Meine Kids sind schon ganz aufgeregt aber mal ehrlich ich nicht weniger nachdem das nun alles binnen ca 4 Std von ok Hörnchen im Frühjahr zu Abby in kurzer zeit gelaufen ist.
    Fand das telefonat auch super nett und ich bin schon richtig gespannt dich am Sonntag kennenzulernen und auch Abby.

Lupinchen das Glück stand tatsächlich da denn ein Freund der Handwerklich doch etwas geschickter ist bot sofort seine hilfe an und fährt nun mit mir Samstag das Material holen und dann kann es bald los gehen. Das lustige ist der stand wirklich um ca 18.30 uhr bei mir vor der Tür weil er in der gegend war :gacker: :party1: :app3: :dance:

@ all
    danke das ihr mich hier so schnell so lieb aufgenommen habt das habe ich in der Form echt noch nicht erlebt, echt lieb von euch :knutsch2:

Gestern habe ich meine Anzeigen auf diversen Kleinanzeigeseiten im Netz gelöscht... weil ich die Nase voll hatte von dummen Anfragen und ich inzwischen so sehr an Abby hänge dass ich einen Klos im Hals bekomme wenn ich nur an den Tag denke wo sie meine Wohnung verlässt... hätte ich eine Chance eine 2. große Voliere aufzubauen, ich würde es tun! Das Mädel ist einfach nur genial, bin gestern mit ihr auf der Schulter durch die Wohnung gelaufen
    Nun ja ich habe jetzt alle Anzeigen im Netz gelöscht und mein großer Wunsch ist es dass sie hier über das Forum das Zuhause bekommt dass ich mir für sie wünsche und dass ich ihre weitere Entwicklung hier verfolgen darf!

Das ist nun wohl meine Chance oder?????