Streifenhörnchen abzugeben bei Koblenz 56132 [Vermittelt]

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Angaben zum Tier:


    Art / Gattung: Streifenhörnchen


    Farbschlag: Natur


    Alter (zumindest geschätzt): 1 1/2 Jahr


    Geschlecht: männlich


    Preisvorstellung: Möchte eigentlich nur, dass mein Süßer in gute Hände kommt.


    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Kölle Zoo (Zoogeschäft)


    Charakter (zahm/nicht zahm): handzahm, manchmal noch etwas ängstlich.


    Mit oder ohne Käfig: Ich habe einen sehr grossen Käfig Marke Eigenbau, aber ich denke man bekommt diesen Käfig nur sehr schwer transportiert. Wir wissen noch nicht mal genau wie wir ihn aus unserer Wohnung bekommen, ohne ihn auseinander zu nehmen!


    Abgabegrund: Ich habe Bobbie im Februar hier beim Forum gefunden und einer Userin abgenommen, jetzt bin ich schwanger wir haben lange lange überlegt ob wir ihn nicht trotzdem irgendwie bei uns halten können, aber leider fehlt uns der Platz:-(


    Möchte gerne das Bobbie noch vor dem Winterschlaf ein schönes neues Zuhause findet!



    Standort: 56132 Becheln bei Koblenz


    Transport: Ich kann kostenlos eine Kleintier-Transportbox zur Verfügung stellen.


    Kontaktadresse: nicole_84@gmx.net


    Bei Interesse schicke ich auch gerne über Email Fotos von Bobbie und dem Käfig!! Bekomme sie hier leider nicht hochgeladen:-(

  • Wünsch dir alles Gute für Dich und das Baby!! Pass gut auf Euch auf!! :)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

  • hi


    ich bin grade am voliere bauen(1,50* 0,75*2), die wird diese woche noch fertig...
    war eigentlich in einem anderen forum mit jemandem n kontakt(hatte da auch hier einen threat offen ob ich das hörnchen nehmen soll) und wollte dieses hörnchen nehmen
    der besitzer hat allerdings seit ewiger zeit nicht mehr auf emine mails geantwortet und langsam werde ich ziemlich ungeduldig und auch skeptisch, denn das mit dem tierversand (andere option habe ich nciht, bin aus österreich) muss ja von beiden seiten her ausgemacht werden udn wenn der nicht antwortet, woher soll cih dann wissen, dass das auch glatt geht...
    wenn es das nämlcih nicht tut ist einiges an geld in den sand gesetzt


    kurzum: wenn derjenige sich nicht meldet würde ich dein hörnchen gerne adoptieren...


    lg,Tene

  • Hi ich freu mich, aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr traurig! Ich gebe ihn so ungern ab, aber ich muss ja leider!! Wäre auch gerne bereit ein Stückchen dir entgegen zu kommen! Ist ja schon eine weite Strecke! Aber das können wir ja dann klären wenn du auch genau weisst ob du ihn nehmen kannst! Gebe dir dann auch Sachen aus meinen Käfig die er gerne mochte!! Sag mir einfach beschied, lg nicole

  • hi
    naja ich würde den Kleintierversand bemühen, das ist glaub ich besser als wenn ich mit meinem kleinen swift nach deutshcland tucker ;) ich wohne nämlich südlich von wien ^^


    und die hören sich ganz nett an eigentlich


    was für eine transportbox hast du da?


    lg,Tene

  • hi


    http://www.kleintierversand.com


    die holen das tier ab und am nächsten tag kommt es dann am bestimmungsort an
    im grunde ist es damit nicht länger unterwegs als wenn cih persönlich komme... wahrscheinlich eher kürzer weil ich kein navi und keinen orientierungssinn habe :D


    hier bilder vom bauprojekt ;)
    türen kommen halt noch rein und gitter wird gespannt^^
    und dann halt noch einrichtung und spielzeug^^
    [Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b211/sirbenet/Bild070.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b211/sirbenet/Bild069.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b211/sirbenet/Bild068.jpg]


    eigentlich hat mein freund den großteil gemacht *gg* der is handwerklich um einuges begabter als ich


    lg,Tene

  • Hi das hört sich ganz gut an, das problem ist nur die Transportbox ist ja schon sehr klein, weiss als wir Bobbie bei den alten Besitzer abgeholt haben das er sehr randaliert hat in der Box. Später im Auto hat er sich wieder beruhigt. Müsste ihn schon gut zumachen an den Seiten. Ich würde dir gerne das ganze Spielzeug und so mitegeben. Hab ja alles. Ist das möglich?

  • das könnte man wahrscheinlich extra schicken in nem Päckechen, aber ich weiß nicht wie teuer das dann würde... ist ja recht weit nach österreich... müsste man übers gewicht bei dhl oder so beerechnen lassen ;)

  • Hi mir hat gerade ein Mädchen eine Nachricht geschickt und gefragt ob ich Bobbie noch habe. Sie wohnt bei mir in der Nähe. Ich denke das ist besser als die weite Fahrt. Ich hätte ihn dir sehr sehr gerne gegeben. Wäre auch bis nach München gefahren, aber das mit den Tierversand ist dann doch sehr umständlich, Ich hoffe du bist nicht böse. Hoffe das du schnell ein Streifenhörnchen findest und am besten direkt um die Ecke
    :) Danke für dein Interesse! Liebe Grüsse Nicole

  • das war mehr als ungünstig denn die absage deinerseits kam nachdem ich dem anderen gesagt hatte dass ich sein Hörnchen nciht nehme weil er sich nie meldet
    nun hat er sich gemeldet und war ziemlich sauer und dann sagst du ich kann das hörnchen nicht haben...


    habe jetzt ne mail geschrieben dass ich das hörnchen doch nehmen würde, ob er es mir nun aber gibt ist eine andere frage -.-
    und natürlich herrscht nun wieder funkstille... wahrschienlcih liest er die mails nun gar nciht mehr


    finde das nicht grade toll...bin gespannt ob er sich überhaupt nochmal meldet


    Tene

  • Puh - dann hat ja dieses Hickhack doch noch ein Hally End! :)
    Freu mich sehr für dich Tene!!!
    Und keine Sorge wegen dem Tierversand - Sonny kam auch mit einem und die waren total vorsichtig mit der Box und dem Kleinen ging es total gut!!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!