Beiträge von Kabuki

  • City_Slider

    DANN wäre ich ein jemand.

  • City_Slider

    Wenn man sich real sieht, spricht und....

  • City_Slider

    so bin ich ein Niemand.

  • Bröselchen

    ich habe mich am Wochenende mit den Flitzi's getroffen werden und wurde sehr eindringlich von Olafs Frau an Puschen erinnert... da muss ich ran...

  • Bröselchen

    ich klaue ein *werden*

  • City_Slider

    Siehste... ihr kennt euch seit langem.

  • City_Slider

    Geht mir in anderen Foren genau so, man trifft sich seit Jahren und kennt sich... auch außerhalb vom WWW

  • Bröselchen

    das ist richtig, sind mittlerweile einige Jahre und es ist eine wertvolle Freundschaft geworden. Wir haben schon viel miteinander erlebt

  • City_Slider

    Als "Neuer" da ein Bein zwischen die Tür zu bekommen, ist aussichjtslos, da man sich eben nicht real kennt.

  • City_Slider

    Auf anderen Boards kennt man sich seit 10 Jahren oder länger, man trifft sich privat und und und. Das funkt als neuer nicht, ohne sich nicht real gesehen zu haben.

  • City_Slider

    Man ist und bleibt halt ein Außenseiter.

  • Bröselchen

    ich, ich habe hier eine sehr liebe Freundschaft mit jemanden, den ich nie gesehen habe. Aber wenn wir telefonieren, dann mindestens 1,5 Std. Und manchmal wird auch was verschickt.

  • City_Slider

    Ich könnte dir ellen lang geschichten über online Beziehungen erzählen... ich möchte nicht eine davon missen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte

  • Bröselchen

    eigentlich sind immer alle Aussenseiter im Forum. Die Dinge entwickeln sich mit der Zeit. Lupinchen war eine der ersten, mit der ich geschrieben hatte und wir haben uns sofort verstanden. Eigentlich möchte ich sie schon lange mal wieder besuchen

  • Bröselchen

    und andere, da brauchte es etwas länger.

  • City_Slider

    Genau... ich habe auf einem US Board jemanden aus Japan kennen gelernt. Wir schreiben seit ca. 5 Jahren zusammen. Wenn es Carola erlaubt, fahre ich nächstes Jahr hin um ihn zu treffen.

  • City_Slider

    So habe ich schon Leute rund um den Globus besucht und kennen gelernt

  • City_Slider

    https://community.simtropolis.com/forums/ da bin ich mit dem selben nick und avart unterwegs. Man kennt mich da als "Crazy German". Da hab ich schon so einige besucht ^^

  • Bröselchen

    die meisten von früher haben kein Horn mehr, da verliert sich auch viel. Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen

  • City_Slider

    Das ist eine Nummer Größer als dieses kleine Forum. Weltweite Community

  • City_Slider

    Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen..

    Das sieht man an "wann zuletzt online"

  • City_Slider

    Sam_ma meldet sich seit ewigkeiten nimma

  • City_Slider

    Auch am Tele ist sie kaum zu erreichen... schade

  • Bröselchen

    ja, sie hat jetzt andere Prioritäten. Und trotzdem habe ich viele gute Erinnerungen an sie.

  • City_Slider

    Berufsleben geht halt vor.

  • City_Slider

    Feuerwehr... und und und...

  • City_Slider

    Flitzi hat mal gesagt... hier im Forum wurde alles gesagt, darum ist es so still hire

  • City_Slider

  • Bröselchen

    ein anderes mal. Ich schaue mir jetzt eine Krimi aus der Mediathek an. Wünsche noch einen schönen Abend

  • City_Slider

    Dir auch, danke.

    Also mein kleiner scheint auch Winterschlaf zu halten und macht mich richtig fertig. Ich seh ihn kaum was fressen aber viel trinken. Er ist auch schon dünner geworden. Manchmal kommt er aus seiner hütte wankt durch die Gegend mit geschlossenen Augen. Seit heut morgen liegt er mittem im Käfig und schläft. Sehe aber noch das er atmet. Mache mir deswegen halt immer etwas sorgen

    Werde morgen nochmal zum arzt gehen...er scheint nicht richtig zu fressen...auf jeden fall ist er dünner geworden. Ab und zu kommt er aus seiner hütte, wenn ich ihm dann was zu fressen aus der hand gebe nimmt er das auch und versteckt es dann. Nur essen hab ich ihn nicht gesehen. Außerdenm klettert er nicht mehr

    Bin mir immer noch nicht sicher was mit ihm los ist...er kommt sehr selten aus seiner Hütte raus. Manchmal wenn er gerade auskrappelt zitter er und wankt auch ein bisschen...aber nach ner Zeit wird das besser. Nur soviel im Käfig rumspringen tut er nicht. Meint ihr ich sollte nochmal (und zu nem anderen) Tierarzt?? Macher mir auch Gedanken weil ich jobtechnisch bald umziehen muss und ich weiß nicht ob er das so verkraftet....

    Geb schon zu viel Ahnung hatte er nicht aber als ich da war war Ben schon relativ fit...denk auch das er Richtung Winterschlaf tendiert. Hab ihn ja erst vier Wochen und er ist doch auch erst etwas über nem halben Jahr....also kann ich nicht sagen was er vom Winterschlaf hält...trau mich aber nicht in die Hütte zu gucken

    Also...war ja auch beim tierazt aber der konnte nix feststellen...Ben is auch schon wieder recht fit gewesen. Schon bevor ich los bin ist er erst wacklig rumgelaufen und dann wieder fast normal im Käfig rumgesprungen...hat sich auch ne nuss geholt von mir. Nachdem ich zurück war is er in seine Hütte und seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen....trau mich aber nicht mal nachzusehen...hoffe es geht ihm gut
    P.S. er hat auch die tür zugemacht,das heißt alles mögliche vors Loch geschoben...kann nicht mal so reinspinksen

    bin grad aufgestanden...er liegt auf dem Boden mittem im Käfig hat die augen zu und sieht aus als würde er schlafen,zittert aber leicht dabei. aber wenn ich nach ihm rufe quitscht er und bewegt sich auf mich zu ohne die augen auf zu machen....

    Erstmal Hallo alle zusammen.
    Seit nun über drei Wochen bin ich glückliche Besitzerin von Ben. Er wird mit jedem Tag etwas zutraulicher und mutiger.
    Seit einer Woche nimmt er Futter von mir durch die Stäbe an und auch direkt von der Hand nimmt er jetzt mal ein Stück Banane.
    Nur wenn ich so meine Hand an den Käfig halte oder im die Hand hinhalte das er rauf klettern kann "beißt" er immer in meinen Finger. Rauf und runter...tut nur selten weh aber ist das jezt ein knappern oder ein aggresives verhalten.
    Ist mein erstes Streifenhörnchen und hab von ihrem verhalten noch nicht so viel Ahnung.