Beiträge von Kaylie

• claudiaaush

Kekse ? hab ich ?

• karin66

ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

• claudiaaush

Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

• claudiaaush

? ?

• Bröselchen

?

• Gipsy

Hallo

• Bröselchen

Moin ?

• claudiaaush

schönen Sonntag Allen ?

• claudiaaush

Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

• claudiaaush

ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

• Bombelka

Sehe ich genauso :app2:

• Bröselchen

:)

• claudiaaush

:hallo:

• claudiaaush

wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

• Daniel86

Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

• Daniel86

Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

• Flitzi

Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

• Daniel86

Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

• modip

Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

• Bröselchen

🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

• Bombelka

Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

• Bröselchen

Gratuliere 😁

• Fips

Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

• Bröselchen

Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

• claudiaaush

Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

• Bröselchen

Zuhülfe..blauer Himmel

• Abby

Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

• JennyPiefke

Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

• Bröselchen

Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

• claudia dorn

Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

Ich war eben einkaufen und habe mal so kleine knabberteile aus dem Ratgeber gebacken...

Ich hab meiner kleinen auch schon eins angeboten... sie hat es sich geschnappt ist weg gerannt und hat es auseinander genommen... der snack liegt jetzt zerbröselt und fast gar nicht gegessen auf dem teppich rum...

X(

schmeckt es ihr einfach nicht oder warum nimmt sie das teil auseinander?!...

Habt ihr noch n paar tipps was man sonst noch backen kann für die kleinen racker?!

hmm du hast recht!!! ... ich seh ja vor welcher schale sie sitzt... das werde ich mal probieren über ein paar tage =) danke

ach mensch... ich und körner kunde ^^

mag mir mal einer auf die sprünge helfen? ich habe außerdem gerade gemerkt das es maximal 8 verschiedene sorten in dem futter sind... naja...

[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/3908/dsci0018.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/dsci0018.jpg/1/w3072.png]

bin mir nicht ganz sicher bei kardium und unten links weiß ich gar nix Oo

Ich hab ein kleines Problem =)

Ich weiß nicht was meine süße gerne frisst...
    ich schau ihr zwar sehr oft beim fressen zu aber kann meistens nicht erkennen was sie da verspeist.
    Es sind immer irgendwelche kleinen sachen Oo ... außer mais, den erkennt man ja gut!

Meine Frage:

Kann ich an den gebunkerten sachen im Schlafhaus erkennen was sie gerne hat
    oder bunkert das Horn da einfach alles ohne auf ihre leibspeise zu achten?!

... Wie gesagt... mir fällt es ziemlich schwer zu erkennen was sie da frisst.

habt ihr einen tipp für mich? Ich habe leiter in der Suche nur beiträge über
    die vorlieben eurer hörnchen gefunden =D

Hey ich schnibbel/reise Taschentücher und Küchentücher (alles unbedruckt) klein und biete es meinem hörnchen in einer kleinen offenen schale nicht weit von ihrem schlafhäuschen an.

Sie macht das ziemlich schnell leer und wenn man vor dem käfig steht und mal ein bischen in das haus rein lurrt sieht man überall die tücher...

meine frage ist jetzt...

kann ich dem hörnchen die schale immer wieder auffüllen oder muss ich da auch noch auf was achten? ... sie polstert auch nur ihr schlafhaus und kein anderes haus! ... sie nutzt eh nur das 1 von 4 häusern...

und noch eine frage...

ich hab extra so schoten gekauft, da hamsterwatte nicht gut sein soll... sie interessiert sich aber kein stück dafür... ich hab extra eine aufgepult und die andere noch nicht geöffnet rein gehängt aber sie nimmt nur die taschentücher an... kann sich das noch ändern oder kann ich die "watte" raus sammeln?