Beiträge von diavona

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hallo zusammen,



    ja, da hat sich was ergeben!!!!!!



    Ich versuche seit vorgestern meinen Beitrag als erledigt zu markieren, leider bin ich da offenbar zu doof zu :) ?( ?( ?( ?(



    Ich fahre am nächsten Wochenende runter in den schönen Süden und hole den Zwerg ab!



    Ich freue mich schon.


    Und hoffe, dass das kleine Albino-Kind auch ein schönes zu Hause findet.....


    LG, Diana



    PS: falls jemand von den Moderatoren mir die Anzeige als erledigt markieren könnte, wäre das sehr toll :)

    wow......das ist ja irre! Ich hab mir das Foto angesehen, verstehe ich ja gar nicht, dass der oder die kleine Maus noch bei euch ist!? ?(



    Machen wir doch Folgendes: ich ruf mal während eurer Öffnungszeiten bei euch im TH an diese Woche, oder du schickst mir über die privaten Nachrichten andere Kontaktdaten -wie es dir lieber ist.



    Das kriegen wir schon! :daumenh:


    LG, Diana

    Ich hab mir gerade die traurige Geschichte der kleinen Mia durchgelesen :(


    Leider habe ich keine Außenvoliere zu bieten, sonst würde ich sie sofort nehmen........


    Aber Danke auch schonmal für die Beiträge und das Transportangebot!!!!!!!! Wenn viele an einem Strang ziehen kann auch viel bewegt werden.......

    Hallo zusammen,


    ich hab mir überlegt, dass ich ein Plätzchen für ein Nottier anbieten möchte.Gerne nehme ich eines mit optischen "Macken" (man kann das auch als sympathische Ecken und Kanten sehen ;) ) oder auch eines, das dringend weg muss oderalt ist oder so. Ich werde mich nicht aktiv um eines vom Züchter oder gar Zoohandlung :nene: bemühen... Ich will einfach etwas anbieten, mit dem ich einem kleinen Zwerg helfen kann.


    Ich hab mir gedacht, wenn eins zu mir kommen soll, dann ist es so. Genrell meine ich ein Streifenhörnchen, ich könnte mir aber auch vorstellen, mich in eine neue Materie einzulesen und mich mit einer mir noch unbekannten Hörnchenart zu beschäftigen :)


    Ich komme aus Mittelhessen und würde ein Nottierchen auch abholen kommen (na, bis zu einem Radius von 150km auf jeden Fall.)


    Falls ihr ein solches Tier abzugeben habt oder was aus den Tierheimen eurer Umgebung hört -sagt Bescheid.


    LG, Diana

    Johnny müsste jetzt etwa ein Jahr alt sein..ich weiß nur, dass er im April geboren wurde.




    Danke für die Antworten!!!!!! Ich hatte einfach den Eindruck, dass er selber mittlerweile etwas genervt ist davon -er reibt sein Hinterteil öfter über meine Klamotten oder über Holz, so, dass die Hoden inzwischen schon etwas blank wirken.



    Lieben Gruß, Diana

    Hallo zusammen,


    ich habe schonmal ein paar Fragen zu dem Thema Hoden hier gefunden -meine wäre aber: müssen die nicht irgendwann mal wieder abschwellen? Mein Hörnchen, Johnny, hat jetzt seit September oder so wirklich viel Gemächt....die schwollen schon etwas ab über die Zeit aber seit zwei Monaten ist Stillstand.


    Noch was anderes: ich finde dieses Forum cht klasse und hab schon viele viele Tips und Wissen mitgenommen. Ganz super!!!!!! :daumenh:


    Liebe Grüße und frohe Ostern euch allen! Die Diana