Beiträge von muecke

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    ui ne die galerie ist irgendwie bisher an mir vorbei gegangen. hatte nur in verschiedenen posts halt bilder so verteilt gesehen.
    na dann hat sich das ja erledigt :) da hab ich ja was ich wollte, danke


    lg mücke

    Huhu,


    da es bei mir demnächst mir hörnchen losgehen soll, steht dann auch noch die einrichtung der voli an. (die soll in gut zwei wochen kommen, habe sie bei reiner ritzert beauftragt :) )
    ich überlege schon was ich da so mache aber mommentan fehlen mir so die bomben ideen. daher hatte ihc die idee hier mal einen sammelthread für volifotos aufzumachen, habe shcon viele schöne so in einzelthreads gesehen aber so gesammelt wär doch nett :) wer macht mit und zeigt hier seine hörnchenbehausung?


    lg mücke

    hihi danke für eure antworten. so in den nebensetzen und bei einigen direkt waren ja auch die infos drinn die ich brauchte ;)


    auch wenn es aus dem schnell geschrieben so erschenen mag bin ich handwerklich garnet ganz unbedarft ;) daher frag ich ja auch vorher bevor ich baue :) es ging eigentlich nur drum das ich dem hörnchen in spe eine möglichst hohe voli bieten will, sprich knapp decken hoch, geht halt nur wenn man sie wie eben jetzt ja auch deutlich beantwortet im stehen zusammen bauen kann; (wer kennt das nich von kleiderschränken, das man da die rückwand im liegen aufnageln muss und wie das ding dann aufstellen?)


    lg mücke

    so ihr lieben, ich hab noch mal so n bissl fragen, ganzbesonders an die leutz die ne voli von rainer ritzert haben.


    ich möchte mir nämlich für mein hörnchen in spe eine voli von ihm bauen lassen hatte auch schon n paar fragen von ihm beantwortet bekommen nun wollt ich mich an die genaue überlegung für die maße machen und dabei is mir aufgefallen, das ich was ganz wichtiges vergessen hab zu fragen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    wie werden denn die volieren von ritzert geliefert, am stück kann ich mir schwer vorstellen oder? ich hätt vermutet das die als einzel elemente kommen, wenn dem so is, wie werden bei denen denn die teile dann verbunden? meine überlegung is halt einfach das ich halt wenn man sie aus dem liegen aufstellen müsste hinreichend platz in der höhe lassen müsste, wenn man sie im stehen zusammen bauen könnt wär halt fast deckenhoch möglich.


    hm irgendwie wirr der text aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine ;) wär dankbar für über antworten.



    lg mücke