Beiträge von littleangel*

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    ach sieht der niiiiedlich aus mit den dicken pausbäckchen:D:D:D:D
    also ich find auch er sieht doch ganz freundlich aus..
    gibs zu geli!
    DU bist der terrorist:D
    und verteidigst DEIN revier gegen IHN und greifst IHN an:D:D:D:D:D:D
    brösel versucht nur seine nüsse zu retten::D

    soo süß die kleine maus:):):)
    aber die hats ja faustdick hinter den ohren, jagt euch einen schrecken am anderen ein 8o:D
    schön zu lesen dass es ihr so viel besser geht:):):):knuddel:
    und so schöne geschwungene äste hat sie da 8o 8o
    und schweinerei mit den erdnüssen macht sie auch wie ich sehe:D
    dann is ja alles in bester ordnung:D

    damuss ich inge zustimmen!ich würde auch , gerade jetz in der potentiellen herbstezeit lieber etwas zu lange warten als zu kurz...6 wochen bestimmt!
    ich wiess es ist hart, sowohl für dein kleines als auch für dich;)
    aber glaub mir langfristig gesehen ist es für alle beteiligten wirklich besser!
    nicht jedes hörnchen herbstelt zwangsläufig, aber durch einen aisreichenden käfigarrest sind die chanen am geringsten, dass es doch mal zu herbstelattacken kommt!geduldet euch noch ein bisschen;)dann habt ihr bald umsomehr freude aneinander:)

    suuuuper klasse evchen und martin das habt ihr wikrlich toll gemacht!
    jetz weiss ich auch was ihr mit dem mega ast gemeint habt 8o 8o 8o
    gut das evchen heile da von gekommen ist:D:D


    ich freu mich auch schon sooo mit euch!!:):):):)
    wollen naülrich SOFORT bilder sehen wenn die kleine maus da is:D:D:D:D:D
    :party2: :party2:
    ich wünsch euch jetz schon viel spass und freunde mit der kleinen!das habt ihr wirklich verdient:knuddel:

    na peggy das klingt doch ales sehr positiv:):)
    schön, das alles gut gegangen ist, da fällt mir ein stein vom herzen:)
    weiterhin wünsch ich dir alles gute, und wenn du die kleine weiterhin so toll verwöhnst, wird es ihr sicher bald wieder richig gut gehen:)

    ach du meine güte, das arme kleine mäuschen 8o 8ound DU armes auch:knuddel::troest:
    mach dir keine vorwürfe, sowas kann wirklich schnell passieren!die kleinen sind schliesslich so flink!wenn man da zwei sekunden nich aufpasst!!
    bewahre erstmal ruhe , du machst schon alles richtig!lass die kleine erstmal in ruhe und geh morgen zum TA!!der wird es dann schon richten!:)
    wir denken an dich und gib uns morgen mal beshceid wies gelaufen ist!!
    ALLES gute für dich und deine kleine:):)

    waaahnsinn!!:):)
    mal ein dickes fettes lob an den lieben opa:):):):knutsch:
    toll das ihm das auch soviel spass macht:)
    und an dich, marion und nick natürlich ein genauso dickes lob, das habt ihr echt schon prima hinbekommen!:)und so wie der kleine sonny schaut, kann er es ach kaum noch erwarten endlich umzuziehen:D:D

    DAS würde mich ja mal interessiern was ihr da auf den geburtstagen mit alldem popopapier angestellt habt:D:D::D:D
    naja hauptasche es geht dem kleinen atze bald wieder gut:)

    ach mann immer diese blöden gitter, das is ja echt zum :kotz:
    ich hoffe das es dem kleinen bald wieder besser geht :knuddel:
    aber wie kommts das er sich "erst"jetzt vergiftet?!?hat er erst neuerdings am gitter rumgeschleckt?oder baut sich sowas erst über die jahre auf? ?( ?( ?(