Beiträge von MickyNo1

  • Flitzi

    Dann versuche ein zweites Mädel zu bekommen, je eher desto besser

  • Abby

    Wie merke ich das sie ein Partner braucht ?

  • Flitzi

    Sie vereinsamt und wird krank, glaube es, sie braucht eine Partnerin

  • Abby

    ok..denke da wurden wir echt verarscht 😳

  • Flitzi

    Hm, wäre dumm vom Züchter, er hätte dir ja zwei Tiere verkaufen können

  • Abby

    habe zweimal Züchterin angeschrieben . Wegen fragen . Speziell zum Thema keine Antwort

  • Flitzi

    schlechtes Gewissen……..

  • Abby

    echt kein plan

  • Flitzi

    Aus welcher Gegend kommst du?

  • Abby

    solingen

  • Flitzi

    Die Villa hat auch eine Facebookgruppe, auch da kann dir geholfen werden, ich habe allerdings nichts für Facebook übrig 😉

  • Flitzi

    Und die „Zücherin“ woher kommt die?

  • Flitzi

    Züchterin*

  • Abby

    möchte ich jetzt nicht schreiben . Sorry . Aber in der Umgebung

  • Abby

    Ich muss mich jetzt erst mal sammel und überlegen wie es weiter geht

  • Flitzi

    Ok, kein Problem, schau mal ob es Butzek in Menden noch gibt, evtl. kann sie dir helfen, das ist nicht so weit

  • Abby

    ok

  • Flitzi

    Wenn die Voliere groß genug ist, ist ein zweites Tier kein Problem, macht auch mehr Spaß beim beobachten

  • Abby

    erst mal danke

  • Flitzi

    Da nicht für…..

  • Abby

    ja Voliere ist groß genug. War mir sehr wichtig

  • Flitzi

    Dann wird alles gut

  • Abby

    danke dir

  • Flitzi

    🐿

  • Flitzi

  • Flitzi

    Jetzt verstoße ich zwar gegen Regeln, aber das kann ich gut…….

  • claudiaaush

    🤗 HV - hier wird dir geholfen 👍

  • claudiaaush

    Viel Erfolg

  • Fips

    hoffentlich bekommt abby schnell eine kumpeline :dance:

  • Fips

    :kaffee:


    hast du mich überlesen? :(


    Herzlich willkommen nochmal nachträglich.
    Du hast ja auch diese Streifengrasmäuse, wie hälst du die??
    mir wurd gesagt man sollte sie zu 2t halten und möglichst ab 1m Aquarium, und vieeeeeeeeeeel Streu.
    Würd mich mal interessieren :)
    Liebe grüßle

    also meine Maus hat bisher nichts angefressen und ich hab sie ja ne weile.
    Vielen vielen vielen Dank dann weiß ich was ich morgen stürmen kann, den Baumarkt :evil: :D

    Hey


    Ich brauche mal Flott eure Hilfe.
    Ich hab mal in mehreren Streifi gehegen solche Kletter Schlüche gesehen, und hab mir gedacht das wäre auch was für meine Maus.
    Woher habt ihr sie? wie muss der durchmesser sein? Und wie lang darf es Maximal sein? ( wegen der Luftzufuhr )


    LG

    lach hört sich wirklich an als wenn du in die Voli verliebt bist :D Zeitlich passt es gerade nich, meine Eltern lassen sich gerade trennen und können somit nich auf die Kids aufpassen. Außerdem möcht ich für mein Alvin oder Brittany ja eine neue Bauen, find es besser wenn ich sagen kann " die hab ich selber gebaut " :rolleyes:

    Ja klar aber mal ebend mit einem Corsa 4 stunden fahren? 8o da müsst ich auch erstmal nen LKW organisieren :D und wenn ich zusamm rechne, den preis von der Voliere + Sprittkosten + Anhänger kosten/ bzw kleinbus kosten, da kann ich eigentlich auch selber bauen ( Villa Powell, Hoernchenvilla :D )

    na klar bin ich seit 2005 hier drin, aber ich habe meinen hörnis soweit ich weiß nie arrest gegeben?! ?( und wenn hab ich es vergessen, bin nicht einer von den perfekten menschen die alles sofort wissen und richtig machen :rolleyes:

    Jepp, mein voheriges war immer draußen, hier passiert ja nichts und ich zwinge sie nicht zurück zu gehen, sie kann rein und raus wann sie will :) In der freien natur haben die auch kein Gitter vor der Nase...


    Vorraus gesetzt ich bin nicht da, dann wird die Voli zu gemacht ;)

    @melonie: wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Wir haben sie Brittany genannt. Ihr geht es super und sie begutachtet gerade unser Büro. Am liebsten mag sie das klettergerüst was an unseren Balken hängt :D Super liebes Tier und total zutraulich. Danke nochmal :)

    Ne hab ich erlich nicht, wußte nich das es giftig ist...
    Männe weiß bescheid und tauscht morgen sofort um :)


    Sry wegen dem rechtschreibfehler :schild9: :schild11:

    Ja ich hab den drath nich gefunden also sonen drath und hab halt den mit den grünen zeug genommen und mir erlich nichts bei gedacht :( Danke auf jedenfall für die Info, werd männe morgen zum Umtauschen schicken, heut ist zu spät.