Beschäftigung für unterforderte Zwangsinhaftierte

  • Flitzi

    Gruß zurück.....

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Flitzi

    :alk2::moepse:

  • claudiaaush

    Ich spiel nicht mit 😳😂😂😂

  • claudiaaush

    🥂 schönen Freitag

  • Flitzi

    Pft, Spülverderber.....schönes Wochenende :alk1:

  • claudiaaush

    So bin ich 😂😂😂 Dir und Euch auch

  • Speedy2021

    Guten Morgen

  • Speedy2021

    Ich bin neu angemeldet und unser Streifi heisst Speedy.

  • Speedy2021

    Vielleicht kann mir jemand helfen, seit gestern ist er sehr ruhig, schläfrig, macht immer wieder die Augen zu und kauert oft unten mit gesenktem Kopf auf dem Boden. Gefressen hat er nur etwas Apfel und sein Trockenfutter gar nicht angerührt.

  • Speedy2021

    Hat jemand Erfahrung mit Rodi akut?

  • claudiaaush

    Moin Speedy, habe ich zwar nicht- würde Dir dringend einen Tierarzt Besuch anraten

  • Speedy2021

    Hab schon rumtelefoniert, keiner in der Gegend und auch in der Klinik hier kennt sich keiner aus. Hatte nur als Tipp bekommen lactolose zu geben und die gimpet vitaminpaste für Katzen.

  • claudiaaush

    das ist ja echt bitter.... die Paste mag mein Horn gern, nur die beste Lösung ist das nicht 😕

  • claudiaaush

    Wärme?! N Körnerkissen?! Und weiter TA suchen 🙈

  • claudiaaush

    haste mal hier in der Liste geguckt?

  • Speedy2021

    Wo finde ich die Liste genau?

  • Speedy2021

    Hatte ihm jetzt nen Tropfen von der Lactose gegeben, vor schreck hat er mich gebissen und sich nun in sein Häuschen verzogen

  • Speedy2021

    Der Kot ist hell beige

  • claudiaaush

    Streifenhörnchen... TA Liste

  • claudiaaush

    nach PLZ sortiert

  • claudiaaush

    Hörnchen sind ganz oft Laktose intolerant- ich würd das nicht geben

  • maxemau

    Woher kommst du denn?

  • Speedy2021

    PLZ 24640

  • claudiaaush

    Guck in die Liste, es gibt ne Tierklinik in Kiel 0431- 6476437

  • claudiaaush

    nicht aufgeben, ich drück die Daumen

  • Speedy2021

    Vielen Dank

  • Speedy2021

    Heute früh hat er zumindest schon ne Himbeere gegessen

  • claudiaaush

    Hey, das klingt doch mal gut

  • Speedy2021

    Wieviel gebt ihr von der Vit. Paste?

  • Zitat

    Original von orangelime
    könnt ihr mir sagen ob man diese maiskolben mit anhänger schon fertig kaufen kann? oder kauft man in der gemüseabteilung einfach einen frischen? muss ich den dann noch kochen oder kann ich ihn drekt reinhängen?


    Zitat

    Original von bicoscha
    die gibts so zu kaufen- kochen solltest du die aber nicht.:D:D:D


    Zitat

    Original von orangelime
    aja gut. also einfach roh reinhängen - danke


    Hitze kann bei Mais zu seltsamen Erscheinungen führen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/1624/maisf.jpg]


    Nee, im ernst: Yep, roh. Deinem Hörnchen könnte gekochter Mais durchaus schmecken, aber, wenn es den bunkert, haste echt ne Sauerei ;)
    Als Haken kannst Du auch gut so einen kleinen gebogenen Wandhaken aus Deiner Werkzeugkiste nehmen. Da dieser immer wieder verwendet wird, hast Du kein Plastik im Käfig, und gleich noch etwas für Deine Umwelt getan =)


    PS: Außerdem bringen es manche Hörnchen fertig das Plastikteil durchzunagen und den Kolben dann komplett zu verschleppen ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!