Beiträge von elchen71

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Klare Augen ,glänzendes Fell Hunger auch normal...alles normal..ausser das er kaum zu sehen ist..


    Alfi ist öfter und auch länger wach.
    Ach ,,der zieht am We wohl um

    Hi auch


    Also,entweder mag mich mein Knopf nimmer,oder was weiß ich ....


    Ich seh ihn grade gar net...die ganzenTage...Am Sonntag war er draussen,hat alles aufn Kopp gestellt.
    Und seitdem...


    Schläft er bis Mittags aus,steht auf und vespert,um sich dann zumMittagsschläfchen wieder abzulegen.
    Das geht dann fliessend in den Gute Nacht Schlaf über...


    Wennm ein Sohn ihn nicht Mittags sehen würde...würde i ch mir echt Sorgen machen....
    Ich versteh das nur nicht..und fange wohl an es persönlich zu nehmen :D :D :D


    Ich leg ihm alles was er mag zu essen rein,das ist natürloich auch weg,wenn ich von Arbeit komme...
    Aber ich seh ihn net..


    Seine Grasnester nimmt er ,laut meinem Sohn ,grinsend an....
    Aber...mich mag er wohl nimmer;( ;( ;( ;( ;(



    verdutzte Grüße ela

    Hallo Liebes;( ;(


    Es tut mir sehr leid.....
    Tröste dich damit das er es gut hatte bei dir.
    Und das Tiere im Hier und Jetzt leben und nicht an morgen denken.
    Lass deiner Trauer freien Lauf....das hilft...


    lass dich mal feste drücken...;( ;( ;(


    traurige Grüße ela

    Hallo ihr Lieben


    Alfi ist vermittelt.Er wird jetzt doch zu meiner Mam ziehen.
    Sie war endlich mal bei mir und hat ihn zuuuufällig gesehen,und sich prompt in den Wusel verguckt.
    So bleibt er in der Family,und ich kann dann weiter nach ihm schauen:D :D :D


    glg ela

    Nabend.


    Carla....versuch es mal mit Preaptamil(säuglingsnahrung)???
    Oder vielleicht kannman Katzenaufzuchtmilch versuchen??
    Hast du es mit Mehlis versucht?
    Hafrbrei??
    Stell doch erstmal alles am besten rein??
    Sei net böse,aber wenn mit auffällt das mein Tirle nix frisst,(und das nicht erst nach Wochen sondern 1-2 TAgen)dann wechsle ich das Futter(hab ich bei Knopfi auch gemacht)
    Und Cari geb ich Recht,was wenn Spooky was an den Zähnen hat??Kommt leider oft genug vor das sie Zahnprobleme haben,nachher war es vielleicht so,und dann machst du dir Vorwürfe??Da ist der Ta leider unumgänglich...Klar ist es nicht einfach einem so scheuen Horn.
    Aber nimm doch erstmal die Tips an wenn du fragst?Also ich würde ihm alles was es gibt reinstellen zum fressen,dann wenn er wirklich gar net isst,sofort zum TA!!
    Mein Pferd hat auch Panik vorm TA,und??Was muss das muss!!Er wollte auch nimmer fressen,da kam TA hat Zähne gerapelt und gut war....


    glg und daumendrück ela

    Schliesse mich meinen Vorrednern an...bin total traurig...mach dir bitte bitte keine Vorwürfe!!Du hast alles versucht.
    Liebes.....andere machen sich net mal halbsoviel Mühe..nee die wollen Streifi sogar aussetzen....
    Also..fühl dich dolle gedrückt..ich wünsche dir ganz viel Kraft......
    Dein Gizmo hat es jetzt wieder gut..es gibt manchmal Sachen ,gegen die kann man einfach nichts machen...
    *umärmel*
    grüßle ela

    Wie gesagt,das weiß ich ja auch net,meine KAtze hat mal Entwässerungstabs bekommen,leider zu spät ;( ;( ;( ;( ;(
    Meine dappige Tierärztin hat zu spät erkannt das mein Kimba 1 kein FIP sondern HCM hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also bitte beim Husten von KAtzis auf HCM testen lassen!! Er fehlt mir sehr,heute noch ,er ist jetzt fast 3 JAhre tot ;(


    grüßle ela

    Mann mann,seid ihr tapfer!!!*respekt*
    Der kleine Gizmo hat mit dir ein super Fraule!!!
    Gibts vielleicht Entwässerungstablöetten??Oder kann man was homöopathisches geben??Damit dem Kurzen bald wieder besser geht....
    Nesch ich muss auch ganz oft an euch denken...Ich drücke euch ganz fest die Daumen,hier sind eh alle Daumen,Pfoten und Hufe gedrückt!!!


    viel Kraft lg ela

    Huhu


    Kann der Ta nicht einen Abstrich vom Naesnzeugs machen und ins Labor schicken??Und/oder Blut abnehmen??
    Lass dich ma feste drücken...ihr macht das prima..


    Wie wäre es(fällt mir grad so ein ) den Kurzen in nen kleineren Käfig dann in nen Karton,wo eine Schüssel mit heißem Wasser steht(zum Inhalieren))??


    Was für Einstreu hast du drin??Ist er vll allergisch?
    Also Arnica nehm ich ,wenn ich mich gestoßen habe oder vom Pferd falle und/oder getreten wurde...
    Was mir einfällt ist Nux Vomica...aber ......ob s hilft?
    Sonmst fällt mir mal nix ein...


    daumendrückende Grüße ela

    Hey :)


    Ja mein Pc fuhr nimmer hoch ,ein Kumpel hat ihn jetzt mal mitgenommen,weil ich der Mandy den Rang abgelaufen habe...definitv :D


    Er hat mir solang einen Ersatz Pc dagelassen...ist ein absolut lieber Kerl .....


    Jo,so arm is alfi doch gar net ;(
    Er hat es schon gut bei mir...
    Ich konnt leider auch nix dazu das meine Mam sich net auskäsen konnte,und so hab ich dann SCHWEREN Herzens mich dazu durchgerungen ihn herzugeben...Nahcdem er meinen Knopf gebissen hat..Das ist mla wieder das beste Beispiel das es nicht mmit 2 Hörnchen geht...leider...es tut mir sehr sehr leid,das ich Alfi so rumgerissen habe und ihn jetzt weiterreiche.
    Aber auch er hat ein Anrecht auf sein "eigenes" Fraule...und ne große Voli..die Vogel Voli die er jetzt hat,war ja auch nur ne Notunterkunft...ich habe mich schon fast dazu entschlossen doch noch eine große Voli zu bauen,dann aber hat er Knopf gebisse, und das wars dann für mich ,leider...Ich könnt heulen,aber was muss das muss....


    Liebe Carla ,ich hoffe es klappt alles so woe wir uns das ausgedacht haben und ich freue mich das Alfi hier in der HV bleibt,was Besseres kann ihm eh net passieren :D :D :D :D



    glg ela