Danke an die Hoernchenvilla

  • Flitzi

    :alk2: :knutsch:

  • Flitzi

    Gruß zurück

  • Bröselchen

    😘

  • claudiaaush

    hier wird ein potentes Böckchen gesucht 🙉😁

  • Bröselchen

    geh zu Murkel...

  • Bröselchen

    Aggro gemischt mit Gemütlichkeit...perfekt

  • claudiaaush

    😂 Annie macht ihn platt 😱

  • Bröselchen

    sie darf nur nicht oben sein 🤔

  • claudiaaush

    neee, das ist total raus 😁

  • claudiaaush

    Heureka, sie schläft 😁

  • Bröselchen

    Wilma ist jetzt auch drin. Klappt zur Zeit super mit ihr...muss nur immer was Leckeres servieren

  • claudiaaush

    😊 wir sind alle käuflich, Wilma war nur extrem bockig 😁

  • Sisa

    Der Winter ist vorbei :)

  • Sisa

    Zumindest laut unserem Hörnchen...

  • claudiaaush

    Okaaaayyy, Annie pennt noch. 50:50 Chance 😁

  • Flitzi

    Hier sind nur noch die Zweibeiner im Wintermodus...... und kämpfen gegen aufkeimenden Frust

  • Sisa

    :grogri:

  • Sisa

    Pennen ist sogar schon ein bisschen länger rum, aber jetzt hat er mit dem Umzug ins Sommerhäuschen begonnen :verwirrt:

  • harry12345

    hallo zusammen bin neu hier und möchte auch gerne ein streifenhörnchen halten. Ich habe mir bereits eine Zimmervoliere gebaut die 1,5m x 2,0m und zimmerhöhe hat. Ich habe reichlich raue Äste, Hanfstricke, Kokosschalen und Nistkästen eingebaut, also artgerecht. Nach plötzlicher absage eines Züchters stehe ich vor dem Problem - kein baumi -. Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen. Bitte Bitte.

  • Bröselchen

    Hallo, schreib das bitte im Thread "Suche"...dann geht deine Anfrage nicht verloren und du kannst Tipps bekommen. Wenn, dann brauchst du mehrere Baumies, sind Gruppentiere

  • claudiaaush

    Einen Tip probiert: 🐿 nagt Tapete 🙄 schiebe sie zur Seite und biete Sepia an- und? Es klappt 😳 Annie knibbelt und leckt brav dran 😍

  • claudiaaush

    schönes Wochenende Euch 😊

  • Flitzi

    Dir auch.....

  • Flitzi

    :matsch:

  • Fips

    :spass:

  • claudiaaush

    :geist: na gut, bissl früh vielleicht

  • claudiaaush

    sooooo , 2 Jahre ist Annie hier - nun hat sie sich eingelebt und ist rotzfrech :evil2: aber sehr lieb dabei :love: sonnigen Restsonntag

  • Suki

    Herzlichen Dank an alle, für diese vielen hilfreichen Infos und Tipps! Mein kleines Mädchen Suki ist jetzt schon seit September bei mir, hat ihre erste Winterruhe prima überstanden und flitzt jetzt wieder munter im Gehege umher..🐿 Die letzten Tage pfiff sie richtig viel und fast durchgehend, juhu der Frühling kommt..🌷 Liebe Grüsse

  • Bröselchen

    vielen Dank für die lieben Grüße und weiterhin viel Spaß

  • claudiaaush

    Danke auch, viel Freude an den Pfeifkonzerten und schönes Wochenende

  • Ich hab leider keinen anderen Platz dafuer gefunden, aber wollte nur mal die Admins und alle die daran(hoernchenvilla.de) arbeiten loben. Super klasse!
    Jetzt das Video zu den Zwitscher-Lauten! 1A :D


    genug geschwaermt, also einfach weiter so :)

  • Dankeschön. :)
    Das Lob können wir aber auch an die User zurück geben. Denn durch sie "lebt" die Villa. :D


    Ich hoffe, dass der Umgang mit einander auch im neuen Jahr genau so freundlich bleibt, wie er hier ist. ;)

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Lob ist immer gut. ;)




    Zitat

    Original von maxemau


    Ich hoffe, dass der Umgang mit einander auch im neuen Jahr genau so freundlich bleibt, wie er hier ist. ;)


    Das hoffe ich auch - vor allem, daß wir weiterhin so viel Spaß hier haben (bei so viel Ouzos und Grappas eigentlich kein Wunder :D ;) ).

  • Das Lob ist durchaus angebracht und ich knuddel alle Admins und Mods, aber auch User mit denen man so viel Spaß, aber auch Leid teilen kann, man kollektiv durch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    Ich wünsche allen ein lustiges und fröhliches 2009 :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Und auch ich schließe mich gerne dem Lobesreigen an:


    Ihr seid stehts da und helft immer gerne. Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Euch :knutsch3: :knutsch3: :knutsch3: :knutsch3:

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Wir nehmen gerne dankend Lob an, aber wir müssen einfach zurück auf euch User verweisen, die diese Community ausmachen.
    Wir stellen lediglich die Plattform und ihr füllt sie mit Inhalt.


    Trotzdem sind wir stolz, dass ihr euch hier dermaßen wohl fühlt und müssen uns für eure Teilnahme bedanken.


    Ohne euch ist das hier nicht möglich - wir hoffen es bleibt noch lange Zeit so erhalten.

  • Zitat

    Original von Puschko
    und hoffe auf ein baldiges Forumstreffen das man sich mal persönlich kennen lernt denn nette Leute wie in diesem Forum hat man gerne um sich
    liebe Grüße
    Markus


    Tja Markus, das liegt an dir, Ob du zu einem Treffen kommen wirst! :)
    Bisher waren die HV-Treffen eher dünn besucht. Dieses Jahr gibt es bestimmt wieder eins, zwei oder drei ;)

  • ich muss das hier gleich wieder einmal nutzen..


    Habe heute innerhalb von Minuten so tolle Antworten bekommen! Traumhaft!
    Und die neue Infopage der Hoernchenvilla ist noch um Laengen besser geworden! Danke an alle die mitwirken, ohne euch waere ich schon verzweifelt ;)


    danke broeselchen fuer die suchinfo :D

  • Ok auch ich möchte mich bei euch bedanken.
    Es ist wirklich TOLL hier.
    Man wird hier sofort aufgenommen und integriert.
    Das finde ich echt super.


    Und auch an die Mods und Admins ein Dankeschön.
    Es ist richtig ihr stellt nur die Palttform etc.
    Aber ohne Euch gebe es diese Community nicht.
    Danke!

  • Hallo!
    Ich möchte an dieser Stelle keine Verbesserungsvorschläge anbringen, sondern ein riesiges DANKE!
    Mein Freund und ich haben uns an dieser Seite hier orientiert hinsichtlich ... eigentlich allem.
    Und daher möchte ich mich eigentlich nur MEGA bedanken dafür, dass wir hier alle Informationen in geballter Form erhalten und uns orientieren können und alle Fragen geklärt haben, vor der Anschaffung und jetzt danach..
    Also, einfach weil ich keinen "Danke-Thread" gefunden habe - DANKE!!!
    :)

  • Ich habe auch schon mal nach einem Dankethread gesucht und nicht gefunden.
    Also an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    Viele Infos, nette Leute, es macht mir viel Spaß in der Hörnchenvilla sein zu dürfen.
    Und es ist wirklich bewundernswert, wie schnell auf Fragen geantwortet wird.
    Macht weiter so.
    Viele Grüße
    Fanni

  • Danke an die Macher der Seite :thumbsup:
    Danke an die Erfahrenen Hörnchenhalter :thumbsup:
    Danke an die netten Kommentareschreiber :thumbsup:


    Danke für Hilfe, Ratschläge, Aufpassen, Mitfühlen, Smalltalk


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich bin heil froh die Villa gefunden zu haben. :love:




    P.S. Super Idee mit dem Dankethread. ^^ :D

    Grüßle aus dem Saarland Pia und Rambo :thumbsup:
    _______________________________________
    Das Leben gestaltet sich wie es will
    und nicht wie du oder ich es gerne hätten.
    _______________________________________


    Rambo: "we love, to entertain you" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!