Beiträge von nadine273

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    ich find das echt so super wie schnell ihr immer reagiert.grins *freu....


    wenn ich so bei anderen reinlese,ist tequila extram zutraulich und schon stückweit zarm.da haben wir jede menge glück gehabt....

    ja genau,seit vier wochen ist er hier.hatte ja schon auslauf und da wurde mir dann gesagt,dass das zu früh war.(beim ersten mal war es ja nur ein versehen).heute als wir die beiden getrennt haben ist es auch raus gehuscht.es krabbelt dann auf den arm dann auf die schulter und zack ist es draußen.wir holen dann immer die schüssel mit mehlwürmern,wo es sich sofort rein setzt.dann tragen wir es damit in seinen käfig.also da gibt es gar keine probleme....

    also halte ich mich weiter an den käfigarrest?
    wir haben das andere hörnchen mit dem häuschen abgegeben in dem beide sich immer aufgehalten haben.tequila war ja wie immer draußen und so konnten wir sie trennen.haben dann für tequila ein neues häuschen an die selbe stelle gestellt.ich glaube er ist aber sehr verwundert,dass sein freund dort nicht mehr drin ist und alles leer da drinnen ist.grins

    ja,ich denke da habt ihr sicher recht.jetzt ist es so gelaufen und ich habe draus gelernt!
    mein gebliebenes hörnchen (es heißt ab heute tequila) ist glaub ich jetzt total verwirrt,seit das andere weg ist.....
    es will übrigens nur noch raus seit tagen,kratzt sogar vor der käfigtür im streu.ihr habt aber ja gesagt,dass ich es drin lassen soll.
    mein freund macht später,wenn ich in der hundeschule bin noch mal bilder in mein profil.

    so,die neusten infos: es war eine ganz liebe familie da,die das hörnchen mitgenommen hat.denke und hoffe es wird es dort gut haben und sich schön einleben.sie haben verprochen,dass wir im kontakt bleiben und ich erfahre wie es ihm geht.
    danke euch,dass ihr mich in meiner entscheidung so unterstützt habt!!
    so ist es das beste....

    es hat sich was neues ergeben. Habe bei meine stadt.de geschaut und eine frau sucht seit dem 4.2.09 ein streifenhörnchen.sie hat schon einen käfig gebaut und hat alles zusammen nur das hörnchen fehlt noch.schaut sehr gut aus das sie unseren kleinen nimmt.ruft in einer stunde noch mal an.

    hm,wollen wir es hoffen das er schnell ein schönes zu hause findet.....
    hätte mich eben vorher informieren müssen.ist nicht wieder gut zu machen.und der kleine muß es ausbaden....

    also, habe angerufen.gesagt,dass sie mir als paar verkauft wurden und ich überall lese das sie einzeltiere sind. sie meinte das wäre nicht so,die meinungen gingen auseinander.wollte nicht diskutieren und meinte nur,dass im internet nur eine meinung verträten wäre.sie meinte bei allen tieren gibt es streit auch bei hasen etc....bin nicht näher drauf eingegangen.sie nehmen auf keinen fall tiere zurück und so meinte sie. ich meinte ich wollte auch nur fragen ob sie einen tip hat was ich machen kann.sie meinte im tierheim anrufen oder so aushänge machen.toll und ich kam mir so schlecht vor. naja,keine ahnung wie´s nun weiter geht.
    der eine frisst die ganzen mehlwürmer weil er ja immer draußen ist.keine ahnung ob der andere überhaupt welche abbekommt. er tut mir echt leid.und keiner will ihn haben.....

    Hallo an alle,


    es fällt mir jetzt sehr schwer diesen Schritt zu gehen. Wir wurden falsch beraten und haben zvor 3 Wochen wei Streifenhörnchen gekauft. Diese sitzen zusammen in einem großen Käfig und vertragen sich bis jetzt. Doch ich möchte nicht auf den Moment warten, in dem sich dies ändert.
    Nun möchten wir um den Hörnchen ein schönes Leben zu ermöglichen, schweren Herzens eins abgeben.
    Das genaue Alter weiß ich nicht, es wurde uns gesagt, sie sind ca. ein halbes Jahr alt. Das abzugebende Hörnchen ist noch sehr scheu, was aber auch an dem sehr lebhaften liegen kann.Eingeschüchtert?
    Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit bekommen würde, in einem neuem zu Hause seinen wahren Karakter zu zeigen!!
    Leider weiß ich auch nicht ob es ein Männchen oder Weibchen ist....
    Ich bin für alle Fragen offen und würde mich freuen, wenn einer Interesse hätte.

    Kann ich das so bei ich biete rein setzten? Oder habt ihr verbesserungsvorschläge?
    Fühl mich echt nicht gut, wobei ich nicht mal Hoffnungen habe das jemand Interesse hat.....


    Hallo an alle,


    es fällt mir jetzt sehr schwer diesen Schritt zu gehen. Wir wurden falsch beraten und haben zvor 3 Wochen wei Streifenhörnchen gekauft. Diese sitzen zusammen in einem großen Käfig und vertragen sich bis jetzt. Doch ich möchte nicht auf den Moment warten, in dem sich dies ändert.
    Nun möchten wir um den Hörnchen ein schönes Leben zu ermöglichen, schweren Herzens eins abgeben.
    Das genaue Alter weiß ich nicht, es wurde uns gesagt, sie sind ca. ein halbes Jahr alt. Das abzugebende Hörnchen ist noch sehr scheu, was aber auch an dem sehr lebhaften liegen kann.Eingeschüchtert?
    Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit bekommen würde, in einem neuem zu Hause seinen wahren Karakter zu zeigen!!
    Leider weiß ich auch nicht ob es ein Männchen oder Weibchen ist....
    Ich bin für alle Fragen offen und würde mich freuen, wenn einer Interesse hätte.

    oh hallo,eine kolegin.grins.....
    aber es wird sicher keiner aus meiner nähe hier sein, der ein hörnchen möchte,dass zudem auch noch total scheu ist?!