Beiträge von Tanja&Rambo

  • Flitzi

    :ratlos:

  • claudiaaush

    Versuch wärs wert 😈

  • Flitzi

    :alk2:

  • claudiaaush

    :kaffee: Moin :grins:

  • Flitzi

    Oder so….., übrigens, das Aufhängesystem für das Häuschen funktioniert nich,der Tunnel müsste gekürzt werden, von daher bleibt alles wie gehabt. Sollte der Tunnel aber auch an der Wand verschraubt sein, hätte ich noch eine Idee

  • claudiaaush

    Moin, kein Problem 😌 meist muss ich bei dem Streifenferkel auch die Laufleiste abschrauben 🙈

  • Flitzi

    Paket ist raus………

  • Fips

    :kaffee:

  • claudiaaush

    Supi, herzlichen Dank :knuddel2:

  • claudiaaush

    :kaffee:

  • Flitzi

    :alk2:

  • claudiaaush

    auf die Uhr guckt 😳😂

  • Flitzi

    :moepse:

  • Flitzi

    Glühwein macht Hemmungslos

  • claudiaaush

    Ach so 😳 Paket ist da - hast Dich verzählt ? Sind 2 drin - ganz ganz herzlichen Dank :knutsch:

  • claudiaaush

    ich freu mich ☺️

  • Flitzi

    Mist, vertan, eins war doch für Gela………. :stampf:

  • Flitzi

    :schild14:

  • Flitzi

    🥂🍾

  • Flitzi

    Guten Morgen…….

  • claudiaaush

    🥂🍾 Guten Morgen

  • claudiaaush

    hm... Pech für Wilma 😈 nur wenn sie lieb bitte pfeift 😂

  • Flitzi

    Glühwein?

  • claudiaaush

    Danke, besser Später 😁

  • claudiaaush

    Moin :kaffee:

  • Flitzi

    Warum?

  • claudiaaush

    Musste noch arbeiten

  • claudiaaush

    Hätte n Glögg da

  • claudiaaush

    :alk2: :party2:

  • Bröselchen

    Claudia bekommt meine Geschenke? Bestimmt, weil ich nicht weiß wo Hannover ist 🤔

    Hey Moni :)
    Ich denke eigentlich schadet Obst nie aber man sollte es nicht zu gut meinen mit den Kleinen. In Obst wie zb. Bananen sind meistens viele Kohlenhydrathe und dadurch wird dein Hörni schnell etwas zu dick. Gebe ihm genügend auslauf und nicht zu viele fettige Dinge wie zb. Körner dann wird dein Kleiner bestimmt bald wieder so wie vorher oder was meint ihr dazu ?( viel glück und warte auf dich nächsten antworten:daumenh:
    Liebe Grüße :)

    Huhu :D Mein Hörnchen badet am liebsten in Terrarien-Erde also die zum aufquellen aber ich glaube das ist geschmackssache :D
    Ich habe mal gehört das Chinchillasand eher nicht für die Kleinen geeignet ist weil es die Pfötchen austrocknet aber sicher bin ich mir da nicht ?(
    Ich denk mal dein Streifi weiß schon was es macht :daumenh:

    Hey :) Ich habe ja das gleiche Problem wie du aber klick einfach mal auf den Link. Revierkämpfe
    Ich weiß nur nicht ob das so gut ist mit dem Handschuh. Wie können wir das denn hinkriegen, dass Rambo mein Zimmer nicht mehr als sein Revier ansieht. Also ich meine das Rambo bestimmt nicht so leicht nachgibt oder?

    Guten morgen :) Danke für den Link, hab mir das gerade mal durchgelesen ;) nur ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist mit dem Handschuh, sieht mich dann Rambo vielleicht mehr als Feind als sein Freund oder hat das nur was mit dem Revier zu tun? Also ich meine wenn ich ihn "angreife", dann sieht er mich doch nicht mehr als seinen Freund an oder?
    Mh *überleg* was haltet ihr denn davon?
    Liebe Grüße :)

    hm ja er versteckt seine nüsse meistens unter die Kissen vom Sofa oder manchmal sogar in meinen Schuhen :D hm was meint ihr denn mit kämpfen? Ich will ihm ja nicht whe tun deswegen weiß ich nicht wie ich ihm zeigen kann das es nicht nur sein Revier ist? Danke =) und liebe Grüße :)

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich mache mir momentan echt Sorgen um meinen Kleinen, er ist richtig agressiv und frech geworden. Das ist aber erst seitdem er im Herbst immer sein Futter gesammelt hat und sogar agressiv wurde wenn ich seine Futterschüssel rausnehmen wollte um neues reinzutun. In letzter Zeit hatte ich ab und zu sogar schon
    Angst Rambo überhaupt rauszulassen. Obwohl er immer sein Futter und frisches Wasser bekommt wird er sauer wenn ich ihn rauslasse. Anfangs klappt das meistens auch noch alles, ich spiele mit ihm und er tobt freudig herum nur von eienr Sekunde auf die andere kommt er auf einmal angerannt und beißt mir in die Hand. Ich weiß nicht warum er das macht könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Danke schonmal im Voraus :daumenh:

    Hey Fluffy! War ja schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier deswegen habe ich deinen Eintrag erst gerade gelesen ;) Aber zum Glück hast du schon viele Tips von den anderen hier bekommen :) Ich glaube auch das dein Hörnchen sich einfach nur erholen muss nach der ganzen Aufregung ?( da braucht der Kleine bestimmt nur etwas Erholung und Vertrauen zu dir aber ich glaube das hast du schon gut hinbekommen :) Viel Glück ich drücke dir auch ganz fest alle Däumchen :)

    Huhu :D
    Boah das hört sich ja mal schrecklich an.. ich würde aufjedenfall was dagegen machen! ICh glaub ich würd die Leute wie ihr zwei schon gesagt habt aufjedenfall auf das kranke hörni ansprechen und das Nest zurückgeben! Wenn die Verkäufer dann nichts daran ändern wollen dann weiß ich auch nich :( Mh.. was könnte man denn dann noch unternehmen?! Also ich würd die Verkäufer auf jeden fall ansprechen.. vielleicht können die ja nichts mal dazu..meistens ist das dann ja der Inhaber Schuld oder? Mh.. was meint ihr denn? :)
    Viel GLück.. Tanja & Rambo :daumenh:

    Huhu :hallo:
    Wir woooollen bilder sehen ;) *g* hoffe mal du hast viel Spaß mit deinem zukünftigen Hörni :) bekommst du ein männchen oder ein weibchen? Und wie soll es denn heißen? *neugierig* ;)

    Huhu!
    Also falls der tipp dir von brina nicht viel geholfen hat (was ich eher nicht glaube ;) aber sag ich dann trotzdem mal sichererweise :D ) würde ich dir einfach mal raten unbedrucktes und unpafürmiertes klopapier oder küchenrolle zu nehmen, denn das haben die kleenen auch total gerne ! Aber bitte lass die hamsterwolle/watte lieber sein, wie gesagt, da könnten sich die kleene was abbinden oder wie auch immer ! Also, alles klar?
    Liebe Grüße :)

    Hehe jo... sind halt schon ziemlich anspruchsvolle und besondere Tiere ;) *g* aber dafür ja auch total knuffig *g* :knuddel2:


    Hoffe das du nichts überschreitest und viel Spaß auch allein mit deiner Kleenen hast *g*