Danke an die Hoernchenvilla

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Ich hab leider keinen anderen Platz dafuer gefunden, aber wollte nur mal die Admins und alle die daran(hoernchenvilla.de) arbeiten loben. Super klasse!
    Jetzt das Video zu den Zwitscher-Lauten! 1A :D


    genug geschwaermt, also einfach weiter so :)

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön. :)
    Das Lob können wir aber auch an die User zurück geben. Denn durch sie "lebt" die Villa. :D


    Ich hoffe, dass der Umgang mit einander auch im neuen Jahr genau so freundlich bleibt, wie er hier ist. ;)

  • Lob ist immer gut. ;)




    Zitat

    Original von maxemau


    Ich hoffe, dass der Umgang mit einander auch im neuen Jahr genau so freundlich bleibt, wie er hier ist. ;)


    Das hoffe ich auch - vor allem, daß wir weiterhin so viel Spaß hier haben (bei so viel Ouzos und Grappas eigentlich kein Wunder :D ;) ).

  • Das Lob ist durchaus angebracht und ich knuddel alle Admins und Mods, aber auch User mit denen man so viel Spaß, aber auch Leid teilen kann, man kollektiv durch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    Ich wünsche allen ein lustiges und fröhliches 2009 :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

    • Offizieller Beitrag

    Wir nehmen gerne dankend Lob an, aber wir müssen einfach zurück auf euch User verweisen, die diese Community ausmachen.
    Wir stellen lediglich die Plattform und ihr füllt sie mit Inhalt.


    Trotzdem sind wir stolz, dass ihr euch hier dermaßen wohl fühlt und müssen uns für eure Teilnahme bedanken.


    Ohne euch ist das hier nicht möglich - wir hoffen es bleibt noch lange Zeit so erhalten.

  • Zitat

    Original von Puschko
    und hoffe auf ein baldiges Forumstreffen das man sich mal persönlich kennen lernt denn nette Leute wie in diesem Forum hat man gerne um sich
    liebe Grüße
    Markus


    Tja Markus, das liegt an dir, Ob du zu einem Treffen kommen wirst! :)
    Bisher waren die HV-Treffen eher dünn besucht. Dieses Jahr gibt es bestimmt wieder eins, zwei oder drei ;)

  • ich muss das hier gleich wieder einmal nutzen..


    Habe heute innerhalb von Minuten so tolle Antworten bekommen! Traumhaft!
    Und die neue Infopage der Hoernchenvilla ist noch um Laengen besser geworden! Danke an alle die mitwirken, ohne euch waere ich schon verzweifelt ;)


    danke broeselchen fuer die suchinfo :D

  • Ok auch ich möchte mich bei euch bedanken.
    Es ist wirklich TOLL hier.
    Man wird hier sofort aufgenommen und integriert.
    Das finde ich echt super.


    Und auch an die Mods und Admins ein Dankeschön.
    Es ist richtig ihr stellt nur die Palttform etc.
    Aber ohne Euch gebe es diese Community nicht.
    Danke!

  • Hallo!
    Ich möchte an dieser Stelle keine Verbesserungsvorschläge anbringen, sondern ein riesiges DANKE!
    Mein Freund und ich haben uns an dieser Seite hier orientiert hinsichtlich ... eigentlich allem.
    Und daher möchte ich mich eigentlich nur MEGA bedanken dafür, dass wir hier alle Informationen in geballter Form erhalten und uns orientieren können und alle Fragen geklärt haben, vor der Anschaffung und jetzt danach..
    Also, einfach weil ich keinen "Danke-Thread" gefunden habe - DANKE!!!
    :)

  • Ich habe auch schon mal nach einem Dankethread gesucht und nicht gefunden.
    Also an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    Viele Infos, nette Leute, es macht mir viel Spaß in der Hörnchenvilla sein zu dürfen.
    Und es ist wirklich bewundernswert, wie schnell auf Fragen geantwortet wird.
    Macht weiter so.
    Viele Grüße
    Fanni

  • Danke an die Macher der Seite :thumbup:
    Danke an die Erfahrenen Hörnchenhalter :thumbup:
    Danke an die netten Kommentareschreiber :thumbup:


    Danke für Hilfe, Ratschläge, Aufpassen, Mitfühlen, Smalltalk


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich bin heil froh die Villa gefunden zu haben. :love:




    P.S. Super Idee mit dem Dankethread. ^^ :D

    Grüßle aus dem Saarland Pia und Rambo :thumbup:
    _______________________________________
    Das Leben gestaltet sich wie es will
    und nicht wie du oder ich es gerne hätten.
    _______________________________________


    Rambo: "we love, to entertain you" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!