Brauch dringend Hilfe beim Stallbau!!!

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied von Marion aka Streiflein.

Die schönsten Momente im Leben

sind die, bei denen man

lächeln muss, wenn man sich

zurückerinnert. Erinnerungen,

die unser Herz berühren, gehen

niemals verloren. Das Leben ist

begrenzt, doch die Erinnerung unendlich...

  • Flitzi

    So muß es sein

  • Flitzi

    Wenn Lilith morgen wieder weg ist werden wir mit dem Packen anfangen

  • Flitzi

    Sardinien ist auch schon fix, wieder fast 4 Wochen, Mai/Juni

  • Luise

    Ach schön. Jetzt im Winter werden wir Zuhause bleiben. Aber nächstes Jahr will ich auch wieder wegfahren. In diesem Jahr waren wir immer nur kurz weg.

  • Luise

    Die Kinder waren oft hier. Durch Corona hatten sie keine Flugreisen gemacht.

  • Flitzi

    Besser als nichts, Beate wird nächstes Jahr auch schon 60 :/

  • Luise

    Echt :geschockt:

  • Flitzi

    Flugreisen sehe ich auch nicht entspannt, meine Freundin ist gerade in Südafrika

  • Luise

    Beate ist so zeitlos und jugendlich.

  • Flitzi

    😘

  • Luise

    Südafrika könnte jetzt problematisch werden.

  • Flitzi

    Richtig

  • Flitzi

    Sie ist schon fast drei Wochen dort und von den „Ereignissen“ überrascht worden

  • Luise

    Leo will ins Bett und ich muss mit. :grogri: Liebe Grüße an Beate und schön, dass wir Mal wieder gemeinsam hier waren. :)

  • Flitzi

    Ist das ein Angebot, oder eine Drohung? 😉

  • Flitzi

    Gruß zurück, auch an Leo

  • Luise

    Darüber denke ich erst einmal nach. :grogri:

  • Flitzi

    :moepse:

  • Luise

    Gute Nacht und meldet euch aus Tirol. Gute Fahrt. :knuddel:

  • Flitzi

    Machen wir

  • Luise

    :rofl::rofl:

  • Luise

    Wie in alten Zeiten. :rofl:

  • Flitzi

    :schild6: :knuddel:

  • Bröselchen

    schön, dass der ein oder andere mal wieder hier rein schneit.

  • Bröselchen

    auch wenn der Anlass ein trauriger ist, zeigt es doch die Verbundenheit. Wahrscheinlich schwelgen alle in unseren Treffen.

  • Bröselchen

    Vielleicht schaffe ich dieses Jahr doch noch eine Predigt 🤔

  • Bröselchen

    ☕für Hummelchen

  • City_Slider

    Boah, ist das schwierig sich bei Thalia als Erwachsener zu registrieren... Wahnsinn...

  • claudiaaush

    Danke dem Admin für den Post und @Bröselchen : nur zu und noch ein :hallo: :knuddel2:für Luise, Beate, Leo und Olaf - ein Hoffen auf ein Treffen nä Jahr, es wird Zeit

  • City_Slider

    Sodale, das Laufrad ist fast fertig. Es fehlt nur noch die Welle.

  • Hallo!
    Ich möchte für meinen Bobbels einen neuen Stall bauen. Ich habe eine Fläche von 2,20(l) x 2,20-2,60(h) x 60(b) zur Verfügung. Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen soll!!! Wohin die Türen damit ich zum sauber machen überall dran komme, wie kann ich an der Vorderseite trotz Türen etwas befestigen, was hinein, wie die Rückseite um die Wand nicht zu beschmutzen, -gibt Ärger mit´m Vermieter,...und und und.
    Ich hab mir schon so den Kopf zerbrochen, aber es kommt irgendwann nur noch pffffffffff,.... Keine Ahnung :-(
    Ich bin über jeden Vorschlag dankbar, und evtl könntet ihr mir Pläne schicken lol-gerk@web.de


    Ich versuch gleich auch noch ein Bild von der Wand einzustellen an der ich den Stall haben will.


    Das wäre soooooo nett von euch!! Bobbels soll nach dem Umzug nun auch endlich ganz schnell sein neues zu Hause bekommen.


    Vielen Dank schon mal!!!!

  • Jupp, und ich hab das Thema mal hier rein verschoben. Im Volieren-Unterforum kannst du auch ganz viele Fotos und auch Zeichnungen ansehen!

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • @ Varda
    Ach, danke!!!
    Hab zu Spät gesehen das ich im falschen Thema war!!! Sorry!!


    dead
    Danke für die Tipps. Die Villa Powell ist ja schon ganz süß, aber ich hätte ja so gerne die Voliere an der Wand entlang gebaut, eben passend zur Maße der Wand,... :rolleyes:

  • Entweder machst du die Tür(en) vorn wie ein Schrank oder an der kleinen Seite, nur dann mußt du die Inneneinrichtung so machen, das du bequem an die Häuschen und Pullerecke kommst und du auch noch bequem sauber machen kannst.
    Ansonsten, alles andere ist bereits auch geschrieben worden.
    Wenn du weitere Fragen hast, her damit!

  • Zitat

    Original von Nevada
    Wohin die Türen damit ich zum sauber machen überall dran komme, wie kann ich an der Vorderseite trotz Türen etwas befestigen


    Wir haben an der schmalen Seite ein Türchen, um ans Futterbrett zu kommen. Die lange Seite besteht zur Hälfte aus einer Tür, so dass man auch in die Voliere reinsteigen kann.


    Hier mal ein Foto, als sie gerade fertig war:

    Dateien

    • voliere46.jpg

      (264,14 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

    Einmal editiert, zuletzt von maxemau ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!