Beiträge von Jessica

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Angaben zum Tier: Streifenhörnchen


    *Art / Gattung:


    *Farbschlag:


    *Alter (zumindest geschätzt): ca 1,5 Jahre


    *Geschlecht: männlich


    *Preisvorstellung: /


    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Zoogeschäft


    Charakter (zahm/nicht zahm): halbwegs zahm


    *Mit oder ohne Käfig: ohne, Käfig ist selbstgebaut, bekomm ich nicht die Treppe runter und auseinander bauen wird schwierig


    *Abgabegrund: leider nicht mehr die Zeit, die das Hörnchen verdient


    Bild (wenn vorhanden):


    *Standort:48431 Rheine


    Transport:




    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse: Jesshome@gmx.de


    Telefonnummer:

    Hallo
    ich wohne in Rheine und muss schweren Herzens mein Streifenhörnchen abgeben, es ist ca 1,5 Jahre alt, ein Mänchen, heißt Spike. Weiß nich ob das was für dich ist, ich hab einfach nicht mehr die Zeit für mein Streifi, hab die Arbeit gewechselt und bin nicht mehr soviel zuhause.
    LG Jessica

    ich meine dieses ungestüme zwischen die finger mit der schauze quetschen, weß nicht bin halt neuling,kann sen dass es nur mir komisch vorkommt,na ja mal sehen.

    Hallo
    hab mein Hörnchen jetzt seit knapp 4 Wochen, es wird richtig zutraulich, kommt sofort zur Hand auch ohne dass ich mehlwürmer habe, schnüffelt richtig dran , quetscht seine Nase zwischen meine Finger, knabbert auch richtig an meiner Hand,
    meine Frage ist jetzt ist das normal, mein kleiner ist echt so verfressen , ist dass schon diese Herbstsammelwut ??

    Hatte auch einen Käfig,der zu klein war,wurde beimtiergeschäft falsch beraten, haben gesagt ein terrarium mit 60 mal 60 mal80 reicht vollkommen,hab aber schon nach 2 tagen gemerkt dass der kleine sich nicht wohfühlt und hab mich sowieso weiter informiert und hab jetzt ne voliere gebaut mit 150 brei,180 hoch und 70 tief, und jetzt merke ich fühlt der kleine sich richtig wohl. hab glaub ich noch gerade geschafft das as streifi nicht gestört wird. und die voliere hat mich nur 150 euro gekostet und 2 tage arbeitet, war es aber echt wert.

    Hallo
    mein kleiner Spike hat gerade aus meiner Hand Mehlwürmer gefressen, kam etwas auf die Hand, und als sie alle waren ist er auf die Hand geklettert und hat geschnuppert,ist freu mich so und das obwohl er erst 3 wochen bei mir ist und schon 1 mal umziehen musste.
    kein bleibender Schaden vom Umzug.


    :D

    Hallo
    für den Fall der Fälle weiß jemand nen TA in der Nähe von Rheine ??
    Man weiß ja nie, ich will nicht erst anfangen zu suchen wenn der Kleine Fratz krank ist.
    Lg Jessica

    Hallo
    hab meine Voliere an den Rückwänden mit gepressten Naturholzplatten gebaut und den Boden mit einer glatten Platte,wobei der Kleine nirgends knabbern kann, da alles glatt ist und die Kanten mit Naturholzlatten abgedeckt sind, kann nichts passieren und lässt sich richtig gut abwaschen.