Beiträge von Puschko

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    das ist aber auch gemein dem Hörnchen die Voräte wegzunehmen :mecker: :grins: wie lange das gedauert hat bis bis es damit fertig war :dance: schön das Dir meine Voliere gefällt, wie man auf so eine Konstruktion kommt naja ich war von Beruf Zimmermann und habe die letzten Jahre in der Fachwerksanierung gearbeitet und da kam mir so die Idee das könnte dem Puschelinschen gefallen weil es da sehr viele Möglichkeiten für Sie gibt hin und her zu klettern was sie auch voll in Anspruch nimmt :daumenh:
    Und wegen der Scheibe muß ich sagen das Hörnchen stört sich eigentlich nicht dran hab es aber auch meistens mit einen Tuch zugehängt so das Sie eh nicht gestört werden kann
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Markus

    nein nein ich pass schon auf das dem Puschelinschen nix passiert die Kaja ist auch nicht all zu oft in der Wohnung. Außerdem kennen die sich ja schon ein paar Jahre
    Liebe Grüße
    Markus

    Ich habe in meiner Gallerie zwei Bilder reingestellt wo Ihr sehen könnt was Puschelinschen alles gesammelt hat wenn man bedenkt das die Kiste 40 cm breit 25 cm hoch und 20 cm tief ist kann man sehen das sie einen langen Winter erwartet hat grins :stampf:
    leider kann ich die Bilder nicht anhängen da ich die Bilder irgendwie nicht so klein bekomme das der Platz ausreicht ?(
    aber so gehts ja auch
    wünsch euch noch nen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Markus :hallo:

    Hallo endlich ist es so weit unsere Voliere ist nicht mehr leer Puschelinschen ist endlich wieder wach und damit wir das auch ja mitbekommen pfeift Sie schon den ganzen Tag :schild5: :zwinker: was meint ihr denn soll ich Ihr auch dann mal Ihre Voräte entsorgen oder soll ich noch warten :ratlos2: ich glaub das sind bestimmt 5 kg oder noch mehr wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Markus

    Wenn die Voliere so wird wie auf dem Bild dann wirds ein Schmuckstück wünsche Euch ein frohes Gelingen und ich freue mich schon auf die fertigen Bilder der Voliere
    Liebe Grüße
    Markus

    hast Du es gut ich weiß schon gar nicht mehr wie Puschelinschen aussieht so lang schläft sie schon ich wäre froh wenn in Ihrer Behausung mal wieder Leben einkehrt :heul3: vielleicht sollte ich mir noch ein Wintertier anschaffen na ja zum glück hab ich ja noch meinen Husky, Sie freut sich wenigstens wenns draussen schön kalt ist :troest:
    Liebe Grüße
    Markus

    Ich denke an Wedel-wedel und BBBBBB


    :rolleyes: :ratlos2: :ratlos:

    :dance: Ok da freu ich mich aber jetzt schon und hoffe das wir dann kommen können weil Leute die Hörnchen lieben bestimmt alle was zu erzählen haben :daumenh: :grins:
    Liebe Grüße
    Markus

    :party1: Hallo an alle
    Wollte mal die Runde fragen ob Dieses Jahr ein Treffen geplant ist ,wie das abläuft , wann und wo dieses dann stattfindet und ob wir da alle hinkommen dürfen :peinlich: :ratlos:
    Liebe Grüße
    Markus

    Also Ich kann mich nur vor Euch :anbet: :anbet: :anbet:
    Das habt Ihr wirklich suuuper gemacht und eure Voliere ist auch wunderschön
    und eins könnt ihr glauben das Hörnchen hat extra Rabatz gemacht das es ganz schnell zu Leuten kommt die diese absolut wunderschönen und einzigartigen Tiere versteht und respektiert Ihr seid für mich heute die Helden :knuddel: und ich hoffe das bei der (reizenden Dame) heute noch die Heizung kaputt geht und der Kundendienst hier im Forum ist :evil:


    :daumenh: :app: :app3: :app3: :app3: :app3: :app: :daumenh:
    :daumenh: :app: :app3: :app3: :app3: :app3: :app: :daumenh:
    :daumenh: :app: :app3: :app3: :app3: :app3: :app: :daumenh:
    :daumenh: :app: :app3: :app3: :app3: :app3: :app: :daumenh:


    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein
    Markus

    Ihr habs aber gut das Euer Horn mit euch redet ich wäre ja schon froh wenn unser Puschelinchen endlich seinen Winterschlaf beenden würde das kenn ich gar nicht Sie ist ja mittlerweile auch schon 6 Jahre alt und macht diesen Winter das erste mal Winterschlaf :heul2: und das schon seit Ende September ich glaube es gibt nichts schlimmeres für einen Hörnchenhalter als ein leerer Käfig :stampf:
    ich glaube ich muß Ihr mal ein paar Wecker hinstellen oder gegen Ihre
    Schlafbox :box: nene Aber wir hoffen das sie bald mal ausgeschlafen hat
    Liebe Grüße
    Markus

    das nenn ich eine Voliere
    Also Max ich muß sagen mach ich Selbstständig die ist ja echt so klasse geworden das ich jetzt schon wieder ganz traurig bin keine größer Wohnung zu haben sonst wäre ich gleich morgen nach der Schule im Baumarkt :daumenh: :daumenh: :daumenh: :anbet: :anbet: :app3: :app3:


    Ganz liebe Grüße
    Markus

    Gude Max erst einmal
    Also wenn jemand aus meiner Ecke kommt und eine Voliere bauen möchte kann ich gerne mit einen Etacker aushelfen Wohne genau zwichen Wiesbaden und Frankfurt
    Liebe Grüße
    Markus

    meine Herrn wenn das so weiter geht kost des bld mehr wie ein Einfamilienhaus :evil: aber trotzdem Saugeil wird ein echtes Schmuckstück


    Liebe Grüße und noch einen schönen abend
    Markus