Also ich habe mich vor etwas über einem halben Jahr hier angemeldet um mich zu informieren und hatte auch gleich das Glück von Hope meine Amy vermittelt zu bekommen aber das hieß auch schnell ein Zuhause für Amy zu finden. Ich habe wirklich sämtliche Zooläden durch und die geeigneten Volis waren alle viel zu klein dabei haben die schon ab 200 euro aufwärts gekostet aber wie gesagt alles viel zu klein. Es gibt seiten im Net da kann man sich Volis bauen lassen nach eigenen wünschen aber da lag man bei einer großen schon bei locker 350 euro und mehr je nach Art und größe. Also habe ich angefangen zu zeichnen und zu rechnen und ich muss sagen ich war mit den Materialkosten zufrieden denn ich lag für eine Voli von 120x80x200 bei knapp 250 euro. Der vorteil ich konnte die Voli meinem Raum anpassen und nicht den Raum der Voli zumal man selbstgebautes auch immer wieder mal verändern kann so bin ich der Überlegung meine nun zu vergrößern, hätte ich eine fertige gekauft bräuchte ich nichtmal dran zu denken. Der Draht ist wirklich recht teuer aber ich habe für meine Voli nur knappe 60 euro bezahlt an draht und die Voli ist außer am Boden an allen seiten offen selbst die decke der Voli hat draht. Ich würde mich einfach mal inspirieren lassen von den Volis hier zum Beispiel die User haben ganz tolle Bilder eingestellt und wenn man nur ein bisschen geschick hat kann das was ganz tolles werden und ganz sicher ein unikat
Beiträge von Angel1981
-
Huhu zurück, gibt es tatsächlich, allerdings sollte das Tier zu dieser Zeit aufgetaucht sein. Schau mal vorsichtig im Schlafhaus nach
-
Leider ist unser Flausch von uns gegangen 😔😔😔
-
Traurig, hab noch an Euch gedacht
-
Wünsche Euch schöne Feiertage 😊
-
Na, wer allegiert auch so heftig?
-
wir 2 ?! 😏
-
Nur wir beiden?^^ Selbst meine Knie schmerzen...
-
Bisher geht es mit meinen Allergien. Mal gucken, wie lange noch.
-
Gelenke sind hier dies Jahr neu 🙈 My hassfreund die Birke …. Gela, ich drück die Daumen
-
Hallo liebe Hörnchenfreunde. Mein Paco ist vor einbüßt Wochen in den Hörnchenhimmelngegangen. Nun habe ich ein wunderschöne, sehr dekorative und dabei hoch funktionale Voliere mit viel Zubehör abzugeben. Maße sind ca. 65 x 65 x 200 cm.
-
Ach... einfach mal ein freundliches Hall in die Runde werfen... für die heimlichen Nachteulen und Kaffee und Kekse hinstellen ☕🍪
-
Hall mit o
-
Hello 🥳 schönen Abend
-
schönes langes Pfingstwochenende rundrum 😊 ne Kanne Kaffee hinstell …. na gut, Kekse dazu 😁
-
*kaffee&keksnehm* danke
*straußgrüßehinstell*
-
* Grüße nehm * sonnigen Abend, freu mich, mal wieder von Dir zu lesen
-
Grüße angenommen 😊
-
Schönes Wochenende 🥳 ich lass n Päckchen Eis da … ist warm ..
-
natürlich adäquat verpackt 😎
-
Eis nehm …. Euer Pech 😈😂😂
-
Nehme gerne was davon
*Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*
-
Wassermelone ist toll, danke !
-
Kekse 🍪 hab ich 😊
-
ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .
Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg
-
Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch 😊
-
🥂 🍾
-
Hallo
-
Moin 😊
-
schönen Sonntag Allen 😊