Beiträge von Pinki

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hallo,


    ich denke die Geschlechtsbestimmung an sich wird kein Problem sein. Nur das Hörnchen ist noch zu panisch und ängstlich und wir kommen noch nicht ran. Ich hoffe es wird bald ruhiger. Wäre schön es Könnte bald zu erfahrenen und geduldigen Hörnchenhaltern ziehen.
    Liebe Grüße Christine

    Hallo,


    würde uns schon interessieren wer das Hörnchen bei 30 Grad an der Bushaltestelle hingestellt hat, aber es herauszufinden ist fast aussichtslos. Probiern tun wir es, aber wie gesagt aus Erfahrung meistens keine Chance. Mein größtes Problem ist im Moment an das Hörnchen ranzukommen. Es sitzt in einer Voli und ist einfach zu schnell für mich. Darum können wir nicht schauen öb männlcih oder weiblich, Es ist furchtbar panisch. Gibt es da einen Trick? Greife ich oben rein zack ist es unten oder umgekehrt. Ich hoffe das legt sich noch , Haben uns schon etwas schlau gemacht über die Haltung, aber leider sind wir doch ein Tierheim und es ist immer recht schwer allen Tierarten gerecht zu werden,tun aber unser Bestes und sind auch über jeden Rat dankbar,
    Liebe Grüße Christine

    Hallo,


    super ihr habt es gefunden, Das Bild ist ja nicht der Knaller aber gestern war so auf die schnelle nichts anderes möglich. Es ist total durch den Wind. Vielleicht schaffen wir es im Laufe der Woche ein besseres Foto einzustellen. Wäre schön es wurde schnell ein neues Heim finden. Wir haben auch noch keine Ahnung welches Geschlecht es ist uns ich auch nicht wie ich aus der Voli wieder rausholen kann. Es ist nur auf der Flucht.
    Grüßle Christine

    Hallo.


    heute wurde uns ein ausgesetztes Streifenhörnchen gebracht. Es wurde in einer Schachtel an einer Bushaltestelle gefunden. Es ist unser erstes Hörnchen und wir kennen uns noch nicht so richtig aus mit diesen Tieren. Darum suchen wir so schnell wie möglich ein schönes neues Zuhause .
    http://www.Tierheim-Goeppingen.de
    Tel 07161-78969


    Grüße Christine