Beiträge von MickyNo1

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hallo Brina
    eigentlich sollte es eine überraschung werden, aber naja egal.
    Also da kommt erstmal an den seiten diese Strandmatten, wo stitch hochklettern kann. An einer seite wird ein Ast befestigt mit grünzeug, darüber werde ich mich nochmal gründlich informieren. Auf dem Boden, ist wie ihr schon seht, Kies drin, ich hab es erst getestet ob stitch das frisst, macht er aber nicht er läuft gerne drüber. ungefär in der mitte des Käfigs wird eine Hängende Etage angebracht, die schaukelt. Den rest lass ich mir nach und nach einfallen.


    LG

    Hallo Quitschi


    eigentlich möchte ich es nicht gerne sagen, aber da du vorsichtig gefragt hast sag ich es. Also von meiner sis der Hamster ist gestorben. Sie kann ohne Tiere nicht, genauso wie ich. Also hab ich gesagt, ich stell ihr Lilo ins zimmer, mit dem vorteil das sie da im frühjahr richtig rennen kann, und so auch bei stitch, sodass jeder sein eigenes Zimmer hat.


    Ich habe mit stitch schon geschimpft bringt aber auch nicht viel ?(
    Ich versuche es mal mit ignorieren.


    @ chap: Käfig maße? Schau dir das Bild an dann kannste es vieleicht erraten ;)
    ( mit der 3 voliere hab ich was bestimmtes vor :D )
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/LiloChayenne2004/StitchMerlin+002.jpg]


    Auslauf? er hatte 4 tage ungewollten auslauf weil ich vergessen habe die schublade zuzumachen, jetzt bekommt er erstmal 4 bis 5 wochen keinen auslauf , damit er sich wieder an sein "zuhause" gewöhnen kann :rolleyes:


    Ich hoffe das beantwortet eure fragen, und danke für die tipps ;)


    LG MickyNo1

    Hallo
    Nach Langer zeit melde ich mich ma wieder mit einer Frage. Stitch hat jezz 3 Voliere zur verfügung, dank dieser verbinderrei laufe ich mit sehnscheiden entzündung rum , aber das ist mir egal. Lilo lebt mit der alten voliere von stitch und einer länglichen voliere in dem zimmer meiner sis, hatte gründe weshalb ich gesagt hab das sie rüber geht.


    Jetzt nachdem stitch 4 tage ungewollten freilauf hatte ( schublade vergessen zuzumachen ), knabbert er nur noch an den stagen rum,d as geht nachts um 3 uhr los und hört nicht mehr auf. Ich hab ihn schon einen mucki keks gegeben ( leckerlie ohne zucker ). aber das hilft alles nix er macht immer weiter. gibt es tricks damit er endlich damit aufhört? ich muss morgens halb 6 aufstehen, das is nicht gut wenn er dann nachts rumknabbert ?(


    Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben ich danke im vorraus


    LG MickyNo1

    Hallo
    Ich hab meine Beiden streifenhörnchen Lilo und Stitch genannt, und die Namen passen sehr gut zu ihnen, den beiden fällt immer was neues ein um mich zu erschrecken :)


    LG Nina

    Hallo
    Brina das war kein Angriff oder so, aber das hat man doch auf den Bildern gesehen :(
    Naja ich werd versuchen die Voliere zu Tauschen gegen eine kleinere oder stitch wird in einer kleineren Voliere gesetzt die so groß ist wie lilo´s mit Dach . Ich möchte nicht das Stitch in einer zukleinen Voliere lebt ;)


    LG Nina

    Hallo Brina
    Also zuerst mal danke für die Info seite.
    Und zum zweiten, wiso hat mir das denn niemand voher gesagt? dann hätte ich viel schneller handeln können ;( Jetzt ist Stitch halb im Winterschlaf und aufwecken darf ich ihn nicht. Das heißt die Voliere käme erst dann dazu wenn Stitch wach ist.


    LG Nina ;(

    Hallo
    Ich bin ja noch in anderen Foren Unterwegs und in einem wurde gesagtd as Stitch seine Voliere von der Höhe her zu klein ist, jetzt möchte ich gerne mal eine erliche Antwort haben, ist diese voliere echt von der höhe her zu klein?
    Ich mein Stitch hat doch immer freudig drin rumgetobt?!
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/DelfinfrisstHai/IMG_7506.JPG]


    Hier die Maße dazu:
    L: 103 cm
    B 58 cm
    Höhe vom Boden aus: 129 cm
    Höhe von der Schublade aus 90 cm


    LG Nina

    Hallo Utel
    Ja das Futter kenne ich, habe aber damit viel Motten Probleme gehabt. Meine Streifenhörnchen bekommen in moment " JR Farm Streifenhörnchen" das fressen meine sehr gerne und ich bin mit dem Produkt auch sehr Zufrieden.


    LG Nina

    Hallo
    Sorry das ich erst so Spät schreibe. Ich war heute morgen um 10 Uhr beim Tierarzt mit Stitch. Zum Glück hat mich die Behandlung nix gekostet :)
    Also er hat sich Stitch erstmal angeguckt, und dann auf die Waage gelegt. 75 gramm. Ich habe dieses Therard ja gestern Abend ausgedruckt, damit ich das mit zum Tierarzt nehmen konnte. Er hat sichd as durchgelesen, und meinte auch das es Winterschlaf sein könnte, da Stitch weder verklebtes Näßchen hat, oder struppiges Fell.
    Er könnte nix auffälliges Feststellen, außer halt das Gewicht. Dafür soll ich Stitch ein bischen Nutrical paste geben, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig ( die Paste ist eigentlich für Hudne und Katzen aber er hat gesagt das es auch für Nager geeignet ist bei einer bestimmten Menge). Desweiteren soll ich den Brei verfüttern ( das rezept hat er sich aufgeschrieben ). Wenn das nicht Helfen sollte, soll ich mit Stitch nochmal wieder kommen.


    Ich war heute nicht die einzige mit Streifi da, vor mir war noch eine Frau, die hatte ein Streifi weibchen mit, was sich verletzt hat beim Freilauf, das kleine Tat mir soo leid.


    LG Nina

    Hallo Marc
    Ja werde ich auf jedenfall machen, Brei hab ich noch hier, Honig auch, nüsse kann ich zerkleindern. Aber Dextro hab ich nur als Pulver hier, geht das auch?


    LG Nina

    Hallo
    Danke für eure Antworten, ich werde morgen mit Stitch zum Tierarzt fahren :( Mal gucken was der sagt....


    Das Geräusch was er macht ist wie so schmatzen von kleinkindern.


    LG Nina

    Hallo Quitschi
    Ich habe mir Tierische sorgen gemacht weil Stitch nicht mehr rausgekommen ist :(


    Er frisst normal, aber sein Gewicht gefällt mir absolut nicht, er hat wohl in der Zeit wo ich nicht da war Ziemlich abgenommen. Ich leg ihn heute Abend auf der Wage, wenn er wach sein sollte.
    Kottelchen sind auch normal nicht flüssig.


    Als ich ihn gefunden habe war er wach aber Eiskalt, was mich gewundert hat. Ich hab ihn Natürlich rausgenommen, ich weiß es war ein fehler, aber ich habe angst um ihn, da er ja schon so oft Krank war. Er ist dann auch bei mir im Nacken gekrochen und hat da komische geräusche gemacht, ob es von der Atmung her kam weiß ich nicht. Seine Nase ist auf jedenfall nicht verklebt, fell ist nicht struppig, und sonst hör ich eigentlich nichts von der Atmung her.


    Meine Mutter meinte das kommt, weil er schon so alt ist, aber ich kann mir das nicht vorstellen, er ist erst 4 ?!


    LG Nina :(


    EDIT: RS Fehler berichtigt ;)

    Hallo
    Also ich bin echt Baff, ich wollte gerade bei Stitch den Käfig ein wenig neu einrichten weil er und lilo wirklich alles zerlegt haben in der zeit wo ich nicht da war. Ich habe stitch dann eingerollt in seinem häuschen gefunden, er war einskalt, atmet noch und ist auch anwesend. Istd as normal das er jetzt schon im Winterschlaf geht? Das kenne ich von ihm gar nicht :(


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen


    LG Nina

    hallo
    also lilo seh ich seit neusten erst so ab 21 uhr, stitch wiederum ist über tag so aktiv, der hört nimmer auf rumzuspringen, wobei ich ziemlichen schiß hab das sein kreislauf dann im keller geht, wegen der wärme. ich hab ihn schon 3 wasserflaschen im käfig getan.


    LG Nina