Hab ich mit Milo praktisch noch garnich gehabt.
Das erste mal als er mich biss, da hatte er grad seine extreme Erdnuss-Zeit, er holte sich die immer bei mir aufm Bett ab. Naja, irgendwann biss er mich dann mal, als wär ich nich schnell genug gewesen.
Das erste Mal als er mich richtig anspringen wollte, ich saß wieder auf dem Bett, und er fand den Weg auf meinen Kleiderschrank. Normal wenn er draußen war, durft ich in seiner Voli werkeln, Futter neu etc.
Spätestens da durfte ich das nicht mehr, der war schneller vom Schrank runter wie ich Piep sagen konnt. ich setzte mich wieder aufs Bett er hüpfte nur kurz rein, schaute sich rum, springt aufs Bett und hätt ich die Decke nicht über mir gehabt mit der ich ihn dann sanft zurück stieß, wär er mir ins Gesicht gehüpft. Er guckte was doof, dann sprang er nochmal, ich stieß ihn wieder zurück bis er vom Bett hüpfte, danach ließen wir uns sozusagen in Ruhe. Ich bin nichtmehr an die Voli, ich sitz eh meist auf dem Bett wenn er läuft, damit er seine Ruhe hat.
Daher ist das Bett eben mein Revier, die Voli seins, der Rest des Zimmers halt Auslauf.
Jetzt war er schon lang nicht mehr draußen, weil er halt noch sehr viel schläft, wenn er raus kommt, nur um kurz was zu trinken, ab und an bekommt er wenn ich ihn dann seh (weil ich tagsüber ja unter der Woche arbeite) noch Mehlis und sein BabyObstbrei... is der Renner bei meinen alten Mäusen.. die Mehlis hat er anfangs und auch heute noch nur von mir immer durch die Gitter.... so hatte er sich auch immer an mich gewöhnt.