Beiträge von Chipsy2008

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    höchstens 2 wochen....


    und seit dem hatte sie meistens käfigarrest weil sie immer so aggressiv beim auslauf war und uns auch gebissen hat....


    zwischen drin war sie schonmal drausen, aber dann wieder ne zeit in der voliere....

    ok, dann werd ich mir da mal meine gedanken machen, was ich noch so reinmachen kann.


    ja ne buddelkiste ist drin, nur momentan nicht, weil die Kokoserde noch nicht da ist.

    Hallo quitschi,


    also wir sie vor ca. 1 Jahr bekommen haben, war sie ca. 3-4 woche in der Voliere.


    In der Voliere ist sie ca. 6 Monate drin.


    Wir haben ihr vor ca. 6 Monaten einen neuen grösseren Käfig gebaut, weil der alte Käfig zuklein war.
    Und meine Freundin meint das sie seit dem Aggressiv ist.


    Und was auch komisch ist, wenn sie nicht gerade pfeift und singt.
    Ist sie ja aggressiv und sie schläft die meiste zeit, oder liegt herum.


    Gruß
    Ben & Michele

    Die Maße sind 200x100x100cm.


    und rechts neben der Voliere geht der Käfig weiter mit einem Übergang.


    Es ist ein Holzhhäuschen im Käfig und ein Stoff Häuschen im Anbau.


    Mehr Sitzbretter hab ich auch schon überlegt.


    Die passenden Äste sind immer schwierig zufinden.


    Gruß
    Ben & Michele

    Hallo,


    seit ein paar wochen ist unsere Chipsy läufig,
    das hält immer 1 oder 2 tage an, da pfeift sie und singt uns was vor.
    Da ist sie total lieb und brav.


    Wenn die 2 tage vorbei sind, ist sie wieder total agressiv und beisst.


    Es kann ja nicht sein, dass das immer noch herbsteln ist oder??


    Kann uns einer helfen, oder hat ähnliche Erfahrung gemacht.


    Vielen Dank


    Gruß
    Ben & Michele

    das komisch ist auch das er immer noch bunkert und sein häuschen ausbaut....


    er schläft auch ziemlich oft unter tags, oder legt sich einfach in seine kuschelröhre....


    hoffentlich wird das wieder...

    Hallo zusammen,


    hab ja schon mal geschrieben das mein kleiner scheisser so aggressiv ist, hab aber das verhalten aufs herbsteln bezogen...


    aber da wir jetzt schon fast april haben und er immer noch so aggressiv ist, weiss ich nicht was ich machen soll...


    kann mir einer helfen...


    danke


    gruß
    ben

    Hallo,


    da mein Streifi immer öfters zum Käfig raus pisselt, riecht das Gitter recht stark.


    Gibt es irgendein ungiftiges Reinigungsmittel, das ich da hernehmen kann?


    Oder kann ich es meinem Streifi irgendwie ausgewöhnen, dass es rauspisselt?


    Danke


    Gruß
    Ben

    Es ist immer unterschiedlich wo er hinmacht...


    ab und zu macht er auch ins streu, aber überwiegend, zum käfig raus...


    das blöde is hald nur, das mein käfig aus holz ist, und wenn er da immer hinmacht, geht das alles ins holz und fängt zu riechen an...


    vielleicht klebe ich das holz irgendwie zu, damit ich es leichter abwischen kann...


    sind eure streifis auch noch aggressiv??
    wann hört das auf??


    Danke


    Gruß
    Ben