Beiträge von Ajla

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied von Marion aka Streiflein.

Die schönsten Momente im Leben

sind die, bei denen man

lächeln muss, wenn man sich

zurückerinnert. Erinnerungen,

die unser Herz berühren, gehen

niemals verloren. Das Leben ist

begrenzt, doch die Erinnerung unendlich...

  • Flitzi

    So muß es sein

  • Flitzi

    Wenn Lilith morgen wieder weg ist werden wir mit dem Packen anfangen

  • Flitzi

    Sardinien ist auch schon fix, wieder fast 4 Wochen, Mai/Juni

  • Luise

    Ach schön. Jetzt im Winter werden wir Zuhause bleiben. Aber nächstes Jahr will ich auch wieder wegfahren. In diesem Jahr waren wir immer nur kurz weg.

  • Luise

    Die Kinder waren oft hier. Durch Corona hatten sie keine Flugreisen gemacht.

  • Flitzi

    Besser als nichts, Beate wird nächstes Jahr auch schon 60 :/

  • Luise

    Echt :geschockt:

  • Flitzi

    Flugreisen sehe ich auch nicht entspannt, meine Freundin ist gerade in Südafrika

  • Luise

    Beate ist so zeitlos und jugendlich.

  • Flitzi

    😘

  • Luise

    Südafrika könnte jetzt problematisch werden.

  • Flitzi

    Richtig

  • Flitzi

    Sie ist schon fast drei Wochen dort und von den „Ereignissen“ überrascht worden

  • Luise

    Leo will ins Bett und ich muss mit. :grogri: Liebe Grüße an Beate und schön, dass wir Mal wieder gemeinsam hier waren. :)

  • Flitzi

    Ist das ein Angebot, oder eine Drohung? 😉

  • Flitzi

    Gruß zurück, auch an Leo

  • Luise

    Darüber denke ich erst einmal nach. :grogri:

  • Flitzi

    :moepse:

  • Luise

    Gute Nacht und meldet euch aus Tirol. Gute Fahrt. :knuddel:

  • Flitzi

    Machen wir

  • Luise

    :rofl::rofl:

  • Luise

    Wie in alten Zeiten. :rofl:

  • Flitzi

    :schild6: :knuddel:

  • Bröselchen

    schön, dass der ein oder andere mal wieder hier rein schneit.

  • Bröselchen

    auch wenn der Anlass ein trauriger ist, zeigt es doch die Verbundenheit. Wahrscheinlich schwelgen alle in unseren Treffen.

  • Bröselchen

    Vielleicht schaffe ich dieses Jahr doch noch eine Predigt 🤔

  • Bröselchen

    ☕für Hummelchen

  • City_Slider

    Boah, ist das schwierig sich bei Thalia als Erwachsener zu registrieren... Wahnsinn...

  • claudiaaush

    Danke dem Admin für den Post und @Bröselchen : nur zu und noch ein :hallo: :knuddel2:für Luise, Beate, Leo und Olaf - ein Hoffen auf ein Treffen nä Jahr, es wird Zeit

  • City_Slider

    Sodale, das Laufrad ist fast fertig. Es fehlt nur noch die Welle.

    Hallo


    Ich hatte immer mehrere Weibchen und ein Männchen es hat immer zwei gedeckt und das 3 nicht war nicht schlecht so. Es gibt weniger stress als zwei Männchen zusammen. Das geht nur in einem sehr grossen Käfig
    Lg aus der Schweiz
    erika

    Hallo
    Meine Erfahrung ist das die Baumi Sonne brauchen. Meine gehen sogar bei minus an die Sonne und am Abend ist es sehr beliebt ein Sonnenbad zu nehmen.
    Michpulver ist ok aber auch nicht zu viel.
    Meine bekommen viel Obst, Nüsse und Streifenhörnchen Futter. Manchmal lebendig Futter ist sehr beliebt.
    Grüssli aus der Schweiz

    Also wenn ich nicht schon Baumis hätte ich würde sie klauen kommen :evil: :evil: :evil: :evil: aber der Fotograf könnte mal zu mir kommen sind super Foto :daumenh: :daumenh: :daumenh:

    Hallo


    Ich würde keine Vitamine geben ich habe schon ein paar jahre Baumi. Sie bekammen nie Vitamine . Aber viel verschiedene Früchte, Nüsse und Trocken Futter das reicht.
    Es grüssli

    Meine Baumis bekommen nur einmal im Tag sind schon dick:rolleyes: genug und sie neigen zu fettleibigkeit:D :D
    Man muss schon aufpassen das sie nicht zu viel bekommen nur Früchte haben sie immer bei mir genug

    Die sind süss.:) :) :D Habe heute meine kleinen Mädchen auch ins neue Zuhause gehen lassen. Hoffe sie haben den Transport auch so gut überstanden wie Eure
    Noch viel Spass mit den Süssen. Sie werden Euch schnell um den Finger wickeln so sind Baumis einfach:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :D

    Hallo


    Ich glaube das der ältere einfach ein Opa ist den meine Erfahrung und auch von anderen Baumi Besitzer gehört werden Baumis weniger alt als die Sib. Streifi. Ich haben 3 Weibchen und ein Männchen da gibst auch immer wieder Reibereien aber ohne Verletzungen. Ich vermute der junge ist voller Energie und er Opa will nur seine Ruhe also ist dem jüngeren Langweilig also ärgern wir doch den Opa :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und er hatte Erfolg damit leider.
    Ist schwierg zu sagen was du machen sollst den ein drittes ich glaube nicht das es bessert.
    grüssli aus der Schweiz

    natürlich zu eka ich habe es ihr gesagt und sie gebeten sie soll sich selber mit dir in Verbindung setzten aber ihr Internet wollte nicht heute Morgen . Ruf sie doch an
    Wir sehen uns ja am Samstag freue mich

    Hallo
    Ich finde deine Entscheidung gut den meine Erfahrung läuft auf das selbe raus. Und ein Männchen kann 2 bis drei Weibchen decken . Wenn du wieder mal offene kleine Wunden hast hat bei mir ferum puver sehr gut geholfen gegen Enzündungen .
    Grüssli aus der Schweiz

    Meine haben den Winter auch gut überstanden und das Fell sieht super aus aber das kann sich noch ändern bei meinen. Zwei Weibchen haben junge und das merkt man dem Fell an. Sonst alle gesund und die älterne Jungen haben schon streifen und Fell sieht goldig aus
    Es grüssli aus der Schweiz

    Hallo
    Sie brauchen die Tunnel nicht so sind ja Baumbewohner aber sie werden sie auch erkunden sind ja sehr neugierig und frech :evil: . Sie müssen bei mir durch Tunnel nach draussen und sie haben keine Angst davor
    Viel Spass beim Einrichten grüssli

    Das brauchen die Baumis gar nicht und meine fanden es gar nicht toll und habe das dumme Ding einfach ignoriert. Würde es lassen und ihnen lieber etwas aus dem Wald holen haben sie viel lieber
    grüssli aus der Schweiz