Beiträge von Ajla

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

    Hallo


    Ich hatte immer mehrere Weibchen und ein Männchen es hat immer zwei gedeckt und das 3 nicht war nicht schlecht so. Es gibt weniger stress als zwei Männchen zusammen. Das geht nur in einem sehr grossen Käfig
    Lg aus der Schweiz
    erika

    Hallo
    Meine Erfahrung ist das die Baumi Sonne brauchen. Meine gehen sogar bei minus an die Sonne und am Abend ist es sehr beliebt ein Sonnenbad zu nehmen.
    Michpulver ist ok aber auch nicht zu viel.
    Meine bekommen viel Obst, Nüsse und Streifenhörnchen Futter. Manchmal lebendig Futter ist sehr beliebt.
    Grüssli aus der Schweiz

    Also wenn ich nicht schon Baumis hätte ich würde sie klauen kommen :evil: :evil: :evil: :evil: aber der Fotograf könnte mal zu mir kommen sind super Foto :daumenh: :daumenh: :daumenh:

    Hallo


    Ich würde keine Vitamine geben ich habe schon ein paar jahre Baumi. Sie bekammen nie Vitamine . Aber viel verschiedene Früchte, Nüsse und Trocken Futter das reicht.
    Es grüssli

    Meine Baumis bekommen nur einmal im Tag sind schon dick:rolleyes: genug und sie neigen zu fettleibigkeit:D :D
    Man muss schon aufpassen das sie nicht zu viel bekommen nur Früchte haben sie immer bei mir genug

    Die sind süss.:) :) :D Habe heute meine kleinen Mädchen auch ins neue Zuhause gehen lassen. Hoffe sie haben den Transport auch so gut überstanden wie Eure
    Noch viel Spass mit den Süssen. Sie werden Euch schnell um den Finger wickeln so sind Baumis einfach:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :D

    Hallo


    Ich glaube das der ältere einfach ein Opa ist den meine Erfahrung und auch von anderen Baumi Besitzer gehört werden Baumis weniger alt als die Sib. Streifi. Ich haben 3 Weibchen und ein Männchen da gibst auch immer wieder Reibereien aber ohne Verletzungen. Ich vermute der junge ist voller Energie und er Opa will nur seine Ruhe also ist dem jüngeren Langweilig also ärgern wir doch den Opa :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und er hatte Erfolg damit leider.
    Ist schwierg zu sagen was du machen sollst den ein drittes ich glaube nicht das es bessert.
    grüssli aus der Schweiz

    natürlich zu eka ich habe es ihr gesagt und sie gebeten sie soll sich selber mit dir in Verbindung setzten aber ihr Internet wollte nicht heute Morgen . Ruf sie doch an
    Wir sehen uns ja am Samstag freue mich

    Hallo
    Ich finde deine Entscheidung gut den meine Erfahrung läuft auf das selbe raus. Und ein Männchen kann 2 bis drei Weibchen decken . Wenn du wieder mal offene kleine Wunden hast hat bei mir ferum puver sehr gut geholfen gegen Enzündungen .
    Grüssli aus der Schweiz

    Meine haben den Winter auch gut überstanden und das Fell sieht super aus aber das kann sich noch ändern bei meinen. Zwei Weibchen haben junge und das merkt man dem Fell an. Sonst alle gesund und die älterne Jungen haben schon streifen und Fell sieht goldig aus
    Es grüssli aus der Schweiz

    Hallo
    Sie brauchen die Tunnel nicht so sind ja Baumbewohner aber sie werden sie auch erkunden sind ja sehr neugierig und frech :evil: . Sie müssen bei mir durch Tunnel nach draussen und sie haben keine Angst davor
    Viel Spass beim Einrichten grüssli

    Das brauchen die Baumis gar nicht und meine fanden es gar nicht toll und habe das dumme Ding einfach ignoriert. Würde es lassen und ihnen lieber etwas aus dem Wald holen haben sie viel lieber
    grüssli aus der Schweiz