Beiträge von Banjo

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hey,


    du findest zwei anleitungen für selbstgebasteltes unter Banjo bekommt eine neue Voliere! Unter Volieren und dann ein paar Tage zurück so 70ca. Ivonne kannst Du das vielleicht hier nochmal reinklicken wie die anderen in Deinem Beitrag oben! Ich weiß net wies geht.


    Viel Spaß beim durchforsten! Du wirst immer wieder neue Ideen finden!


    Duru, ich finde deine Toiletten papier abroller spitze! Den werde ich banjo auch bauen!!! ( Biancas neues Streifenhörnchen heim) eißt glaubig das Thema....

    Ja das haben sie!!!
    Banjo hatte für die neue Voli ein neues Schlafhaus bekommen! Und das alte hat er nach ein paar Wochen als Klo benutzt! Obwohl er zusätzlich auch noch eine eck toilete bekommen hat die er anfangs auch gut annahm!



    Aber dann...aber dann ;)

    Hallo Leute,


    also nachdem ein paar Wochen wieder vergangen sind und ich Banjo weiterhin eifrig beobachte wollte ich malwieder berichten!



    Zwischen mir und ihm klappt es jetzt schon viel besser. Ich gebe ihm inzwischen ganz viel futter aus der Hand und ich kann mich sogar fast frei im Raum bewegen ohne das er gleich in sein versteck huscht!


    Aber wenn mein Freund da ist verzieht er sich sofort und kommt auch nicht raus. Zwei Tage hintereinander war es jetzt sogar sowas von auffällig das banjo meinen freund nicht mag....folgenes....er steht morgens auf...vorher kann ich Banjo Füttern und er ist munter sobald er Meinen Fr. hört ist er wech....wenn mein Fr. zur Arbeit geht und die Tür hinter sich schließt dauert es keine 5 min und Banjo kommt raus!



    Sowas schonmal gehört???

    Naja, zu mir sagen zumindest die Leute die keine Streifenhörnchen besitzen ich sei verrückt!


    Aber wie auch immer...ist ja auch ansichtssache! Aber vielleicht halte ich in Zukunft lieber meinen Mund wenn man wegen gerade mal eingehaltenen Maßen jetzt schon angepault wird!!!!!! Bischen kleinlich! Oder?

    Hallo Leute,


    also nachdem ein paar Wochen wieder vergangen sind und ich Banjo weiterhin eifrig beobachte wollte ich malwieder berichten!



    Zwischen mir und ihm klappt es jetzt schon viel besser. Ich gebe ihm inzwischen ganz viel futter aus der Hand und ich kann mich sogar fast frei im Raum bewegen ohne das er gleich in sein versteck huscht!


    Aber wenn mein Freund da ist verzieht er sich sofort und kommt auch nicht raus. Zwei Tage hintereinander war es jetzt sogar sowas von auffällig das banjo meinen freund nicht mag....folgenes....er steht morgens auf...vorher kann ich Banjo Füttern und er ist munter sobald er Meinen Fr. hört ist er wech....wenn mein Fr. zur Arbeit geht und die Tür hinter sich schließt dauert es keine 5 min und Banjo kommt raus!



    Sowas schonmal gehört???


    Desweiteren habe ich aber immer noch das problem das Banjo nach dem Freilauf nicht wieder in seinen Käfig zurück geht. Deswegen habe ich ihn ganz bewust erstmal nicht raus gelassen...seid 3 Wochen! Beim letzten Freilauf hat er wieder draußen geschlafen und sich auf meinem Kleiderschrank eingenistet. . . .


    Ich wollte ihn jetzt erst wieder frei laufen lassen wenn er mir voll und ganz vertraut. Früher hat es ja auch geklappt...das ich ihn auf der Hand wieder in seine Voli setzen konnte!


    Hat jemand erfahrung mit dem Kescher und dem einsteigen, wollte das sonst mal probieren!


    Was meint ihr mache ich alles richtig?