Beiträge von sweetkohaku

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Bin ich doof :doof:
    wieso will das doofe ding hier meine Photos nicht??? ?( Ich stell mich bestimmt schon wieder an wie der 1. mensch. :ratlos:
    Hilfe :schild4:
    Man ist das Peinlich. :peinlich:


    Also theoretisch sind Bilder da, ich bin nur zu doof sie einzufügen. Wenn mich irgendwer aufklären könnte ich währe sehr dankbar :anbet:


    Das mit der Haarfarbe und so behalte ich jetzt aber für mich :angel:

    Aloha ihr lieben,


    wolltet ja ein Bild haben von eurem neuesten Mitglied naja und da habe ich mich gestern mal mit diesem silbernen Teil bewaffnet und hab Photos gemacht. Resultat: Che ist mir ausgebüxt und das mit drei Hunde im Haus. Also Hunde erst mal schnelll aus Haus raus geschmissen und dann ab die jagt, nach 1,5 Std. Spinnenweben durchkämmen (hab die totale Spinnenphobi :angst:) hab ich ihn dann mit eingefangen.


    Zwei Stunden später sah das ganz dann so aus:

    Aloha maxemau,


    also Che durfte letztes Jahr August bei mir einziehen und dann mit mir auch gleich wieder aus. (Käfig passte nicht durch Tür, Vermieterin verrückt gespietl seit dem auf suche nach perfekter Wohnung für Haustiere, Mann und mich). D.H. Che wohnt momentan noch bei meinen Schwiegereltern (bin ich froh das ich die habe) zieht aber in den nächsten zwei Wochen entgültig zu mir :jump:
    Fotos habe ich leider keine, bin zu blöd so ein Teil zu bedienen, gehen immer kaputt bevor ich was aufnehmen kann. (Hab noch nicht mal Bilder von Katzen und Hasen die ich seit Jahren habe). Sollte ich aber mal die Technik kapieren, dann kommt was. VERSPROCHEN.
    Sacht mal, hab gerade im Wald tollen Pilz gefunden, braunkappe oder so. Währe das auch was für meinen kleinen?

    Danke für die nette Begrüßung,


    zu mir ist er sehr nett, (vor allem da ich ihn heute zum ersten mal Lebend-Mehl-Marden gegeben habe. Igitt igitt igitt, warum musste ich mir auch ein Hörnchen andrehen lassen). Nur meinen Schwiegervater mag er nicht. Keine Ahnung warum er ihn immer beißt.
    Naja, wollte eigentlich nur mal wissen, was ich mir da so ins Haus geholt habe. Man kennt ja immer gerne die Vorgeschichte seines Partners ähm ich meine Hörchnens, zwecks Verständnis und so.


    Muß noch kurz dazu sagen ist echt ne geniale Seite hier, viel Tips und Tricks zum Thema Hörnchen. Und ihr scheint ja auch alle ganz dufte zu sein. (Rutsch gleich aus auf meiner Schleimspur)

    Aloha ihr Hörndlifans,


    hab jetzt seit fast ein Jahr mein Che und die ganze Zeit beschäftigt mich eine Frage: Ist er ein Mörder?


    Wie darauf komme? Ganz einfach:
    Ich habe Che von einer Bekannten aufs Auge gedrückt bekommen, da sie keine Zeit mehr hat und Hund drauf los geht. Sie wiederum hatte Che von einer anderen Freundin, die sich scheiden ließ und er deswegen weg musste. Also nicht er allein, sondern er und seine Hörndlifreundin. Beide lebten also fast ein Jahr bei meiner Bekannten ohne besondere Zwischenfälle. Jedoch kurz befor damals beide zu mir umziehen sollten, fand meine Bekannte Che´s Freundin samt Nachwuchs tod im Schlafhäuschen. Ich weiß ja mittlerweile das Streifis Einzelgänger sind und deswegen würde es mich interessieren, ob Che Frau und Kinder umgebracht hat oder ob alle evtl. bei der Geburt gestorben sein können. Also so ist Che ein ganz lieber. Bitte um Aufklärung.