Beiträge von LugBurz

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

    Hallo!


    Ich hab die Frage schon mal in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antworten bekommen!Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber es würde micht trotzdem interessieren, ob das jemand von euch schon mal bei seinen/ihren Schatzis hatte!


    "Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt,daß meine kleine auf der Schwanzunterseite kein Fell mehr hat und die Haut dort ganz rauh ist(wie kratzige Lippen, auch unter dem Fell auf der Oberseite ist die Haut etwas rauh)!Sie kratzt sich nicht und auch sonst schenkt sie ihrem Schwanz nicht mehr Aufmerksamkeit als sonst!Parasiten hab ich auf ihr keine entdecken können!
    Gestern war ich mit ihr beim Tierarzt, aber der war auch ein wenig ratlos!Ich soll die kahle Stelle jetzt mit Bepanthen einschmieren, ihr gelegentlich ein Tröpfchen kaltgepresstes Olivenöl geben und evtl. zusätzlich Vitamine bis es besser geworden ist (Sie bekommt eigentlich eh jeden Tag frisches Obst oder Gemüse)!
    Morgen bekomme ich ein Grapefruitkernextrakt, mit dem werd ich es auch probieren!
    Hat jemand von euch das vielleicht schon mal bei seinem Streifi miterlebt, oder weiß woher das kommt?"



    Also der Schwanz war auch etwas rissig, deshalb anfangs die Bepanthen!


    Die Bepanthen hab ich knapp ne Woche draufgeschmiert und seit dem "bade" ich den Schwanz mit Grapefruitkernextrakt!


    Die Haut sieht schon besser aus, ganz weg ist es leidernoch nicht, aber es beginnen wieder Haare zu wachsen!Und sonst ist sie ganz fit!


    Freue mich über jede Antwort!


    mfG Judy

    Hallo!


    Mein Mädl hat vor ca. 1 Woche 1 Tag lang freudig vor sich hingezwitschert( mehr gepfiffen), und jetzt ist kein Ton mehr von ihr zu hören!


    Ich hab schon auf einigen HP nachgesehen, aber es steht nur überall daß sie zwitschern,aber nicht wie oft und wie lang!


    Nachdem das unser 1. gemeinsamer Frühling ist hab ich da überhaupt keine Ahnung!

    Würd mich sehr über Antwort(en) freuen!


    MfG Judy