Beiträge von Lisa660

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Also ihr Lieben, ich muss euch etwas mitteilen :(
    Heute war ich jetzt zum 3. Mal beim Tierarzt.. letzte woche dienstag hat er die 3 spritze bekommen..
    aber das hat alles nichts gefholfen!! er hatte nämlich jetzt warscheinlichdoch keine milben bzw. parasiten
    Der Tierarzt hat gemeint wenn es bis heute nicht besser ist, dann muss ich mit dem schlimmsten rechnen:(
    und so war er dann heute auch :(
    ich hab ihn einschläfern lassen müssen ;( ist wirklich so traurig alles! aber wir haben alles versucht und ihn
    mit allem behandelt..und letztendlich hat der TA gemeint, dass es vielelicht etwas mit den Nieren
    sein konnte...aber sowas könnte man bei so einem kleinen Tierchen sowieso nicht behandeln..
    Naja, ich denke es war eine Erlösung für ihn, weil ich denke nicht dass er sich wohl gefühlt hat und
    er hatte auch bvestimmt schmerzen..er hat auch nichts mehr gemacht in den letzten tagen nur noch den
    ganzen tag geschlafen und zum fressen einmal am tag rausgehumpelt.. :(


    nochmal an alle vielen lieben Dank für eure hilfe!!
    und Ma, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass dein Hörnchen wieder ganz gesund wird
    und nicht das selbe hat wie meins!!


    liebe grüße lisa

    Hey :)


    lupinchen, neee da kann man absolut gar nichts sehen. Ich hab das Nistmaterial auch schon ausgetauscht.
    Also zuerst hatte ich weder Heu, Stroh, Sägemehl noch irgendwas anderes drin... nur das hat ihm sichtlich nicht gefallen.
    Hab jetzt wieder Sägemehl reingemacht und zum schlafen hat er eben die Tücher im Häuschen:)


    Hope und amy, also der Tierarzt hat davon jetzt gar nichts erwähnt. Ich habs bis jetzt auch noch nicht gemacht aber wenn du das sagst Hope,
    dann werde ich das jetzt aufjedenfall machen!!
    Soll ich den ganzen Käfig einfach putzen? und was ist mit all dem brettern, holz usw? muss ich das alles rausmachen und austauschen?
    und Hope, ich heiße nicht julia ;) :D


    grüße

    Hallo ihr lieben!
    Sorry dass ich jetzt erst wieder schreib, aber ich bin in letzter Zeit ziemlich im Stress..so aber jetzt:
    also ich war jetzt am dienstag nochmal bei dem Tierarzt bei dem ich ganz am anfang war (dr. seybolt) und der meinte jetzt, dass
    es Milben sind. (wirklich sehr komisch, dass dies die andere Tierärztin ausgeschlosse hat -.- )
    Er hat gemeint wir müssen mein Hörnchen 3mal Spritzen gegen die Milben. Das erste mal war letzten Dienstag.
    Und den kommenden Dienstag werde ich wieder gehen. Er hat gemeint, frühstens nach der 2. Spritze könnte man eine Besserung
    bemerken. Bis jetzt ist es eig noch gleich...er schläft ziemlich viel, eigentlich den ganzen Tag. Aber essen und trinken tut er auch immer
    noch sehr viel!!Naja jetzt mal abwarten und hoffen!!


    Ich melde mich wieder, sobald es etwas neues gibt.
    liebe grüße lisa

    Jaa ich finde wenn dann die anderen Hörnchenvillamitglieder Bilder sehen, können sie sich einen bessere Vorstellung davon machen..
    und wenn ihr die Bilder seht, denk ich wisst ihr was ich gerade durchmache :( und mein hörnchen versteht sich von selbst..


    Ja finde ich auch. Das gesunde Fell ist richtig buschig und glänzend. Das hast meine Tierärztin auch schon gesagt.


    Also meine Tierärztin hat mir jetzt empfohlen, mal was von Innen zu geben. Weil alle Cremen, Lösungen und Shampoos ja nichts gebracht haben.
    Habe jetzt Antibiotika bekommen, dass ich ihm in den Mund geben muss. Täglich 1 Tropfen und dass soll ich jetzt eine Woche lang machen.
    Aber ich würde so gern mehr tun weil ich hab fast keine Hoffnung dass das hilft! :(


    Wenn es Montag oder Dienstag nicht besser ist, werde ich nochmal zum Seybolt gehen und ihn nochmal um Rat fragen.


    Hope, also mein Hörnchen frisst normal. Naja normal...er frisst eigentlich grad noch viiiel mehr als sonst. Immer wenn ich ins Zimmer komme schläft er
    oder er isst. Also die Futterschüssel ist immer fast leer. Deshalb gebe ich ihm grad auch etwas mehr, weil ich denke wenn ein Hörnchen isst, zeigt das
    das wenigstens der Stoffwechsel funktioniert und vielleicht kräftigt ihn das ja etwas. Allerdings geht er deshalb auch mehr aufs Klo. Ich weiß nicht ob
    du es oben schon gelesen hast, aber er hat in 1 Nacht fast 40 Kügelchen gemacht.
    Und trinken tut er auch sehr viel. was ja eig alles positiv ist oder??


    Grüße Lisa

    Ihr habt mir ja wieder sehr viel geschrieben...viiielen Dank!


    Flitzi, das mit der Krätze würde eigentlich genau passen!!! ich gehe morgen zum Tierarzt und dann werde ich ihn mal darauf ansprechen! weil eig trifft alles auf mein Hörnchen zu, was im artikel steht!!! danke


    VNVmichky, ja an Pilz hat der Tierarzt auch schon gedacht, aber das lässt isch eigentlich ausschließen, weil pilz sich auf dem kompletten Tier ausbreiten würde und bei meinem Hörnchen ist es ja begrenuzt. hmm jaa ich weiß es sind nur vermutungen, aber ich kann jede hilfe gebrauchen:)


    Hope, das mit dem Shampoo hat eigentlich gut geklappt! also das Shampoo hat aufjedenfall gewirkt, weil das musste ich ja nur auf dem Schwanz anwenden! und dafür musste ich das hörnchen doch nicht baden! ich musste nur das Shampoo mit einem nassen waschlappen auf dem schwanz verteilen und dann kurz danach mit nem nassen waschlappen auswaschen! Ich habe es so gemacht, dass es für ihn eig kein stress war! Als er gerade im zimmer rumgedüst ist und dann manchmal sitzen geblieben ist um was zu essen oder so ;) war kein problem!! Also das mit dem Hautschabsel soll er morgen mal machen!!


    Tenebris, das werde ich mir besorgen!! danke :)


    Trodel, ich weiß nicht ob ich das oben so geschrieben habe oder ob du es falsch verstanden hast, aber der tierarzt hat eig nicht gesagt dass pillze nicht jucken? irgendwie haben wie aneinander vorbei geredet ;)


    Was ich noch sagen wollte was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, er stößt uuuunheimlich viel Kot hab. Innerhalb einer Nacht sind am nächsten morgen ca. 50 Kotküglechen im Klo gelegen und das war sonst nie so! und er isst ziemlich viel was ja eig auch ein gutes zeichen ist oder? fällt euch was dazu ein?


    Ich habe jetzt mal ein paar Bilder angehängt..erschreck euch bitte nicht zu arg weil es sieht wirklich schlimm aus :( :(


    Ahja und was ich auch noch sagen will, ist dass mein hörnchen in den letzten tagen einen wirlkich müden und kranken eindruck macht! :(


    Liebe Grüße lisa

    Danke erst mal an alle!!


    Tenebris, mir wurde gerade gesagt von maxemau das man frontline nicht bei hörnchen anwenden sollte??


    Hope, Ja genau das war eine Flüssigkeit die man auf den Nacken tröpfeln musste. ich weiß allerdings leider nicht mehr den Namen von dem Gift :(


    Also das mit dem Gift, das war jetzt schon 5 Wochen her, und als ich die letzten beiden male beim Tierarzt war meinte sie, dass es wahrscheinlich keine Milben sind oder höchstwahrscheinlich, da mein Hörnchen sich nur an den bestimmten Stelllen kratzt, und das restliche Fell vollkommen gesund aussieht und dass sich Parasiten bzw. Milben nicht auf einen Teil beschränken würden, sondern das ganze Fell angreifen.


    Jedoch wird die Wunde jetzt immmer größer und größer da er einfach nicht aufhört sich zu kratzen:(


    Maxemau, Ja bei dem Tierarzt war ich schon!!! das war der erste, der mit dem Shampoo! und danach bin ich ja zu der anderen gegangen, weil sie etwas streifenhörnchen erfahrung hat, aber da das alles bis jetzt nichts geholfen hat, denke ich dass ich zu ihm nochmal gehen werde...kennst du ihn auch? :)


    Nadja, ja des wären 2 stunden autofahrt ich denke das wäre auch für das Hörnchen etwas stressig ! :(


    Lamoura, ich habe jetzt hier mal im Forum geschaut nach den Tierärzten, hjedoch ist hier keiner in meiner Nähe, bis der von maxeau und das ist ja schon mein Tierarzt :)


    Trodel, also ich hab jetzt das komplette Heu, Einstreu (sägemehl), Stroh und die "watte" aus der Schote rausgenommen. Ich hab den Boden mit Zeitung ausgelegt und die Häuschen, welche auch Neu sind, mit Zewa gefüllt. Da hat er jetzt ehute nacht auch schon drin geschlafen. Das Kletterseil werde ich dann auch noch rausnehmen.
    Das mit der Trinkflasche werde ich auch machen!!


    Eine neue Futterpackung habe ich auch schon gekauft. aber meint ihr ich sollte vlt mal zusätzliche Nüsse weglassen?? aber eig ist es doch sehr unwahrscheinlich das Hörnchen eine Nussallergie haben oder?? oder sollte ich früche weglassen? aber nachher bekommt er dann vitaminmangel oder anderes, das wär ja nicht so toll :(


    Ich mache nachher ein Foto, wenn er aufgestanden ist, dass ihr ihn euch mal anschauen könnt! :(


    liebe grüße

    Okay dann werde ich jetzt mal das Komplette Heu und Stroh aus dem Käfig machen!! und auch das einstreu, das werde ich dann durch zeitungen und zewa erzsetzen..oder?? frisst er das dann nicht? oder wenn ja wäre dass denn dann schlimm??


    Ja mein Hörnchen macht grad wirklich eine Horrorzeit durch! :( .. Ja von den Medikamenten her, das wusste ich eig auch, aber ich glaube Muecke, dass mit der Kortison also alleinig würde auch nichts bringen weil sobald irgendetwas seinem rücken berührt fängt er sich an zu kratzen!!


    Das mit den weißen Tüchern werde ich auch mal versuchen, um festzustellen ob es Milben oder andere Dinge gibt. Aber ich glaube eigentlich dass er keine Pilze oder Milben mehr hat! ich glaube dass er einfach die Wunde solange gekratzt hat biss es jetzt teilweise zur Gewohnheit geworden ist und anderseits dass ihn die Kruste jetzt einfach soo starj juckt dass er ständig kraztzen muss!!


    meint ihr ich sollte auch was an der ernährung ändern? es könnte ja auch sein, dass er gegen nüsse allergisch ist??


    Sweetkohaku, das Sorulan sollte ich einfach auf die Stellen drauf machen auf die Krusten, dass ddie sich auflösen, wie schon oben gesagt. hmmm


    Lupinchen, ich habe mich auch schon früher gemeldet, da wo das mit dem Schwanz noch war und da haben mich alle drauf hingewiesen ich solle bei den themen nachlesen weil es dass schon gegeben hätte und dass hat mir eig nichts geholfen :(
    und ich hab noch ne frage, ich steh grad aufm schlauch, was heißt frontline?! :)


    Danke für eure Bemühungen!!
    gruße lisa


    Danke für eure Bemühungen! :) Achja und

    Nee es waren 3 Tierärzte, darunter eine Heilpraktikerin.
    also vom ersten tierarzt der hat vermutet dass es eine art parasieten wären und ich hab dann ein shampoo bekommen, jedoch war zu dieser zeit nur der schwanz leicht betroffen und der ist jetzt wieder gut..


    dann bin ich zum anderen tierarzt und da war ich jetzt schon seehr oft...am anfang hat sie mir ein Gift mitgegeben, dass die parasiten bzw milben töten soll dass musste ich dann 2mal draufmachen im abstand von 3 wochen. als ich dass nächste mal zum tierarzt ging (das war vor der zweiten giftanwendung, weil es immer schlimmer wurde) hat sie mir eine Creme mit Antibiotika und gegen den Juckreiz gegeben, jedoch immer wenn ich die drauf gemacht hab hat er sich noch viiel mehr gejuckt... dann bin ich nochmal zu ihr und dann hat sie mir eine andere creme gegeben die ich jeden tag drauf machen sollte dass sich die Krusten lösen und drunter neues Fell wächst.
    Jedoch war da die Reaktion die selbe er hat sich noch viel mehr gekratzt um die Creme von sich swegzubekommen!


    Muecke, was meinst du soll ich alles aus dem Käfig machen?? soll ich vielleicht mal Stroh anstatt Heu nehmen?? und soll ich die Watte (aus einer Schote) auch wegmachen? sägemehl??


    Hope, ich habe die Medikamente oben aufgezählt. Ich habe sogar noch die Namen der Cremen: Panolog und Surolan. und das Shampoo hieß Allercalm.. kennst du eines davon?


    Claudia, ja vielleicht sollte ich das mit der Niere mal ansprechen! ein Versuch ist es Wert!!


    Ich habe jetzt eine Creme gefunden, die eigentlich für Menschen gedacht ist, die jedoch bei Menschen auch super hilft!!!! ich werde heut noch in der apotheke anrufen und fragen ob ich die mal bei meinem Streifi versuchen darf..was meint ihr??


    Außerdem hab ich überlegt, ob ich vielleicht versuchen soll sein Füßchen vorsichtig einzubinden damit er die Mega scharfen und langen Krallen nicht mehr in der Wunde rallen kann...jedoch würde ich ihn dann vorübergehend in einen kleinen Käfig machen, dass es beim Klettern nicht herunter fällt..oder meint ihr dass ist zu riskant?? aber ich denke es ist fast die einzigste Möglichkeit, weil er hört nie auf zu Kratzen :(:(


    Liebe Grüße Lisa

    Hallo alle Zusammen,
    ich weiß nicht mehr weiter! langsam bin ich wirklich verzweifelt..
    ich habe mein streifi jetzt schon seid 5 monaten und am anfang war es noch gesund und munter! dann hat er aufeinmal angefangen sich immer mehr und mehr zu kratzen bis kleine krusten auf der haut warten


    ich war dort schon beim tiertarzt und er hat mir ein mittel gegeben, dass ich drauf machen sollte (gegen parasieten). Er kratzt sich jetzt schon seid 2 Monaten und jetzt hat fast der komplette Rücken KEIN FELL MEHR! alles ist verkrustet und manchmal etwas blutig...


    ich war bei 3 verschiedenen Tierärzten und dass schon sooo oft, und wir haben immer andere mittel ausprobiert usw.


    was soll ich tun??? ich kann doch nicht zu sehen wie mein hörnchen sich noch sein komplettes fell wegkratzt?! sonst ist er topmunter...


    Ich hab Angst dass ich nichts mehr machen kann, weil ich hab schon so viel versucht.. :( habt ihr einen Rat für mich? bitte!!


    Liebe grüße Lisa


    ps: es folt noch ein Bild ich werde es in den nächsten tagen machen!!

    Dankeschön an EUch!


    also cih geh jetzt heute mal zum Tierarzt zur sicherheit...lieber zu früh als zu spät!!
    weil heut kratzt er sich irgendwie besonders oft..
    nur jetzt ist die frage, wie transportier ich denn meinen kleinen racker zum tierarzt?? wie macht ihr das sonst immer??


    gruß

    Also ich habe jetzt das Grapefrutkernextrakt aus der Apotheke geholt und bin jetzt auch von den nicht mehr lebenden mehlwürmern auf die lebenden umgestiegen falls das mit dem Fell an eiweismangel liegen könnte...


    trotzdem hab ich angst, dass es vielleicht doch die Parasiten oder andere Bakterien oder was auch immer sein könnten!!
    falls es das wäre, könnte ich da auch was dagegen tun??


    also bei meinem streifi ist es jetzt nicht so, dass es sich ständig kratzen würde nur eben so ab und zu oder bisschen öfters mit dem fuß am rücken aber das ist ja normal?? oder?


    bitte um hilfe!!!


    gruß lisa :(

    Hallo alle Zusammen!


    Ich hab jetzt seid kurzer Zeit beobachtet, dass der Schwanz meines Hörnchens nicht ganz normal aussieht!!


    Er ist nicht buschig und an manchen Kleinen Stellen sieht es so aus, als würden dort Haare fehlen! und wenn man sich den Schwanz genau anssieht, sieht es so grustig aus und so dunkel, fast schwarz...


    wisst ihr was das ist??? oder was das sein könnte??
    Ich brauche eure Hilfe und hoffe auf Antoworten!!


    Vielen Dank
    Liebe Grüße lisa

    Hallo alle Zusammen! :)


    Ich hab mein Hörnchen jetzt seit fast 2 monaten :) und es ist jetzt schon richtig zahm geworden :)
    habe ihn jetzt auch schon ein paar mal den freilauf gegönnt ;)


    nur wenn er jetzt wieder im käfig zurück ist....dann versucht er ALLES um wieder raus zu kommen..


    er nagt am gitter, er buddelt und springt rum um irgendwoo ein ausgang zu finden!!


    kann man da irgendwas dagegen tun? also nicht dass es mich stören würde aber ich weiß ja auch nicht ob das dem hörnchen gut tut?


    liebe grüüße lisa
    ich freue mich auf antworten:)

    Meiner kleiner Fratz hat mir jetzt schon ein paar mal aus der Hand gefressen :) ich glaube das wird so langsam :)
    nur habe ich jetzt ein problem...


    ich gehe am samstag für 1 woche in den urlaub..und das gerade jetzt wo die ersten Zähmungsversuche klappen :(


    meine Freundin wird sich so lange um ihn kümmern, jedoch diese 1 woche nur füttern..
    glaubt ihr wenn ich vom urlaub zurück komme hat er das alles schon vergessen und ist wieder änglicher??


    liebe grüße lisa :)

    okay alles klar :D
    dann weiß ich darüber ja jetz wohl bescheid haha :D
    aber nicht dass er sich dann an die stimme von benjamin blümchen gewöhnt, anstatt an meine :D


    aber ich hab noch n paar fragen gestellt oben^^
    wär lieb wenn ihr die mir beantworten könntet :)


    gruuß :)

    Ja Dankeschön :) ja ich weiß, es ist wirklich noch etwas jung gewesen, als ich ihn bekommen hab.. mhh :(


    Ja okay das mit dem Häuschen werde ich in Zukunft natürlich nicht mehr machen!!! Und ich habe 2 Hääusschen in meiner voli :) eins weiter oben und eins ganz unten..und in der mitte hängt noch ne kokusnuss also eine ausgehölte, da hat er auch schon drin geschlafen :) das reicht ja oder? :)


    Jetzt ist ja mittlerer weile wieder 1 woche vorbei..und ich gebe wirklich mein bestes, wenn ich es im häusschen rascheln höre rede ich die ganze zeit mit ihm..auch wenn ich frisches futter reinlege und auch so immer wenn ich im zimmer bin...ich höre ihn immer morgens wenn ich n och schlafe an irgendwelche nüssen knabbern :P
    Aber sobald ich dann rüber ins Nebenzimmer komme, bekommt er etwas angst. Dann setzt ich mich auf meinen Sofa und rede mit ihm, dann bleibt er normal noch vielleicht 5 min sitzen und läuft etwas rum aber sobald er in die nähe seine Häusschen kommt, geht er rein :(


    aber was anderes kann ich nicht machen oder??


    OKay, dann schau ich mal ob ich was von benjamin blümchen da habe :D
    Liebe Grüße Lisa :)

    Hallo alle Zusammen :)


    ich habe jetzt seit ungefähr einer woche mein neues hörnchen :)
    und hab dazu mal ein paar Fragen...


    Also bis jetzt ist mein Streifi noch sehr schreckhaft und scheu und das kenne ich von meinem Alten hörnchen gar nicht, weil das war sofort zahm schon beinahe in der ersten woche hat es mir aus der Hand gefressen..


    Deshalb bin ich noch etwas unerfahren:)


    - er schläft sehr sehr viel...und ist meistens nur mittags 2-3 stunden draußen und nachts wenn er sich nochmal was zum futtern holt, was ich an der leeren futterschüssel morgens erkennen kann..
    er ist erst 8 wochen alt..kann es daran liegen? schlafen hörnchen in diesem alter gewöhnlich so lange?


    - anfangs hat er sich gar nicht aus dem häuschen getraut solange ich im zimmer bin, doch jetzt wagt er es schon manchmal..:) ich rede dann immer mit ihm und nähere mich etwas dem käfig..manchmal klappt es aber manchmal rennt er sehr schnell in sein häusschen zurück..
    habt ihr da irgendweclhe tips und tricks für mich? stimmt das mit dem radio, dass man es laufen lassen sollte dass er sich an geräusche usw. gewöhnt?


    - als ich den käfig gestern säubern wollte ist er schnell ins häusschen zurück..dann habe ich das häusschen rausnehmen müssen (normal nehm ich ihm dass häuschen natürlich nicht weg!!!!!!!) dann hat er sich unter rinde versteckt..dann habe ich ihm ein apfelstücken hingehalten und er hat mir aus der hand gefressen und war da gar nicht mehr so schreckhaft..soll ich dass weiter so machen oder wie soll ich vorgehen?


    als er den apfel dann genommen hat, ist er ein stückchen weggelaufen und dann konnte ich ihn streicheln aber dabei sah er etwas ängstlich aus..


    ist das alles normal? ich denke ja schon für die erste woche oder??



    ich denke dass reicht erst mal an Fragen :)
    ich freue mich auf Antworten!!


    vielen Dank schonmal :) grüße lisa

    hallo ihr Lieben:)


    Heut war es soweit...ich hab mir ein neues kleines streifi geholt :)
    Dazu hab ich jetzt auch ein paar Fragen, aber die stell ich dann lieber in einem anderen Kapitel und nicht bei Krankheiten oder??


    liebe grüße lisa :)

    Dankeschön an euch alle! ihr seid wirklich so liieb:)


    Ja aber ihr habt recht...aber es tat wirklich soo weh :(


    Ich denke auch dass die hörnchenlose zeit bald ein Ende hat..ich werde mir aufjedenfall wieder ein streifi holen:) dann wird es mir bestimt auch vielleicht etwas besser gehen..
    und das wahrscheinlich auch bald!! weil sonst gibt es bald keine neugeborenen mehr weil die zeit ja eig schon im juni oder so ist..


    mal sehen :)


    aber COOKIE werd ich nie vergessen!! :)


    Grüße lisa