Beiträge von MickyNo1

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Ja habe ich aber nichts dabei. War gerade mal auf hörnchenvilla und hab mir die Voliere "kiki" angeguckt. Also ich denke das müsste zu machen sein, ich werd mir mal die Materialliste angucken.


    Edit: ist die überhaupt geeignet?

    Zitat

    Also die Grundmasse für diese Voliere waren: Höhe: 180cm Breite: 70cm Tiefe: 40cm

    okay dann entferne ich die, ich hab da nochmal ne Frage
    Ich bekomme die kleine ja diese Woche schon, recht kurzfristig...
    Finanziell bin ich momentan auch nicht gut dran, wie lange dürfte sie Maximal in der voliere bleiben bis sie umziehen muss in eine größere???

    Danke falke, selber bauen kann ich leider nicht dazu bin ich zu, ja blond würd ich sagen. Mir wäre eine zum "aufbauen" lieber.


    @ Brina: gut das stimmt auch wieder, alleine spielen lasse ich sie nicht ?( und nur rauslassen wenn sie schläft ist auch schwachsinn ?( Ich schaue mal jetzt nach einer größeren, darf ich die links dann hierreinstellen wenn ich was gefunden habe??

    Zur not kann ich 2 Volieren miteinander verbinden hat schon einmal super geklappt. Stitch hat auch in so einer voliere gewohnt, und siehe da es ging ihm gut, und er hatte keine verhaltens störung?! :( Und erlich gesagt würd ich auch keine 6-8 wochen warten zwecks eingewöhnungszeit, da reichen maximal 3 wochen ?(

    Hallo


    Leider nicht möglich, geht das denn nicht das sie dann viel freilauf bekommt? Die kleine ist es gewöhnt draußen zu sein, und auch sehr zutraulich ( laut züchterin ). Also hier die Maße:


    Breite 45 cm
    Tiefe? : 150 cm
    und Länge 60 cm


    LG Nina

    Hallo


    Entweder diese oder nächste woche zieht ein Weißes Streifenhörnchen Weibchen bei mir ein, die kleine hat einen sehr langen Namen der aber zu ihr passt, sie wird Leona Zofia Joyce heißen. Nun steh ich wieder mal vor dem selben problem, wie einrichten?


    Über vorschläge und vorallem verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen!


    Gesamt Ansicht, Futter und Wasser kommt erst rein wenn sie da ist


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/w98qyd.jpg]


    Unten


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2s1uf02.jpg]


    oben


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2whqzr6.jpg]



    LG Nina ( ich hoffe in dieser abteilung bin ich richtig )

    Hallo


    Wollt nur schnell bescheid geben das ich mir ein süßes weißes Streifi Männchen von Butzek holen werde :) Ich freue michs chon total und werde jetzt erstmals die Voliere schön einrichten damit dem kleinen auch an nichts fehlt *freu*


    Hier kann also geschloßen werden :)


    LG Nina

    Hallo


    Ja da habe ich schon bei mehreren Leuten angerufen, aber entweder sind die weg, die Anzeige zu alt, die Tiere zu Teuer oder zu weit weg, es ist echt zum verrückt werden. ich habe gestern noch eine angeschrieben die ein weißes abgibt weil das weibchen gestorben ist, mal gucken ob ich antwort bekomme ?( . Ansonsten gucke ich wirklich mal das ich Tierheime hier in der umgebung raussuche.


    Danke :)


    LG Nina

    Hallo


    Danke ihr seit Lieb. Stuttgard ist etwas sehr weit weg. Ich bin leider nicht Mobil :( Habe zwar schon welche in meiner Umgebung gefunden aber die sind mir sowas von unsympatisch ( hobby vermehrer, arme tiere )
    LG Nina

    Hallo


    Leider ist mein Stitch verstorben :( Ich bin unendlich Traurig, aber ich weiß das er es gut bei mir hatte... Nun suche ich einen kleinen nachfolger. Egal ob Männlein oder weiblein. Alter bis zu 3 Jahren. Muss nicht umbedingt Zahm sein. Sollte auch im Umkreis Cloppenburg, Dinklage, Lohne usw sein.


    Würde michf reuen wenn ich einem Streifi ein Zuhause geben kann..


    LG Nina

    Ne leider nur eine, die anderen mussten auf den dachboden, weil die ecke im flur nicht all zu groß ist. Ich hab die fertig Volieren, weil ich es mir nicht leisten kann eine Luxus voliere zu bauen ;) Er hat auf jedenfall genug platz zum springen und zum klettern, es ist kein hamsterkäfig

    hallo quitschi


    Also augen sind klar, fell auch glänzend außer an deinem hinter teil hinten die haare sind grau , er legt normalen kot ab, trinkt ganz normal, frisst auch gut, hat kein gewichtsverlust , schnupfen ebenfalls nicht und es sind keine atemgeräusche zu hören. Er steht schon lange nicht mehr im Zimmer, weil wir das komplett renoviert haben ( motten plage wegen futter usw ). Er steht bei uns auf dem Flur am fenster, wo es nicht zu kalt und auch nicht zu warm ist also normale temperatur.


    lg

    Hallo


    ich hätte mal eine Frage. Stitch ist ja sehr ruhig geworden, er ist immerhin schon 5 jahre alt. Er tobt nicht mehr sooft rum, im sommer ( wo die tage heiß waren) wollte er nicht mal aus dem Käfig raus, er mochte es lieber wenn er am fenster gestanden hat und rausgucken konnte aber raus wollte er nicht. Gestern hab ich es nochmal versucht, und immer noch kein erfolg, er will nicht raus, liegt es daran das er sich zu sehr an die voliere gewöhnt hat oder sind das anfänge einer winterruhe bzw winterschlaf?


    LG