Beiträge von Jessica

  • Bröselchen

    dann ist ja bereits alles Wichtige geregelt 😁

  • Flitzi

    so kann man das auch sehen

  • Flitzi

    Sechs Jahre muss Beate noch „durchhalten

  • Bröselchen

    ich hoffe auch auf 6-7 Jahre

  • Flitzi

    mein Chef befürchtet, ich nur noch 1 Jahr…………

  • Flitzi

    Mit dem habe Ichlaute auch telefoniert

  • Bröselchen

    du weisst, der wird dich verfolgen... bis Sulden hat er es auch schon geschafft

  • Flitzi

    Heute

  • Flitzi

    Stimmt

  • Bröselchen

    ick vakrümel mir. Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:

  • Flitzi

    Der hat auch gleich nachgesehen, ob ein Klettergebiet in der Nähe ist

  • Bröselchen

    das sollte dir zu denken geben :D

  • Flitzi

    Euch auch, bis demnächst in diesem Theater

  • claudiaaush

    🤡

  • Flitzi

    Heute nochmal ist einem anderen Makler gesprochen, gab noch einige Denkanstöße…………

  • Flitzi

    Huhu Claudia :knuddel: :alk2:🥂🍾

  • claudiaaush

    Moin Olaf :knuddel2: ☕️

  • Flitzi

    Hier ist ein Gewitter im Anmarsch……. Grappa jemand?

  • claudiaaush

    hier hat es gestern gewittert, ist heute eklig klebrig 🤷‍♀️ heb den Grappa für später auf 😂

  • claudiaaush

    Grappa geklaut, es ist dunkler - weil Regen, geht schon 😂

  • claudiaaush

    n Mumm da lass

  • Flitzi

    Hier gäbe es einen Vermentino………..

  • Flitzi

    ist etwas speziell …………..

  • claudiaaush

    gegoogelt 😁 gibt auch Secco

  • Flitzi

    Jep, gestern aber Weißwein , Secco gibt es jetzt 😊🍾

  • claudiaaush

    hach ja... 🍾

  • Flitzi

    „Rülps“ völlig überfressen, erst Muscheln, dann Pizza :peinlich:

  • Flitzi

    Grappa jemand?

  • claudiaaush

    Soll vorkommen 😂 * Grappa schnapp * :angst2:

  • Flitzi

    Heute keinen Grappa, Beate gibt einen Mirto aus……..

    Angaben zum Tier: Streifenhörnchen


    *Art / Gattung:


    *Farbschlag:


    *Alter (zumindest geschätzt): ca 1,5 Jahre


    *Geschlecht: männlich


    *Preisvorstellung: /


    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Zoogeschäft


    Charakter (zahm/nicht zahm): halbwegs zahm


    *Mit oder ohne Käfig: ohne, Käfig ist selbstgebaut, bekomm ich nicht die Treppe runter und auseinander bauen wird schwierig


    *Abgabegrund: leider nicht mehr die Zeit, die das Hörnchen verdient


    Bild (wenn vorhanden):


    *Standort:48431 Rheine


    Transport:




    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse: Jesshome@gmx.de


    Telefonnummer:

    Hallo
    ich wohne in Rheine und muss schweren Herzens mein Streifenhörnchen abgeben, es ist ca 1,5 Jahre alt, ein Mänchen, heißt Spike. Weiß nich ob das was für dich ist, ich hab einfach nicht mehr die Zeit für mein Streifi, hab die Arbeit gewechselt und bin nicht mehr soviel zuhause.
    LG Jessica

    ich meine dieses ungestüme zwischen die finger mit der schauze quetschen, weß nicht bin halt neuling,kann sen dass es nur mir komisch vorkommt,na ja mal sehen.

    Hallo
    hab mein Hörnchen jetzt seit knapp 4 Wochen, es wird richtig zutraulich, kommt sofort zur Hand auch ohne dass ich mehlwürmer habe, schnüffelt richtig dran , quetscht seine Nase zwischen meine Finger, knabbert auch richtig an meiner Hand,
    meine Frage ist jetzt ist das normal, mein kleiner ist echt so verfressen , ist dass schon diese Herbstsammelwut ??

    Hatte auch einen Käfig,der zu klein war,wurde beimtiergeschäft falsch beraten, haben gesagt ein terrarium mit 60 mal 60 mal80 reicht vollkommen,hab aber schon nach 2 tagen gemerkt dass der kleine sich nicht wohfühlt und hab mich sowieso weiter informiert und hab jetzt ne voliere gebaut mit 150 brei,180 hoch und 70 tief, und jetzt merke ich fühlt der kleine sich richtig wohl. hab glaub ich noch gerade geschafft das as streifi nicht gestört wird. und die voliere hat mich nur 150 euro gekostet und 2 tage arbeitet, war es aber echt wert.

    Hallo
    mein kleiner Spike hat gerade aus meiner Hand Mehlwürmer gefressen, kam etwas auf die Hand, und als sie alle waren ist er auf die Hand geklettert und hat geschnuppert,ist freu mich so und das obwohl er erst 3 wochen bei mir ist und schon 1 mal umziehen musste.
    kein bleibender Schaden vom Umzug.


    :D

    Hallo
    für den Fall der Fälle weiß jemand nen TA in der Nähe von Rheine ??
    Man weiß ja nie, ich will nicht erst anfangen zu suchen wenn der Kleine Fratz krank ist.
    Lg Jessica

    Hallo
    hab meine Voliere an den Rückwänden mit gepressten Naturholzplatten gebaut und den Boden mit einer glatten Platte,wobei der Kleine nirgends knabbern kann, da alles glatt ist und die Kanten mit Naturholzlatten abgedeckt sind, kann nichts passieren und lässt sich richtig gut abwaschen.