Habe Hope gerade informiert, es tut mir auch wirklich leid das ich nicht sofort an sie gedacht habe, danke für das aufmerksam machen Fips!! Ich war einfach so weit weg mit meinen gedanken das ich Amy nicht das bieten kann was ich gerne würde und alles nicht mehr hinhaut zumal auch andere dinge nicht so laufen wie sie sollten da habe ich es echt verpennt. Tut mir wirklich leid ich wollte nur das beste für Amy. Ich warte nun ihre Antwort ab und wenn sie Amy nicht aufnehmen kann dann könnt ihr den Threat wieder öffnen falls das mit dem frei laufen nicht geht. Ich habe einfach keine andere möglichkeit zur Zeit als sie dann morgens laufen zu lassen wenn ich nicht da bin und ihr den auslauf zu nehmen denn sie nun so lange gewöhnt ist könnte ich nicht hin nehmen. Es geht dabei nicht ums arbeiten sondern um umstände die mein Kind betreffen was sehr viel Zeit in anspruch nimmt was ich nicht zurück stellen kann.
Amy läuft nun seit heute früh hier rum und schubbert sich überall und freut sich. Gerade mein jüngster ist wie wild hinter ihr her umso mehr tut es mir weh zu wissen das die morgen wieder so lange in der Voli verbringen muss und sich keiner wirklich kümmern kann. Ich denke ihr versteht mich da am besten wie es mir dabei geht.