Frodos first "go"

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Sodele da Herr Frodo ja nun täglich seinen Freilauf genießen darf :D
    meist ist es so um die Frühstückszeit bei Andreas und mir ( *flööööt* das 2.
    Frühstück natürlich wenn die Kidis außer Haus sind in der Schule ;) )


    Er kennt mittlweile seineZeiten ganz genau und fängt dann schon an im Käfig zu randalieren :tongue: nach dem Motto :" HEy Leute jetzt aber ....eeeehhh das ist meine Zeit ich muss jetzt raus hier und muss meine Runden draußen drehen :D


    Es gefällt ihm sichtlich und er ist immer noch einfrig vielerlei am erkunden und schauen.
    Langsam merkt man das er auch außerhalb der Voli freiwillig auf uns zu kommt und uns auch persönlich begrüßt das ist immer sooo niedlich...


    hier mal neue Bilder ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.land-und-leuteforum.de/up/tierliebe/bilder/Marioforum311.jpg]


    Und ich glaube seine Voli ist obendrauf sein Lieblingsplatz dirt putzt er sich, dort mampft er gemütlich, dort sitzt er still und schaut sich um...aber vor allem hat er uns immer im Blick ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.land-und-leuteforum.de/up/tierliebe/bilder/Marioforum319.jpg]


    ich sag es Euch ich bin sowas von verschossen in diesen kleinen weißen "Pfefferarsch" das kann ich gar nicht beschreiben ... :)

    Liebe Grüße


    Dolores...


    Wer nicht mit seinem Herzen sieht ist blind....

  • Oh Gott ist das süß. Ein Schnappschuss beim Putzen oder? Zumindest streift Horst dann auch immer so mit den Pfoten von hinten nach vorn über die Ohren.


    Wir haben auch ne offene Küche daher hierzu nur ein kleiner Tipp von mir auch wenn es vielleicht naheliegend ist: Unbedingt prüfen ob unter den Schränken eine Lücke ist. Horst ist direkt unter dem einzigen Schrank verschwunden der eine hatte und wir mußten feststellen dass sie von dort komplett unter allen Schränken durchkonnte bis in einen Kabelkanal. Dort haben wir sie dann zum Glück rausbekommen denn der geht durchs ganze Haus!
    8o Der Schreck war echt nicht schön.

  • Wir haben für uns eine schöne Sperre vor den Durchgang gebaut....


    Ein ca 60cm hohes Kunststoff das wir davor schieben wenn er Freigang bekommt. Hat also bis jetzt prima funktioniert und er aktzeptiert diese Barrikade auch wunderbar, ich mach euch mal ein Bild davon, denn könnt ihr auch selbst beurteilen...


    LG
    Andreas

    Hörnchen-TV momentan brauchen wir die Cam im Zwinger, wenn die Hunde draußen sind

    wegen Vorkomnissen mit unserem Nachbarn(User:Guest Passwort:0815)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • 60 cm *looooooooooooooool*
    schön dass das bei euch funktioniert *gg*
    bei unsrem Punk ginge das nciht, der hüpft über diese höhe rückwärts mit geschlossenen Augen drüber... :evil:
    die absperrung die ich für unsre küche habe ist 1m 50 hoch und da ist er auch shconmal drübergeflogen, allerdings von der shculter meines bruders aus...


    das horn ist so gewitzt dass es sobald sich wer der absperrung nähert denjenigen als leiter missbraucht und alle besucher denken sich so "oooooooch wie süß der ist aber zutraulich und er mag mich" bis wir dann rufen "weeeeg von der absperrung" und Punk missmutig auf der schulter sitzt weil der abstand zu groß ist :D :D :D


    und er klaut alles was nciht niet und nagelfest ist...
    cornflakes aus der milchschüssel wenn ich mein essen ne sekunde nicht von ihm abschirme, die mandarine aus der hand(aber wenn er sie mal hat ist sie nich mehr interessant) er hat sogar schonmal eine knoblauchzehe in siene backe gestopft 8o mitsamt schale, mein freund musste sie gegen eine riesen haselnuss auslösen...




    frodo ist ja echt zucker^^
    nicht so schlimm wie Punk hoffe ich*gg*

  • [quote]Original von Tenebris
    er hat sogar schonmal eine knoblauchzehe in siene backe gestopft 8o mitsamt schale, mein freund musste sie gegen eine riesen haselnuss auslösen...


    [quote]
    Ne Knoblauchzehe?? Der hat seinen Namen ja echt verdient. Manchmal wird echt prinzipiell erstmal alles mitgenommen. Geschmack und Größe irrelevant. Vielleicht sollten wir mal seperat einen "Die merkwürdigsten Sachen die mein Horn schon gemopst hat"-Thread bzw. Contest eröffnen. Ich kontere nämlich mit einem Stück Brathering.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Tene dass Du schneller warst.
    Bei uns hat es vielleicht 4 Wochen mit einer 1m hohen Sperrplatte funktioniert. Wenn er dann nicht drübergehüpft ist ist er einfach senkrecht dran hoch. :grins:
    So grundlos dekorieren wir unsere Wohnung auch nicht mit Volierengittern.


    Aber laßt mal ruhig Eurem süßen Knuddel den Spaß, während ihr noch mit offenem Mund ihm hinterherschaut, hab ich ihn auf der anderen Seite aufgefangen , eingepackt und die ganzen anderen Hörnchenklauer elegant ausgetrickst

  • Zitat

    Original von Kamue
    Aber laßt mal ruhig Eurem süßen Knuddel den Spaß, während ihr noch mit offenem Mund ihm hinterherschaut, hab ich ihn auf der anderen Seite aufgefangen , eingepackt und die ganzen anderen Hörnchenklauer elegant ausgetrickst


    ich glaube du würdest das ganz shcnell bereuen XD
    Punk ist eeeeeeeeeecht anstrengend *gg* und wenn er nciht so süß und lustig wäre hätte ich schon resigniert... XD


    was ihm an schönheit fehlt macht er an Unfug wett *lach*


    aber dafür ist er ein ganz lieber, der mich erst zweimal gebissen hat(weil ich versucht habe ihn festzuhalten) von herbsteln ist ansonsten keine spur nur bunkerwahn pur*aufHolzklopf*


    naja unsre küche ist halt gänzlich ungeeignet für hörnchen : /


    lg,Tene

  • :D Rischtisch da is der werte Herr sich gerade am putzen, und ich find diese Bild einfach nur genial man kann ja vieles hinein interpretieren ;)....


    Tene :grins: PUNK --> der Name ist bei EUch glaub ich auch echt immer Programm was??
    ich find das immer echt witzig das schein nen echtes Hörnchen mit Pfiff und Pfeffer ohne Ende zu sein :D


    Also Noch stört er sich gar nicht an der "kunstoffplatte" er schaut sie nicht an, ignoriert sie quasie noch...ihn interessieren mehr die Personen, Schränke, Fensterbänke, Stühle Tisch etc... vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt so :)


    Rouven freut mich das es Dir so gut gefällt ich finds einfach nur mega süüüüß und einfach nur zum weg schmeißen ;)

    Liebe Grüße


    Dolores...


    Wer nicht mit seinem Herzen sieht ist blind....

  • Zitat

    Original von Das Dorle
    :D Rischtisch da is der werte Herr sich gerade am putzen, und ich find diese Bild einfach nur genial man kann ja vieles hinein interpretieren ;)....


    Gib´s zu, Du hast ihn gerade ausgeschimpft und er denkt sich "ja ja Olle, laber Du mal weiter, ich höre nichts". :D :evil: ;)



    Klasse Schnappschuß. :)


  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Claudia ich lach mich gerade schlapp....
    So könnt es gewesen sein ...soooo oder doch anders ;)


    "Mensch Muddi, weeßte ick find det eenfach kagge...was macht ihr denn daaa.... nöööö dit is mir zu bleeddee ick hör ma wech ... komm eh net runter ;)

    Liebe Grüße


    Dolores...


    Wer nicht mit seinem Herzen sieht ist blind....

    Einmal editiert, zuletzt von Das Dorle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!