Beiträge von Chipsy2008

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

    höchstens 2 wochen....


    und seit dem hatte sie meistens käfigarrest weil sie immer so aggressiv beim auslauf war und uns auch gebissen hat....


    zwischen drin war sie schonmal drausen, aber dann wieder ne zeit in der voliere....

    ok, dann werd ich mir da mal meine gedanken machen, was ich noch so reinmachen kann.


    ja ne buddelkiste ist drin, nur momentan nicht, weil die Kokoserde noch nicht da ist.

    Hallo quitschi,


    also wir sie vor ca. 1 Jahr bekommen haben, war sie ca. 3-4 woche in der Voliere.


    In der Voliere ist sie ca. 6 Monate drin.


    Wir haben ihr vor ca. 6 Monaten einen neuen grösseren Käfig gebaut, weil der alte Käfig zuklein war.
    Und meine Freundin meint das sie seit dem Aggressiv ist.


    Und was auch komisch ist, wenn sie nicht gerade pfeift und singt.
    Ist sie ja aggressiv und sie schläft die meiste zeit, oder liegt herum.


    Gruß
    Ben & Michele

    Die Maße sind 200x100x100cm.


    und rechts neben der Voliere geht der Käfig weiter mit einem Übergang.


    Es ist ein Holzhhäuschen im Käfig und ein Stoff Häuschen im Anbau.


    Mehr Sitzbretter hab ich auch schon überlegt.


    Die passenden Äste sind immer schwierig zufinden.


    Gruß
    Ben & Michele

    Hallo,


    seit ein paar wochen ist unsere Chipsy läufig,
    das hält immer 1 oder 2 tage an, da pfeift sie und singt uns was vor.
    Da ist sie total lieb und brav.


    Wenn die 2 tage vorbei sind, ist sie wieder total agressiv und beisst.


    Es kann ja nicht sein, dass das immer noch herbsteln ist oder??


    Kann uns einer helfen, oder hat ähnliche Erfahrung gemacht.


    Vielen Dank


    Gruß
    Ben & Michele

    das komisch ist auch das er immer noch bunkert und sein häuschen ausbaut....


    er schläft auch ziemlich oft unter tags, oder legt sich einfach in seine kuschelröhre....


    hoffentlich wird das wieder...

    Hallo zusammen,


    hab ja schon mal geschrieben das mein kleiner scheisser so aggressiv ist, hab aber das verhalten aufs herbsteln bezogen...


    aber da wir jetzt schon fast april haben und er immer noch so aggressiv ist, weiss ich nicht was ich machen soll...


    kann mir einer helfen...


    danke


    gruß
    ben

    Hallo,


    da mein Streifi immer öfters zum Käfig raus pisselt, riecht das Gitter recht stark.


    Gibt es irgendein ungiftiges Reinigungsmittel, das ich da hernehmen kann?


    Oder kann ich es meinem Streifi irgendwie ausgewöhnen, dass es rauspisselt?


    Danke


    Gruß
    Ben

    Es ist immer unterschiedlich wo er hinmacht...


    ab und zu macht er auch ins streu, aber überwiegend, zum käfig raus...


    das blöde is hald nur, das mein käfig aus holz ist, und wenn er da immer hinmacht, geht das alles ins holz und fängt zu riechen an...


    vielleicht klebe ich das holz irgendwie zu, damit ich es leichter abwischen kann...


    sind eure streifis auch noch aggressiv??
    wann hört das auf??


    Danke


    Gruß
    Ben