Feuer überlebt!

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo, Ihr Lieben,


    wünsche ein frohes neues Jahr!


    Das Wohnzimmer ist mittlerweile wieder beheizt, wir haben wieder Wasser und alles geht aufwärts. Habe sogar das Gefühl, Jim findet es gar nicht so schlimm allein zu sein,da kann man ja, wenn man wach ist viel mehr Mist machen, ohne das sich jemand beschwert.
    Gestern haben wir ihn das erste Mal seit dem Brand wieder sauber gemacht, war dringend nötig! Werde in den nächsten Tagen mal versuchen, das Foto von der völlig zugekackten Hängematte einzustellen, wir haben gestern gedacht, wir sehen nicht richtig! Wie kann ein so kleines Tier in dieser Zeit so viele Köttel produzieren???? 8o 8o 8o


    Danach mußte er natürlich erstmal jede Nuss im Käfig kontrollieren, er hat ja festgestellt, das immer, wenn die blöde Frau oder der blöde Mann ihn mit Erdnüssen in diese kleine dunkle Box locken, und er danach wieder in seinen Käfig darf, immer irgendetwas anders ist. Die könnten ja auch irgendwann mal Nüsse klauen!!!


    Mein Freund saß ganz ungläubig da und meinte: "Was tut er da?? Zählt er jetzt oder was???" :D :D :D Sah tatsächlich so aus.

    Es grüßen die Rennmaus-Mädels Marple, Eowyn, Bibi und Ebony, die Chins Sancho, Pancho und Gonzales und Rina aus der wunderbaren Eifel!


    Jim April 2008 - November 2012
    Fluse September 2012 - Juni 2013

  • Hm, naja, ganz genaue Termine gibt es leider noch nicht. So ein Brand ist echt ein Heiden-Papierkram. Zum Beispiel müssen zwei Sanierungsfirmen ein Angebot bei der Versicherung einreichen und dann entscheidet diese, welche Firma den Zuschlag erhält. Wir warten zur Zeit noch auf dasw Angebot der zweiten Firma und haben im ersten Angebot aber schon alarmierende Sachen gefunden, die wir auf jeden Fall anfechten werden! Wenn das jetzt so weitergeht könnte es März werden :rolleyes:


    Sind aber jetzt wieder oft bei Jim, wenn wir frei haben. Im Wohnzimmer kann man sich ja normal aufhalten. Habe auch das Gefühl, die Herbstelei hört langsam auf. :)

    Es grüßen die Rennmaus-Mädels Marple, Eowyn, Bibi und Ebony, die Chins Sancho, Pancho und Gonzales und Rina aus der wunderbaren Eifel!


    Jim April 2008 - November 2012
    Fluse September 2012 - Juni 2013

  • Wollte mal kurz den aktuellen Stand durchgeben, das unsere Wohnung wieder bewohnbar ist. Jim ist mittlerweile wieder vollkommen normal und in frühzeitiger Frühjahrsstimmung. Mann, das so kleine Tiere solche Monster-Eier entwickeln können! 8o 8o 8o


    Ich bin so froh, das er das alles gut überstanden hat!

    Es grüßen die Rennmaus-Mädels Marple, Eowyn, Bibi und Ebony, die Chins Sancho, Pancho und Gonzales und Rina aus der wunderbaren Eifel!


    Jim April 2008 - November 2012
    Fluse September 2012 - Juni 2013

  • Das ist schön zu lesen, dass es bei euch wieder bergauf geht!


    Und ja, Herr Samsa sah zur Paarungszeit auch immer irgendwie lustig aus - die Größe der Geschlechtsteile steht in keiner Relation zur Körpergröße. :rofl:

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!