Chippy ist da!Juhu

  • Flitzi

    Nicht zu vergessen, Kartoffelsuppe und Grünkohl

  • Bombelka

    Lumumba :verwirrt:

  • Flitzi

    Geht auch, obwohl der Name des beliebten Getränks politisch nicht korrekt ist. Demokratische Kongolesen haben da ein Problem mit

  • Bombelka

    Das ist in kleinen Städten noch nicht angekommen^^. Hier fängt ja am Wochenende das Oktoberfest an :tot:

  • Flitzi

    Ich erinnere mich, einmal Oktoberfest reicht uns, kann man mal machen um mitreden zu können, dann ist aber genug 😉

  • Bombelka

    Ja genau, einmal reicht. Komischerweise ist das genau die Zeit, in der Partnerfirmen oder Kunden zu Besuch kommen :D reiner Zufall

  • Flitzi

    Klar, was sonst

  • Flitzi

    Wir hatten eine Freundin in Pullach, mit der waren wir einmal dort

  • Flitzi

    Buonanotte………🥂

  • Bombelka

    Das ist natürlich praktisch. Schlaft gut! :)

  • Bröselchen

    Schnell ein paar Grüße aus Rostock hier lass. Seit Samstag bin ich bestimmt 70.000 Schritte gelatscht.

  • Bröselchen

    Erst Berlin und Potsdam, seit Mittwoch in Rostock mit 2x Warnemünde und Morgen geht's nach Büsum...

  • Bröselchen

    🥂🍾🍻🍸🍹 ich gebe eine Lokalrunde

  • claudiaaush

    Danke 🥂 schönen Urlaub!!

  • claudiaaush

    …. bleib doch bis nä Sonntag 😇

  • Bröselchen

    Ne, ich habe dann schon was anderes vor und freue mich auf eine besondere Zeit mit wertvollen Menschen

  • claudiaaush

    Schade auch … das klingt auch prima

  • Flitzi

    😘

  • claudiaaush

    happy Birthday gen Büsum 🥳🥂

  • Bröselchen

    Gracias 🍾🥂

  • Flitzi

    Salute

  • Flitzi

    Tanti auguri

  • Bröselchen

    Scheerio

  • claudiaaush

    Hello again :hallo:

  • Flitzi

    Wo warst denn du 🤔

  • claudiaaush

    Büsumer Deichhausen 😁 meine Beautyfarm

  • Flitzi

    Und, nutzt das was?

  • claudiaaush

    Mein Bruder sagt nein 😂

  • Flitzi

    Die meisten Gesichtscremes sind auch für´n Ars.. 🤭

  • claudiaaush

    Isso 😁

  • Hallo Jumper!



    Erst einmal herzlich Willkommen hier in der Hoernchenvilla.
    Hast du dich schon genaustens über Hörnchen informiert?
    Unsere Infopage schon entdeckt?


    Du bist ja nun schon seit ein paar Tagen hier. Dann müsstest
    du auch wissen, dass wir alle sehr Foto-"geil" sind. :D
    Also über Fotos von dir, deinem Mitbewohner und der Voliere
    würden wir uns sehr freuen. =)


    Zum Thema Wasser und Futterwechsel.
    Die ersten 4-6 Wochen darf das Hörnchen ja nicht raus. In der
    Zeit empfiehlt sich, die anstehenden Sachen erst Abends zu
    erledigen, wenn das Hörnchen schläft. Nur das Nötigste machen,
    keine Umbauarbeiten vornehmen.


    Ist es denn echt schon so zutraulich, dass es nicht sofort wegläuft?
    Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. ;)


    Darf ich fragen, wie groß deine Voliere ist?


    Liebe Grüße

  • Na erst mal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!
    Nick hat bei Sonny auch erst Abends, wenn er in seinem Schlaf-Schlößchen war, Wasser und Futter ausgetauscht - das hat immer prima geklappt. Und teilweise machen wir das auch jetzt noch (haben Sonny knapp ein Jahr), denn der pennt Nullinger und ist immer auf dem Sprung nach draußen :evil:


    Übrigens Gerrit: Dein Avatar gefällt mir :heart: bist nur leider zu jung!! :D :D :D :D

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hörnchen. :) Wo hast du es her? In welcher Voliere wohnt es? Wie alt ist es? ?(


    -----und natürlich wollen wir Bilder sehen. :D :evil:

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • na auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitgleid:):)
    wir sind schon gaaaanz gespannt auf fotos:D:D


    aber mal eine frage:was meinst du mit "der kleine rennt mich um?" 8o
    hast du schon so ein kamikazehörnchen?raulassen tust du es doch sicher noch nicht oder?
    wenn du uns ein foto deiner voli zeigen könntest wäre das super, dann könnten wir sehen wo du futter und wassernapf stehen hast und schauen wie man da am besten drankommt!am besten ist es, ewnn die näpfe hinter einer kleinen türe angebracht sind, aus der das hörnchen beim öffnen nicht so leicht entweichen kann..
    bei meinem mürbchen mache ich es so: sie kriegt ihr futter immer morgens früh wenn sie noch verpennt ist:D:D
    meist bin ich früh genug wach dass das futter schon drin ist bevor sie richtig aufsteht..dann putzt sie sich meist eh zuerst und wenn sie das futter im napf sieht, ist sie damit so beschäftigt, das ich unbemerkt das wasser wechseln kann:D

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Nachwuchs! :)


    Ich gebe nur nur Spät abends oder morgens vor der Arbeit (5.00 Uhr) Futter. Bereite schon abends alles vor, wechsle Wasser und reinige sein Klo. Als Maxi oder der Vorgänger Fritz noch kein Auslauf hatten, habe ich das Schlafhaus immer gut beobachtet um eventuell schnell die Tür zu zumachen.


    Gruß Micky

  • Chippy ist heut 8 wochen alt,ist ein weißes Streifenhörnchen und klaut mir durch das Gitter die Nüsse und Mehlwürmer.
    Käfig ist marke Eigenbau aber abgekupfert von HörnchenVilla;) . Ist die Eckvolliere,hab Sie aber in größeren Maßen Aufgebaut! 100cmx100cmx200cm.


    Hab natürlich Foto`s,weiß aber noch nicht wie ich die hier her bekomme;(


    Das mit dem Futter abends oder morgens ist super,DANKE euch=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!