Beiträge von MickyNo1

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.


    hast du mich überlesen? :(


    Herzlich willkommen nochmal nachträglich.
    Du hast ja auch diese Streifengrasmäuse, wie hälst du die??
    mir wurd gesagt man sollte sie zu 2t halten und möglichst ab 1m Aquarium, und vieeeeeeeeeeel Streu.
    Würd mich mal interessieren :)
    Liebe grüßle

    also meine Maus hat bisher nichts angefressen und ich hab sie ja ne weile.
    Vielen vielen vielen Dank dann weiß ich was ich morgen stürmen kann, den Baumarkt :evil: :D

    Hey


    Ich brauche mal Flott eure Hilfe.
    Ich hab mal in mehreren Streifi gehegen solche Kletter Schlüche gesehen, und hab mir gedacht das wäre auch was für meine Maus.
    Woher habt ihr sie? wie muss der durchmesser sein? Und wie lang darf es Maximal sein? ( wegen der Luftzufuhr )


    LG

    lach hört sich wirklich an als wenn du in die Voli verliebt bist :D Zeitlich passt es gerade nich, meine Eltern lassen sich gerade trennen und können somit nich auf die Kids aufpassen. Außerdem möcht ich für mein Alvin oder Brittany ja eine neue Bauen, find es besser wenn ich sagen kann " die hab ich selber gebaut " :rolleyes:

    Ja klar aber mal ebend mit einem Corsa 4 stunden fahren? 8o da müsst ich auch erstmal nen LKW organisieren :D und wenn ich zusamm rechne, den preis von der Voliere + Sprittkosten + Anhänger kosten/ bzw kleinbus kosten, da kann ich eigentlich auch selber bauen ( Villa Powell, Hoernchenvilla :D )

    na klar bin ich seit 2005 hier drin, aber ich habe meinen hörnis soweit ich weiß nie arrest gegeben?! ?( und wenn hab ich es vergessen, bin nicht einer von den perfekten menschen die alles sofort wissen und richtig machen :rolleyes:

    Jepp, mein voheriges war immer draußen, hier passiert ja nichts und ich zwinge sie nicht zurück zu gehen, sie kann rein und raus wann sie will :) In der freien natur haben die auch kein Gitter vor der Nase...


    Vorraus gesetzt ich bin nicht da, dann wird die Voli zu gemacht ;)

    @melonie: wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Wir haben sie Brittany genannt. Ihr geht es super und sie begutachtet gerade unser Büro. Am liebsten mag sie das klettergerüst was an unseren Balken hängt :D Super liebes Tier und total zutraulich. Danke nochmal :)

    Ne hab ich erlich nicht, wußte nich das es giftig ist...
    Männe weiß bescheid und tauscht morgen sofort um :)


    Sry wegen dem rechtschreibfehler :schild9: :schild11:

    Ja ich hab den drath nich gefunden also sonen drath und hab halt den mit den grünen zeug genommen und mir erlich nichts bei gedacht :( Danke auf jedenfall für die Info, werd männe morgen zum Umtauschen schicken, heut ist zu spät.